US Open 2015

243 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die Show Courts sind übrigens Arthur Ashe, Louis Armstrong, Grandstand, 4, 5, 6, 7, 10, 11, 13 und 17. Also heute keine Bilder von den deutschen Damen.

Offline

Radwanska ist schon durch( 6:2 6:3 gg Siniakova) und Ivanovic steht kurz vor dem Aus. Cibulkova spielt aber auch gut und Ivanovic zu unkonstant.

Offline

Ivanovic hat grad zurückgebreakt, also 3:3. jetzt.

Offline

Schade, dass man die Spiele der Deutschen heute nicht sehen kann Sad

Offline

Kaum schreib ich's und schon ist bei Cibulkova die Luft raus. 6:3 Ivanovic nach 1:3 0:40.

Offline

So. Inzwischen sind 6 Spiele beendet, und schon 2 davon mit (zumindest für mich) unerwarteten Siegern. Anett Kontaveit und Jessica Pegula sind weiter. Schön.

Gibt übrigens wieder ein deutsches Fenster bei Eurosport! Nur spielt heute ja keine Deutsche auf nem Showcourt. Dafür geht es dann morgen ab!

Offline

Cibulkova nimmt wieder Fahrt auf!!!

Kontaveit traue ich irgendwann bald sogar die Top 100 zu. Die war mit 15 schon voll das Talent, hatte dann aber Verletzungsprobleme.

Offline

Geiles Comeback von Cibulkova. Dieser Tweet hier hat schon was richtiges:

 

Offline

So, 5:3 Cibulkova im dritten und sie kann es ausservieren!!!

Offline

Domi, du bist so geil !

Offline

YES, Cibulkova gewinnt 6:3, 3:6. 6:3!!!! Freut mich riesig für Cibulkova! (und mein Punktekonto)

Für mich absolut verdient. Zumindest nachdem was ich hier gesehen habe!

Online

Das war mal wieder nicht viel von Ana, wie über die meisten Teile dieser Saison! Schade für ihr und mein Punktekonto, Glückwunsch an Cibulkova!

Damit bekommt Serena eine Überraschungsgegnerin im Halbfinale, da die beiden Topgesetzten im 2. Viertel bereits nicht mehr im Turnier sind!

Offline

Schade. Friedsam ist durch die Verletzung wohl wirklich außer Form gekommen. 1:6 gegen Kanepi.

Offline

Schade das Ana verloren hat. Ich habe zum Glück nicht viel davon mitbekommen, weil ich erst so spät zuhause war. Was solls, mal gewinnt die eine, mal die andere.

Offline

Dodin hat drei Breakbälle zum Satzausgleich und nutzt keinen! Sehr schade. 5:5.

Offline

Brengle lag 2:5 hinten und hatte ein Medical Time Out, gewinnt dann aber noch 7:5 und ließ sich auch von Zhengs Moonballs nicht aus der Ruhe bringen.

Offline

Das ist hingegen etfreulich. Smile

Offline

Ganz unterirdisch, was Pliskova da heute bringt. Die hat wohl ne Grand Slam-Phobie.

Offline

Ivanovic raus, Pliskova vor dem Aus, Jankovic vor dem Aus, Sharapova von vorneherein raus - Wimbledon 2013 lässt grüßen, wenn das so weiter geht.

Offline

Was geht denn da? Hatte noch nicht mal gesehen, das Pliskova spielt und schon ist kurz vor der Niederlage?!

Offline

@Tobias, ja du bist gemeint Biggrin
Hast ja neulich gesagt, dass viele Top 10 Spielerinnen da raus wollen.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ana raus, Pliskova und CSN folgen auch noch.
Garbi folgt sicher auch noch morgen. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Biggrin
Und ja, Bencic kommt in die Top 10 - irgendwann halt.

Offline

Jetzt führt Dodin auch noch 5:2 gegen Jankovic! Aber das glaube ich erst, wenn ich unter Dach und Fach ist.

Offline

Und Jankovic hab ich als Kandidatin für ein HF angesehen. Nichts da. Raus in R1!
Glückwunsch, Oceane!!! Smile

Offline

Oh Venus, geh ins Heim.

Offline

Monica Puig wehrt 3 MB bei 3:6 und noch einen weiteren bei 6:7 im Tie-Break ab und nutzt ihren Ersten gegen Venus!
3.Satz!

Offline

Das "worst case scenario" für einen Siegemund-Fan ist eingetroffen...nämlich das hier:

Offline

Es ist alles meine Schuld! Entschuldigung, dass ich das herbeigeschworen habe, Markus. Wink

Na, Laura wird den Auftritt hoffentlich genießen und niemals vergessen.

Offline

Immerhin kommt das live und in voller Länge auf Eurosport. Smile

Seiten