Angies Start in die Asientour - Tokio

70 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Kerber gleich mal zu Beginn in ihrem berühmten Abschenkmodus. So wird das nichts, 2:0 und 40:0 für Caro!

Ziemlich unverständlicher Start. Begreife ich nicht, warum Angie die Bälle völlig lustlos durch die Gegend schleudert. Wenn das Gefühl noch nicht so da ist, versuche ich doch erstmal den Ball im Spiel zu halten um etwas Rhythmus zu bekommen. Das geht gegen Caro ja eigentlich ganz gut. Aber Angie will es wohl lieber wieder ein bisschen dramatisch machen...na gut. 0:3, ist ja noch nichts verloren!

Offline

4:1 Caro ...Angie mal wieder mit Stotterstart ...

Offline

6:2 gewinnt Caro Satz 1 ... hoffe, dass Angies Timing besser wird und sie Satz 2 gewinnt. Wieder 2 unnötige Fehler zum Satzverlust ...

Offline

Jetzt Break für Angie im 2. Satz ... bitte weiter so. Lt. Statistik hat sie in Satz 1 17 UEs geschlagen ... reicht normalerweise für ein 3Satz-Match ...

Offline

3-0 kerber ... kerber extrem aggressiv wieder....sie ist deutlich die aktivere spielerin....siehe auch winnner-error. jetzt kommen immerhin die punkte...aber kerber muss an ihrer entschlossenheit arbeiten....sonst kratzt wozniacki alles von der linie und kerber macht am ende den error.

Offline

Die beiden ähneln sich sehr in ihrer Spielweise, ich hoffe auf einen 3. Satz..

Offline

oh man was für ein punkte....fast wie im show-kampf

und prompt der error danach von kerber.

und zack ist das spiel weg. der punkt hats gleich gezeigt....kerber brauch 10chancen für ein punkt.

aber trotzdem saustarkes metsch jetzt auch von kerber. man kann aber jetzt auch nicht jedes mestch von ihr als das bestes bezeichnen...

wieder sehr ansehnlich was kerber da spielt.!!! wahnsinns bälle...und jetzt auch weniger fehler.

Offline

3:2 ... schade, dass Angie das Break nicht geschafft hat. Jetzt hoffe ich, dass sie nach dem Seitenwechsel ihr Aufschlagsspiel durchbringt, ein Doppelbreak sollte sie möglichst nicht verspielen ...

Offline

4:2 ...sehr gut ...

Offline

booh .... was für winner wieder .... man darf kerber wohl auch als beste angriefsspielerin in deutschland nennen.

jawoll ... der zweite satz läuft gut

Offline

5:2 Angie, erneutes Break ... sie schlägt tolle Returns ...

Offline

6:2 gewinnt Angie den 2. Satz ... sehr schön, nun wird's richtig spannend ... Ausgang völlig offen, ich hoffe aber, dass Angie das Match gewinnt ...

Offline

und da ist der satz Smile

es wird wieder heftig (spannend) bei kerber.!!! Acute

Offline

Angie startet mit Break im 3. Satz ... bitte Service halten ...

Offline

ja kerber jetzt auch mit passiv-spiel erfolgreich. wozi mit einigen error. das metsch ist aber auch auf einem hohen nivo.

Offline

Leider das Break nicht gehaltent ... 1:1...

Offline

bei den langen ballwechsel findet kerber nicht den abschluss. wozi ist noch nicht müde.

Offline

2:1 Caro .... ein Break hat in diesem Match nicht viel zu bedeuten ...Angie muss jetzt aber ihr Service halten ...

Offline

2-2 ... wollen die beiden wieder ein thriller machen.?

Offline

So nun könnte ich sehen aber Nein rechner hier gerade am updaten. Nun muss ich warten. Snief. 

Wie spielt angie den so

Offline

Warum spielt sie ständig auf Caros Rückhand? .... 

Offline

Das Break hätte sie sich holen müssen, 3:2 für Caro ... das nächste Aufschlagsspiel wird sicher ein Zitterspiel ...

Offline

3-3 ... kerber mit tollen punkten....aber wieder das alte leiden, nur wenn es nicht ums gewinne geht.

Was ein Match mal wieder. Hätte Kerber doch bloß nicht den Start so verschlafen. Danach hab ich gepennt, aber Angie ist aufgewacht.  Nun sind wir beide wach. Vamos Angie!

Offline

oh oh gleich Break für Caro

Offline

3:4 0:40 .... das ist wohl die Vorentscheidung 

Offline

5:3 Caro - das wars ... 

Offline

wozis coach muss heute aber schwerstarbeit leisten....aber scheint zu helfen. wo ist eigentlich beltz.?

Das war es. Eine sehr offensive Angie verliert gegen eine sehr starke Caro in drei Sätzen!

Seiten