Flushing Angie in NYC? Angie's US Open!

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Angie schon mit 17 UEs - hat sie normalerweise in einem 3-Satz-Match .. Knapp bei über 30 UEs ...

Offline

3-1 kerber ... wieder schwere geburt.

Offline

4-1 kerber ... noch ne schwer geburt - zum break.

Offline

Die tun sich heute alle son bisschen schwer. Aber gut, wenns dann auch noch so warm ist....

Offline

Gut, 75, 62 und nun das erwartete Match gegen Azarenka.

Offline

ja , das ganze metsch war ne schwere geburt.
20 error ist schon viel für kerber.
das knapp kerber so geärgert hat, wurde mit einer verletzung bestraft. mal was anderes als punkt abzug. hätte sie mal auf die warnings gehört.

R3 ist schonmal ganz gut für Kerber Smile .... Vika wird dann aber kein spass werden Sad

Offline

Wenigstens hat sie auch gemerkt, dass sie zu passiv gespielt hat. Und sie weiß auch wie sie gegen Azarenka spielt soll (Vom Interview mit Stach)
Aber Kerber spielt ja auch gegen sehr starke Gegnerinnen sehr stark wie z.B. Gegen sharapova

Offline

Wenigstens hat sie auch gemerkt, dass sie zu passiv gespielt hat. Und sie weiß auch wie sie gegen Azarenka spielt soll (Vom Interview mit Stach)
Aber Kerber spielt ja auch gegen sehr starke Gegnerinnen sehr stark wie z.B. Gegen sharapova

Offline

1 A -Vorstellung von Kerber.  Weiter so.

Offline

heute gegen azarenka ... die einzige spielerin auf der tour, die kerber noch nicht schlagen konnte.

liegt sicher auch am spiel. vika spielt eher kontrollierte offensive...also wenig error. das schmeckt kerber normal nicht.
vika war schon mal besser....aber sie müsste schon schlecht drauf sein, dass kerber wirklich chancen hat. hinzukommt, das kerber bisher auch nicht so überzeugt hat.
vlt spielen auch die äusseren bedingungen eine rolle.

naja wenn kerber verliert, ist sie vlt wieder motiviert für tokio.

Offline

Gegen 21.00 h müsste das Match beginnen .... (Federer vs. Kohli 2:0 Sätze) ... Ob Angie endich heute mal gegen Vika gewinnen wird? Nach Swilliams, Halep ist Azarenka wohl die unangnehmste Gegnerin, auf die man bei diesen Turnier treffen kann, was aber früher oder später zwangsläufig der Fall wäre. 

Offline

ja geht jetzt pünktlich los bei kerber.
kohli hat schnell verloren. nach petko nä dt heute schon raus.
heute werden die dt auf herz und nieren geprüft....die tauglichkeit steht auf der kippe.

Offline

2-0 kerber ... wahnsinn starker beginn von kerber. super ballwechsel schon. wie heisst es so schön....Kerber spielt so stark wie der Gegner ist.

Offline

Leider gleich das Rebreak gefangen ...manchmal müsste sie einen Aufschlag à la Williams oder Lisicki haben ....

Offline

3-1 kerber ... es hagelt breaks. aber beide sind ja auch TOP-Return-Spielerinnen.

Offline

das sieht alles ziemlich gut aus!

Offline

4:2 wow
vielleicht kann sie ja jetzt noch mal ihren Aufschlag halten

Offline

4-2 kerber .... ganz grosses kino von kerber

Offline

Richtig gut von Angie .... fehlt bei eigenem Service manchmal ein Ass im Ärmel ... 4:2 ..

Offline

5:2 mit ein paar richtig guten Aufschlägen!

Offline

Da war es, das Ass Wink   5:2 Break bestätigt - super! ...

Offline

5-3 kerber ... beide haben doch einen aufschlag. vika bringt ihren ersten durch. kerber braucht noch ein spiel im ersten satz.!!!
 

Offline

Meine Nerven ... bin jetzt schon völlig k.o.   ..

Offline

Leider doch das Break  ...5:4 Angie... jetzt ein gutes Returnspiel bitte ...

Offline

5-5 ... kerber hat etwas nachgelassen. jetzt muss sie nochmal gasgeben !!!!!

Offline

5:6 .... ob der Satz nun weg ist? ...ist zu befürchten. Hoffentlich wird's ein 3Satz-Match ...

Offline

Sie wollte agressiv spielen,hat das über weite Strecken auch geschafft,steht aber wieder 2-3 Meter hinter der Grundlinie.....so kann sie auf keinen Fall gewinnen!!

Offline

Am Ende mal wieder so gelaufen wie es immer gegen Azarenka läuft...Chancen gehabt und wieder nen weichen Arm bekommen...4 Doppelfehler in einem Aufschlagspiel und wieder zu passiv geworden...ich befürchte das wird ein schneller 2. Satz...schade!!

Offline

Erster Satz völlig unnötig verloren, vor allem auch die letzten 5 Spiele in Folge.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

2:1  2. Satz ... wenigstens ohne Probleme beim Service ....mal schauen, was noch geht ...

Seiten