Petko bei den US Open

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petko bei den US Open

Sie trifft in der 1. Runde auf Caroline Garcia (FRA).

Offline

Gewinnen, gewinnen Petko ! Desto eher Garcia rausfliegt umso mehr bin ich (aber das ist andere Story).

Petko macht das schon.

Offline

HALLO??? Lese ich das grad richtig, dass Petko schon 0:4 zurückliegt oder hab ich jetzt schon was an den Augen?
Ich mag ja diese Garcia nicht.

Offline

Ich schon. Smile Aber Petko soll mal nen Gang hochschalten. 

Offline

Ganz starke Geste eben von Garcia. Nach einer Challenge will die Schiedsrichterin ein Ass für Garcia geben und die sagt nach Reklamation von Petkovic, dass auch sie sah, dass Petkos Ball ins Feld zurückgespielt wurde.

Offline
ProAss schrieb:

Ich schon. Smile Aber Petko soll mal nen Gang hochschalten. 

Hat sie zwar, aber Garcia kontert eben auch. Petko vor dem Aus? 2:4 gegen Petko

Offline

2. Runde gegen Elena Vesnina (RUS)

Offline

3:6 6:4 7:5 gewonnen

Offline

Gegen Vesnina? Jetzt schon Biggrin

Offline

6:3 Petko, aber zweiter Satz droht Satzverlust Sad

Offline

Starkes Spiel zum 5:5.
Auf gehts....

Offline

Mittlerweile steht es 5:5 ... sieht schon besser aus ...

Offline

TIE BREAK...Sie muss es aaber auch immer sannend machen... .-p

Offline

YES...Wieder 1a gekämpft.
Hat sie sich verdient. Petko in Runde drei!!!

Offline

Sehr gut  - Petko schlägt Vesnina 6:3 7:6(4).

Offline

sehr gut .... Petko recht suverän durch. sie scheint in fahrt zu kommen. mal sheen ob sie überhaupt gegen muguruza spielen muss. die liegt erstmal satz hinten gg konta

Offline

3. Runde gegen Konta. Das ist die Chance auf die zweite Woche.
 

Offline

So wie die heute gespielt hat, erwarte ich fast, dass die jetzt auch ins Achtelfinale kommt. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir natürlich Petko.

Offline

So, jetzt Darmstadt gegen Eastbourne, bin ich ja mal gespannt.

Offline

Tie Break. Petko machts aber auch spannend.

Offline

satz ist weg.  und wie !! ... hoffentlich macht es sich bald bezahlt, daß der neue mentaltrainer mit ihr arbeitet, weniger denken und wieder endlich mal mehr spielfreude, das wär's. und diese dauernden dämlichen überlegungen während des spiels, ob sie nicht doch lieber auf uni gehen sollte - und noch damit voller stolz kokettieren! effektiver kann man kaum sein eigenes spiel zerbröseln.

sag niemals nie ...

Offline

Glücklicherweise kein Doppelbreak kassiert ...1:3 ... und im 1. Satz war mehr drin ...

Offline

2:5  in diesem spiel von  ca. 10 min  zeigt sich: petkos einbruch war nicht physischer, sondern mentaler art. sie hatte in diesem spiel schon abgewinkt, und erst danach, "jetzt ists egal", schläge und spielzüge mit herz, winner mit voller power usw usw... das wird jedoch nicht lange gehen. sobald sie eine chance zu siegen sieht, wirds wieder flasche leer sein ...
 

sag niemals nie ...

Offline

der erste satz war sehr knapp ... ging hin und her.
im zweiten hatte petko iwie gleich kapituliert...bevor er angefangen hatte. sie hat das medical-timeout herbeigesehnt und dafür gleich mal 3 spiele abgegeben.
hintenraus hatte konta nochmal ordentlich nerven gezeigt...aber auch das konnte petko nicht nutzen.

naja also viel einfacher hätte es petko ja nicht haben können in R3. die nä male wirds sicher härter.
konta hat natürlich auch einen kleinen lauf hier. aber eigentlich hat es an petkovic gelegen, die mal wieder nicht bei der sache war.
im race wird es nun schwer die top20 zu halten.

Offline

3:6  glückwunsch Konta, solche serien sind super, aber nicht zu häufig. und Petko wurde - nachdem ein Zipfel von Chance sich bot - wieder vorsichtig (?) und zieht leider, leider zu Recht nicht in die nächste Woche ein. sie weiß alles, und das nützt nichts, bei Situationen wo's Spitz auf Knopf geht, brauchts in erster linie Herz. ( und das gilt für alle Höchstleistungen in jedem Gebiet, was sie natürlich auch weiß)  Der Rückgriff auf Mentaltrainer könnte es bringen, hoffentlich ist er sehr gut ...  

sag niemals nie ...

Offline

Gerade ist sie im Interview bei Stach.Mit `ner Erkältung spielt es sich halt schlecht.Sie hat sich nichts votzuwerfen.