US Open 2013 und 2015

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
US Open 2013 und 2015

Das wird schwer in Runde 1 ! Elena Vesnina (22) wartet zum Auftakt.

Offline

Hier mal was off court. Christopher Kas backstage mit Annika.

Offline

Beck spielt auch im Doppel mit Monica Puig. Bestimmt lustig, aber wohl leider weniger erfolgversprechend. 1. Runde gegen Mirza/Zheng.

Offline

Auf gehts Annika !!

Offline

Schade, 1:6, 1:6 verloren.

Offline

2015 US OPEN

Ich bin mal im Recycling so frei, wozu einen neuen Thread anlegen?
USA, New York. US Open (Grand Slam), vom 31. August bis 12. September 2015.

1. Runde gegen Jelena Ostapenko (LAT/Q). Jelena hatte übrigens im QF Bellis besiegt. Also Annika sollte sie nicht unterschätzen. Aber ich hoffe sie organisiert ihr Match besser als CiCi.

Offline

So, der recyclete Thread wird diesmal vielleicht etwas frequentierter genutzt. Gleich gehts los gegen Qualifier Ostapenko. Viel Glück.

Offline

Dieses Jahr hat sie ja schonmal gegen Ostapenko verloren. Kann also heiter werden.

Offline

 @ Das wäre schön Markus. Die letzte Einladung vom Fan Club fand ich zwar nett, aber danach kam auch nichts mehr vom so genannten Fan Club. War also nur Werbung für die eigene Sache. Da war ich im nachhinein auch schwer enttäuscht von dem User der das hier angelegt hatte (ist meine persönliche Meinung). http://wtatennis.de/forum/annika-beck/anni-beck-fanclub

Offline

Kein guter Start.

Offline

und alles ohne live Bilder. Ärgerlich.

Offline

Hauptsache Sakkari gegen Wang war auf Court 6. Aber jetzt 4:5 - aufpassen.

Offline

A.B. verliert den 1. Satz. Untergangsstimmung. Schwach Anni.

Offline

Und nun führt sie 3:0

Offline

5:1. Im ersten Satz war sie anscheinend noch nicht da.

Offline

Super Annika! 6-1. Jetzt dranbleiben!

Offline

Nicht super.

Offline

4:6 im 3. Satz verloren.

Offline

Man, man, man... 4:6 nach 4:3 40:15.

Offline

46, 61 und dann? 46 verloren. Mist. Großer Mist gegen eine Gegnerin die bestenfalls m.M. nach ITF Qualität hat, so wie beide mittlerweile. Sorry, bin enttäuscht.