US Open mit Lisicki

78 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Tolle Aufholjagd von Sabine, gegen Simona hat sie nichts zu verlieren. Glückwunsch zum Einzug in die 2. Woche.

Offline

Das ich nun total müde bin und durchhänge geht in Ordnung, besonders für diese letzten 6 Spiele von Bine.

Offline

Strycova soll gestern auf den Platz der BIne noch den Stinkefinger gezeigt haben.

Offline

Über die Manieren von Strycova darf man sich so wenig wundern wie über die einer Anastasia Rodionova. Beide haben die gute Kinderstube irgendwie beiseite gelegt.

Offline

naja ist wieder die diskussion mit der verletzungspause....und dann spielen wie frisch gedopt.
bei serena gabs deswegen ja auch mal ärger in der saison...ich weiss aber nicht mehr wo das war. auch bei einem GS.

Offline

Dann werden wir uns jetzt mal auf Bine konezntrieren. Wenn sie so gut spielt, wie in den letzten Minuten gegen Strycova, könnte es ein spannendes Match werden. Spielt sie aber wie davor (also ehe sie den Satz von 1:5 mit 7:5 beendet hatte), sehe ich wenig Chancen.

Offline

So ich bin bereit. Ich freu mir und ich hoffe, dass sie gut spielt. Gut spielen und verlieren würde ich akzeptieren. Schlecht spielen nicht!

Offline

Würde mir mal ein Spiel ohne Achterbahnfaht wünschen und ne Aufschlagquote von mehr als 45% beim Ersten...
 

Offline

Da drückt die deutsche Brille heute aber kräftig durch bei Eurosport. Man könnte meinen, Simona ist zu blöd, einen Ball zu treffen, wenn man das alles hört.

Offline

Es geht los. Viel Glück, Sabine. Die Erwartungen: Einfach gut spielen. 

Offline

Na das geht ja mal richtig gut los....weiter so
 

Offline

Und schon vorbei mit der Herrlichkeit.....ein typisches Lisicki-Break...gleich wieder weg
 

Offline

Trotzdem gut von Bine bisher. 3:2.

Offline

Momentan hat Halep Glück, dass sie überhaupt noch im ersten Satz ist. Beide Breaks waren Geschenke von Lisicki.

Offline

Not gegen Elend. 7:6(6) aus deutscher Sicht. Azarenka kann schon mal den Sekt kaltstellen.

Offline

Bine mutig am Ende, Halep nicht. Hat den Ausschlag gegeben. Smile
Gegen Vika würden beide aber ABLOSEN!!!

Offline

Ich sage mal, beide genauso gut wie schlecht. Am Ende Tiebreak - ist dann immer sone Sache. Auf alle Fälle hat mir Bine heute besser gefallen als gegen Strycova (abgesehen von der Endphase). 7:6 (6) Bine 1. Satz eingetütet. In der Zwisschenzeit hat Simona einen dicken Verband am Bein bekommen. Kann ich nicht beurteilen (siehe Genie, siehe Petko, siehe auch Bine letztes Match).

Offline

Wenn Halep weiter so serviert, kann sich Lisicki nur noch selbst schlagen.

Offline

Lisicki-Drama, die Zweite... mal gucken, ob wieder mit positivem Ausgang.

Offline

Gegen die kaputte Version von Halep in den 3. Satz ? Mal schauen...

Ich sag ma das macht Simona, weil Lischen im Kopf hat - sie muss gewinnen. Ich täusche mich aber gerne. 

Offline

Was ist denn jetzt los ? Lisicki auch noch kaputt ? Ach komm doch.

Offline

Jetzt zwei Spielerinnen die alle sind. Aber Lisicki hat nicht son schönen Verband.

Offline

4:2 Halep im dritten. Aber irgendwie verliert Lisicki das Match mehr als dass es Halep gewinnt.

Offline

Für den zweiten Satz gibt es keine Entschuldigung. Jetzt geht es wohl leider dahin.

Offline

Thread schließen und nie wieder aufmachen! Danke!

Offline

Alles klar. Bine verliert am Ende. Was soll ich dazu sagen? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Nein, Unsinn. Also soooo schlecht fand ich jetzt Bine nicht. Ja, sie hat den Sieg verschenkt. So ist das manchmal. Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Offline

Hättest du mal lieber geschwiegen Tenniskarte Wink

Offline

Mit "Tenniskarte"!: Sooooo schlecht spielte Bine nicht, sah die große Chanc weiter zu kommen,verkrampfte mehr und mehr.Eine deutliche Kopfsache!
Traurig, Sabine! Sie konnte wiederum ihre Chance gegen eine Topspielerin nicht nutzen.Trotzdem: Bine möchte ich bei großen WTA-Turnieren (und überhaupt ) nicht missen. Eine der ANGENEHMSTEN Spielerinnen.

Offline
Raugart schrieb:

Eine der ANGENEHMSTEN Gegnerinnen.

Fixed.

Seiten