Anni Beck Fanclub

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Annisupporters
Offline
Anni Beck Fanclub

Hallo !!!

Habe mich eben erst registriert und hoffe auf diesem Weg auch noch ein paar neue Leute egal welches Geschlecht oder Alter zu finden die gerne ein paar Turniere im Jahr
besuchen und hauptsächlich Annika Beck Supporten,was uns auch einige Vorteile bei den Turnieren verschafft. Da ich zu ihr und ihrem neuen Trainer einen sehr guten
Draht habe, ermöglichen sie uns auch immer mit Tickets zu versorgen oder gemeinsamen Fotoshootings und so weiter. Sind mittlerweile eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten
 seit letztem Jahr die sie bei den Turnieren Stuttgart 2014,Nürnberg2014 und Rosmalen 2014 und 2015 ein wenig unterstützen. Würden uns echt riesig über zuwachs freuen.Kann aus meiner Sicht nur sagen, dass sie es auf jedenfall Wert ist. Haben mittlerweile 2 große Fahnen und eigene Poloshirts mit der Aufschrift (Annika Beck Supporters). Bei Interesse und weiteren Fragen schickt mir einfach ne E-Mail oder gibt mir hier ne Antwort und wir tauschen sie aus. Dieses Jahr kann ich vorab schon mal als Info geben das es sich wahrscheinlich nur noch um den Turnierbesuch im Oktober in Linz handelt.

Offline

Finde ich eine sehr gute Idee ! Annika ist toll.

Offline

...hatte zwar eigentlich vor, "aus Gründen" hier im Forum nichts mehr zu schreiben (viele Grüße an "Meinungsentscheider" Markus)...

.. aber bei Euch würde ich gerne mitmachen, zumal wir im Oktober hoffentlich (zum wiederholten Male) in Linz sein werden.

Dies hier ist ein Foto vom 11.10.2014 vom Turnier in Linz (nach dem Doppel mit C.Garcia, im Hintergrund)


 

Offline

Na immerhin hast Du ja was gepostet.....

Bild des Benutzers Annisupporters
Offline

Hi Grantler!!

Naja zu Deinen Gründen kann ich ja nichts sagen, aber Deine Entscheidung finde ich prima. Können ja privat Kontakt aufnehmen. Gebe Dir mal meine
E-Mail Adresse und warte auf Deine Meldung. schiller.p@gmx.de
Gruß Philipp

Bild des Benutzers Annisupporters
Offline

Hi Marcus!

Wenn ich auch Dein Interesse geweckt habe kannst Du Dich auch sehr gerne bei mir melden , wenn Du Lust hast ein paar Turniere zu besuchen und Anni zu
unterstützen. Melde Dich ; schiller.p@gmx.de

Gruß Philipp

Bild des Benutzers Annisupporters
Offline

Habe mal einen kleinen Beweis und vielleicht auch noch was Anregung für den einen oder anderen sich bei mir zu melden oder was uns riesig freuen würde uns
anzuschließen bei einigen Turnierbesuchen und spontan ne coole Woche zu verbringen. Das Foto ist von vor zwei Wochen ungefähr aus Rosmalen. Der junge Mann
links neben Anni mit der NY-Cap bin ich . Der Fotograf ist übrigens Ralf Reinecke. Er hat selber eine eigene Internetseite und auf Flickr viele tolle Fotos aller
Spielerinnen. Guckt mal rein,ist für jeden was dabei!!! Wie gesagt keine Scheu schreibt mir ruhig auch Privat auf meine E-Mail Adresse: schiller.p@gmx.de
 Liebe Grüße
Philipp

Offline

Ja, wo sind sie denn, die Annisupporters ? Vielleicht auf dem Weg nach Tashkent ? Oder noch besoffen vom vielen feiern. Biggrin