Angies Start in die Asientour - Tokio

70 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angies Start in die Asientour - Tokio

Japan, Tokio. Toray Pan Pacific Open (WTA Premier) vom 21. bis 27. September 2015
1. Runde Angelique Kerber gegen Daria Gavrilova (RUS)

Offline

1. gute Nachricht:
Kerber ist wieder in den TOP10

das schlechte : sie verliert 85pkt ... und fliegt wohl gegleich wieder raus.
wenn ivanovic kein metsch gewinnt und die anderen nicht auch HF erreichen...könnte HF für Kerber für TOP10 reichen. ansonsten bedarf es dem Finale für TOP10.

Offline

Wir können davon ausgehen, sollte Ana wieder auf Garcia treffen, dass dann Ana in der Tat kein einziges Match gewonnen hat.
Aber da es hier ja um Angie geht, muss ich auch mal sagen, ist das so hyper wichtig ob nun Top 10 oder nicht? Ja, es ist. Da hängt soviel hinten dran.
Ich konzentriere mich aber lieber auf die erste Runde gegen Daria. War das nicht die Spielerin, die mal MaSha aus dem Turnier geworfen hat? Ich weiß das jetzt grad nicht. Daria, hmmm. Doch da war was (wäre übrigens auch eine schöne Quizfrage gewesen) - Miami 2015.
Viel Glück Angie !

Offline

Aber Daria hat zuletzt nicht so gut gespielt. Ich denke Angie gewinnt das. Freu mich schon auf das Viertelfinale gegen Caro Smile

Offline

So schnell schießen die Preußen dann auch wieder nicht. Auch Wozniacki war schon besser in Form als momentan.

Offline

Souverän 6:2, 6:2 gegen Gavrilova gewonnen.
AF gegen Madison Brengle.
 

Offline

Sie gewinnt ihr erstes Match 6:2, 6:2, als nächstes geht es gegen Brengle, die Diyas 6:2,6:2 geschlagen hat

Offline

1-1 ... wau, starke verteidigung von kerber ... aber trotzdem schon massig errors von ihr.

1-2 kerber ... schon den 3. smash verwandelt von kerber...kerber nur am netz. hat sie heute keine lust ? sieht nicht nach ihrem spiel aus....

Offline

Erneutes Break - 1:2, viele UEs für ihre Verhältisse, ca. 10 in 3 Aufschlagspielen - reicht normalerweise für 1-2 Sätze ...

Offline

1-3 kerber ... jetzt gehts den bach runter. nur noch errors von kerber. kerber kommt überhaupt nicht ins spiel. die grundlinie dominiert fast nur brengle.

4-2 brengle ... sie hat die sache im griff...
4-3 brengle ... kerber müht sich. aber das reicht nicht um in front zu kommen. sie muss vorallem mal sicherer/konzentriert spielen.

5-4 kerber ... so langsam kommt die konzentration wieder. sie hat wohl vor dem spiel zuviel kaffee getrunken....der muss erstmal rausgeschwitzt werden.

Offline

Hoffentlich bekommt sie ihr Spiel in den Griff, habe selten so viele UEs von ihr gesehen..

Gucke gerade rein und sehe Kerber fast nur am Netz. Ist ja irre...hoffentlich schafft sie nun ein Break!

Na also, Bestellung ist gekommen, 4:4 Smile

Offline

5:4 - alles auf Reihe, Rückhand funktioniert leider immer noch nicht wie gewohnt. 

Offline

Leider liegt sie jetzt mit 5:6 zurück ... hoffentlich schafft sie den Tie-Break ...

Offline

6-5 brengle ... es ist zum kot*en. ja ohne rückhand ist kerber aufgeschmissen. vorhand ist ja eher ihr risikoschlag. also spielerisch wird es heute wohl nix mehr...aber vlt kann sie sich wenigsten durchkämpfen.

und da ist der satz weg 5-7 ... fast folgerichtig.

Offline

Ohne Madisons Leistung schmälern zu wollen ... aber den Satz hat sie nicht gewonnen, sondern Angie hat ihn verloren ..

Offline

kerber gewinnt den zweiten 6-1 ... da zeigt sie mal wieder, dass sie nicht gerne verliert. nur zählen tut was anderes ... also mal sehen was der dritte satz bringt. immerhin ist das vorspiel der beiden ersten satz nach knapp 1std vorbei...und wir kommen zum eigentlichen....wer gewinnt das metsch.!!!

Offline

3:0-Führung mit Doppelbreak - wie gut, dass sie die Challenge genommen hat ...  Wink

Hatte nach dem 1. Satz ausgeschaltet. Nun schalte ich wieder rein und es steht 5:0 im 3. Satz. Läuft Smile

Offline

5:7 6:1 6:0 gewonnen, im VF wartet Wozniacki oder Konjuh

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Hatte nach dem 1. Satz ausgeschaltet. Nun schalte ich wieder rein und es steht 5:0 im 3. Satz. Läuft Smile

hihi ... ja war bei mir auch so. im Ticker hat Kerber deutlich besser gespielt . im Stream den ich mir am anfang gegeben habe, hat sie nur murks gemacht...und ist immer am netz rumgesprungen.

so jetzt hat Kerber noch 6-0 im dritten gewonnen Biggrin ...1,5std ist auch sehr gut Biggrin

Offline

Eine gute Kerber gegen eine gute Brengle. Natürlich zu viele unforced errors, aber sie hat auch heute Dampf gemacht, ihr Spiel gespielt. Es macht mittlerweile richtig Spaß ihr zuzusehen.

Offline

Gegnerin im VF wird vermutlich Caro, dann dürfen ihr allerdings nicht mehr so viele UEs unterlaufen. Denke aber, das wird sie im Griff haben.

Offline

Ich würde so gerne schauen, aber ne
1. arbeit und
2. habe ich zur Zeit keinen Rechner. Also bleibt mir nur - Liveticker und hier Biggrin

Offline

Unsere Kerber Rakete erstaunt mich immer wieder neu.   Beachtlich. Beachtlich!

Von Losglück kann hier mal wieder nicht die Rede sein. Auch Caro hat noch ne Minimalchance auf Singapur. Sie wird alles geben. Wird ne enge Kiste. Daumen drücken, Hauptsache sie qualifiziert sich irgendwie für's Masters ( kurz ein Anflug von Old-school). 

Offline

Schon beachtlich bisher in peking: nur csn hat als gesetzte Spielerin nicht das vf erreicht. Hat ja schon Männer-Verhältnisse 

Offline

Schon beachtlich bisher in peking: nur csn hat als gesetzte Spielerin nicht das vf erreicht. Hat ja schon Männer-Verhältnisse 

Rameike schrieb:

Schon beachtlich bisher in peking: nur csn hat als gesetzte Spielerin nicht das vf erreicht. Hat ja schon Männer-Verhältnisse 

Stimmt, aber du meinst sicher Tokio!

Offline

ja sehr merkwürdig....auf einmal können sie wieder alle tennisspielen.
die gönnen kerber aber auch gar nix.!!!!

7 top10-kandidatinnen im VF. mit csn wäre der wahnsinn komplett gewesen...aber die hat das tennisspielen wohl in wirklichkeit verlernt.
alle können noch in die top10...bzw es nicht schaffen. nur mugu ist sicher in top10...aber auch nur weil wozis punktekonto noch voller ist, als das von kerber.

Seiten