Julia in Seoul, Wuhan und Peking

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Julia in Seoul, Wuhan und Peking

Görges spielt in den nächsten Wochen die Turniere in Seoul (Hauptfeld), Wuhan (Quali) und Peking (Quali). In Peking hat sie aber ganz gute Chancen noch ins Hauptfeld zu kommen.



Südkorea, Seoul. KIA Korean Open (WTA International) vom 21. bis 27. September 2015

1. Runde Julia Görges gegen Lara Arruabarrena (ESP)

Offline

Souveräner Aufritt von Jule. 6:1 6:4 gegen Arruabarrena. Nächster Halt: Larsson oder Qualifikantin. Es wäre mal an der Zeit, dass Jule einen raushaut. Vielleicht bei diesem Turnier.

Offline

Görges bleibt in der Krise. 5:7 4:6 gegen Larrson im Achtelfinale verloren.

Offline

naja enge kiste. larsson ist schon eine hürde für görges...leider diesmal zu hoch.
görges steht vor larsson....sie zehrt immer noch von AO und FO.
ein 100pkt-turnier sollte sie aber mind noch mal schaffen. die chance war in seoul eigentlich recht gut.

Offline

Hat Julia denn schon wieder einen neuen Trainer? Weiß vielleicht jemand zufällig, ob sie sich nur vom Trainer als Trainer getrennt hat oder auch die Beziehung hinüber ist? Jemand hatte letzteres angedeutet, das halte ich auch für wahrscheinlicher, aber man weiß ja nie... ein bisschen Klatsch und Tratsch. Naja, sie muss sich vielleicht einen Moment neu arrangieren, tennismäßig und vielleicht auch so. Die wenigsten reißen gleich nach Trennungen (von Männern, nicht von Trainern...) die Bäume aus. Ich fand es aber auch eine gute Nachricht, was auch immer jetzt kommt.

Offline

China, Wuhan. Dongfeng Motor Wuhan Open (WTA Premier 5) vom 27. September bis 3. Oktober 2015
1. Runde Julia Görges (Q) gegen Alizé Cornet (FRA)

Offline

6:3 6:3 gegen Cornet gewonnen.

Offline

Sehr gut - Julia gewinnt 6:3 6:3 und wird in Runde 2 auf die Gewinnerin der Begegnung A. Radwanska/V. Williams treffen.

Offline

4:6 3:6 gegen V. Williams verloren

Offline

Sie hat phasenweise doch ziemlich gut mitgehalten, aber Venus hat heute auch den Ball sehr gut getroffen, am Ende waren es halt mehr Winner für Williams und mehr Fehler bei Görges, die das Match schon nach 2 Sätzen beendet haben. Gute Turnierleistung von ihr, gegen Venus kann man verlieren, das haben Gegnerinnen inklusive Görges heute genau 700 Mal erlebt.
Gratulation an Venus Williams für diesen Meilenstein, mehr Einzelerfolge hat bei den Aktiven nur noch Serena, ich weiß gar nicht wie viele es in der Open Era überhaupt über 700 geschafft haben, ist schon eine gewaltige Zahl.

Offline

China, Peking. China Open (WTA Premier Mandatory) vom 03. bis 11. Oktober 2015

1. Runde Julia Görges gegen Anastasia Pavlyuchenkova (RUS)

Offline

Gleich raus mit einer 2:6 4:6 Niederlage

Offline

Spielt gerade Doppel mit Pliskova gegen Kops-Jones/Spears.