Mona in Stanford und Cincinnati

40 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona in Stanford und Cincinnati

USA, Stanford. Bank of the West Classic (WTA Premier) vom 3. bis 9. August 2015
1. Runde Mona Barthel gegen Carol Zhao (CAN/WC)

Offline

Die 1. Runde sollte für Mona kein Problem sein, in der 2. R wartet Petko

Offline

.... oder Witthöft

Offline

Das Comeback des Jahres: Barthel/Lisicki sind zurück. Bilanz bislang: 4:0.

Offline

6:3 6:0 gegen Zhao gewonnen. Was ich gesehen habe, war das eigentlich ein recht ordentliche Vorstellung von ihr. Im Achtelfinale wartet jetzt Petkovic.

Offline

Gefühlt ist Barthel favorisiert hier, zumindest von dem was man gestern von Petko gesehen hat.

Offline

Na, da darf sich Mona aber anstrengen morgen, bzw heute: Um 18:00 angesetzt im Einzel gegen Petko, und um 18:00 im Doppel mit Lisicki....

Offline

5:7 6:2 7:6(4) gegen Petkovic gewonnen.

Im VF wartet jetzt Lepchenko.

Offline

7:6 hat sie den 1. Satz gewonnen. Was sie im 2. Satz seit den vergebenen Chancen beim Stand von 1:1 zeigt, kann man fast als Arbeitsverweigerung bezeichnen. Gleich sind wir im 3. Satz.

Offline

Am Ende war es eine deutliche Angelegenheit für Lepchenko in den Sätzen 2 und 3. Barthel konnte zwar in beiden Sätzen das Break im 1. Spiel machen, das war es dann auch. Zumindest hat sie durch dieses Turnier das Hauptfeld der AO 2016 gesichert.

Ich halte es für fraglich, dass sie die Quali in Toronto spielen wird.

Offline

gutes turnier von mona. sie hat zumind jetzt wieder siegchancen.

ja quali in toronto könnte schwierig werden. aber sie wird sicher später spielen dürfen. stress wird es trotzdem.

auslassen wäre eine option....weil sie ja auch noch newhaven spielen will. die turnierkalendar ist also eh volle.

Offline

Spielt Mona wirklich Quali in Toronto? Zeitlich auch wie angesetzt?------------- Sollte das so sein, da hat sie aber bestimmt Stress!

Wie ich bei kk46 lese, kam zumindest im 2.Satz g. Leptchenko wieder das lustlose Spiel zum Vorschein.Sie kann es einfach nicht (weg)lassen.

Offline

Nach überstandener Quali in Cincinnati trifft sie nun im Hauptfeld auf Casey Dellacqua, die ebenfalls durch die Quali kam.

Offline

2:6 verliert Barthel den 1. Satz.

Offline

6:3 den 2.Satz gewonnen.

Offline

Auch Barthel hatte gerade im 1. Spiel alleine 3 Breakchancen und schafft das Break wieder mal nicht. Das wird heute auch zum Tag der vergebenen Chancen der Deutschen.

Offline

3:5. Das ist doch zum K...

Offline

Ich wünsche mir das Mona gewinnt !

Einfach ausgedrückt. Gegenstimmen?

Offline

Immerhin das 5:5 geschafft. Vielleicht kann sie ja mal so ein Match drehen?

Offline

6:5. Goo Mona!

Offline

ja, da hat es mona nochmal gedreht. jetzt durchservieren...gilt aber bei den frauen nicht. also weiter gas geben...oder einen nervenaufreibenden teibreak.

Offline

Gedreht?

Tiebreak

Offline

Oh, oh... Tie-Break. Gegen Petkovic, Nervenqueen, lief es neulich noch überraschend gut. Bitte auch heute.

Offline

Gewonnen Smile Nur das zählt. Gegen Stephens darf sie verlieren.

Offline

Puh, gewonnen Dance 4 Yahoo

Offline

gute Mona (war ja vorhin schon fix u. fertiig) Clapping

Offline

es wurde also der nervenaufreibende teibreak im dritten.

sehr gut gemeistert von mona.!!!! war aber auch ein dankbarer gegner. das gibt erstmal solide punkte. die top50 könnten also bald wieder drin sein.

stephens wird sehr schwer. aber mona muss noch was gut machen.!!! hat sie sich selber eingebrockt. noch ein sieg wäre angebracht Yes 3

Offline

Mona jetzt gegen Sloane. Egal, wie es ausgeht, die 90 Punkte sind eingetütet und sooo wichtig !

Offline

2:2 und relativ ausgeglichen - wobei ich ein paar schöne Winner von Sloane gesehen habe, und sie auch eher spielbestimmend ist. Variabler auch. Von beiden landen immer wieder Bälle im Netz und Aus, völlig unnötigerweise

Offline

Ganz stark jetzt von Barthel und verdiente 4:2-Führung.

Offline

Wenn man Barthel so sieht, fragt man sich schon, warum die nur die Nr.58 derzeit ist. Stärker Satz.

Seiten