Flushing Angie in NYC? Angie's US Open!

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

2:0 für Kerber. Klasse Returnspiel zu Null!

Das läuft doch super für den Auftakt. Schon 3:0 die Führung! Könnte ein kurzer Arbeitstag werden!

Offline

Wenn das mal nicht den (wie heißt das?) Bagel gibt. 6:0

Offline

Naja, noch nicht ganz, war ich zu vorschnell.

Dann eben 6:1!

Nur noch 5:2. Etwas nachgelassen bei 5:0 und Dulgheru wird doch stärker.

Was geht denn hier bitte ab? Bin schon von teilweise von nem Bagel oder sogar nem Fahrrad ausgegangen und nun wäre ich froh, wenn Kerber hier irgendwie den Satz noch zumacht!

Offline

endlich, den Satz mit 6:3 eingetütet

Offline

6:3 1. Satz .... nach der 5:0-Führung war ihr offensichtlich langweilig ...

Offline
Offline

ja 1.satz hat kerber mit massig fehler und 5-0 führung gewonnen. macht sie im zweiten wohl wieder....

Offline

5:1 nun ... die Angelegenheit dürfte gleich beendet sein ..

Offline

juhu Biggrin ... Kerber durch in R2
nicht ganz rund...aber trotzdem recht schnell.

Offline

Next Rd vs Knapp (toll abgekürzt der Post).

Offline

Gegen Knapp waren die Matches von Kerber meistens knapp.

Offline

Angelique hat mir gegen Dulgheru sehr gut gefallen. Karin Knapp ist allerdings kein so einfacher Gegner. Ich hoffe dass Beste.  Apropo einfacher Gegner: Gibt es den überhaupt, bei der wahnsinnig engen Leistungsdichte?

Offline

Ich fand das Match gegen Dulgheru auch überzeugend. Ich erwarte ein ähnliches Ergebnis gegen Knapp. Okay, ihr habt natürlich alle recht, wenn ihr sagt, bisherige Ergebnisse waren knapp und es gibt beim GS keine einfache Gegnerinnen. Aber den Anspruch habe ich schon an Kerber. Ansonsten kann sie es sein lassen. Wobei ich aber einräumen möchte (gerade ich, wegen Ana Ivanovic), es wäre auch kein Weltuntergang, wenn Angie verlieren würde. Ich glaube, wenn die Gegnerin einen Lauf hat, kannst du dagegen nichts machen. Oder kaum etwas ausrichten. Wird schon gut werden.

Offline

Gegen Karin Knapp muß Kerber schon einiges auspacken um in die 3. Runde zu kommen.
Ich bin gespannt, ob Angelique in diesem Jahr an Ihre beste win/loss-Saison von 2012 herankommt:62 Siege/22Niederlagen.  
Zur Zeit sind es 40 Siege bei 16 Niederlagen.

Offline

1-2 kerber .... naja kerber kann es besser. geht solala los. wenn sie dann zum schluss besser wird ist auch alles okay...

2-3 kerber ... beide haben sich jetzt mal im breaken versucht.

Offline

3:2 Knapp. Freuen oder doch eher trauern? Naja, noch ist nix verloren. Auf gehts Angie !

Offline

3:3 ... das Match ist noch etwas "murksig", wenigstens hat sie das Rebreak geschafft ...

Offline

Mehr UEs als erspielte Punkte ... und wenn man's genau nimmt, hat Knapp das Break mit 2 DF geschenkt ...fragt aber später auch niemand mehr ...

Offline

4-4 ... kerber mal wieder probleme mit den kleinen italienerinnen. heute schon wie in R1 massig error von kerber. scheint nicht ihr turnier zu sein.

Offline

Ziemlich grottiges Match ... 5:4 Knapp ...ich hoffe inständig, dass Angie nicht den Satz bei eigenem Service abgibt ...

Offline

Hm, stimmt @ Angie. Ich dachte wirklich das wird ein Selbstläufer. Falsch gedacht.

Offline

5-5 ... kerber spannt die zuschauer noch auf die folter.

Offline

Was soll ich erst sagen? 

Offline

Wie gut, dass Knapp noch mehr UEs als Angie produziert ...6:5 Break vor ..

Offline

Satz 1 wäre mit 7:5 eingetütet ...

Offline

naja schwere geburt bei Kerber

Seiten