Carina auf Stippvisite in New York

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Carina auf Stippvisite in New York
USA, New York. US Open (Grand Slam), vom 31. August bis 12. September 2015.
1. Runde gegen Garbine Muguruza (ESP/9).
Viel Glück !
Offline

Oh, tatsächlich schon 2:1 für Carina, wenn das mal nicht die nächste Überraschung gibt.....gesetzte Spielerinnen verlieren ja gerne mal bei den US Open 2015.

Offline

aber von da an nichts mehr zum Zusetzen. Mungu. spielt das bis jetzt souverän zum Satzgewinn.

Offline

@Raugart, 
e heißt Muguruza. Smile

Offline

Bei mir ist sie Mungu. 
Aber Carina versucht alles im 2. Satz. So ganz durch ist die Spanierin noch nicht!

Offline

Mungu Biggrin

Offline

ja Carina spielt jetzt besser. sie spielt sogar sehr gutes nivo im zweiten.....aber liegt wohl auch daran, dass sie nun nichts mehr zu verlieren hat.

...und jetzt kommt wohl auch wieder die nervosität bei 4-4

Offline

mugu macht einmal ernst und carina lässt sich das butterbrot wegnehmen

Offline

gut gespielt von carina (zumind im zeiten). leider war mugu heute zu abgebrüht.

Offline
jens schrieb:

ja Carina spielt jetzt besser. sie spielt sogar sehr gutes nivo im zweiten.....aber liegt wohl auch daran, dass sie nun nichts mehr zu verlieren hat.

...und jetzt kommt wohl auch wieder die nervosität bei 4-4

Warum macht Carina nicht das 5:3 , hat ja die Möglichkeit gehabt!

Offline

Carina gut, Garbi besser. Smile