Nächster Stop auf der Asientour - Wuhan

76 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

MTO Coco ...Probleme mit ihrem Fuß ...

Offline

Angie schrieb:

MTO Coco ...Probleme mit ihrem Fuß ...

hmm...wovon das wohl kommt.? kerber ist heute aber auch sehr fies ...Diablo ... sie greift gar nicht richtig an...sondern schickt coco nur < >

Offline

und da ist das K.O. in der 2.rund ... ähm im 2.satz.. es hat sich angedeutet...Coco hat schon schwer gewankt.

Kerber schickt Coco auf die Bretter. New russian bei Coco geht nix mehr. Wacko

Kerber im HF Dance 4

 

metsch: winner/error 15/3 von Kerber

Offline

Morgen wartet mit Garbi Muguruza eine ziemlich schwere Aufgabe .... die hat ihre Form gerade richtig zum Saisonfinale wieder gefunden ...

Offline

Das sollte es für Singapur gewesen sein. Plus Performance Bye, das bedeutet 1 Sieg in Peking = 120 Punkte.

Offline

Noch eine Aufgabe, wie viel haben hier eigentlich schon aufgegeben oder sind erst gar nicht angetreten? Aber gut für Kerber, so kann sie ausgeruht ins HF starten. Obwohl sich Muguruza bestimmt auch beim letzten Match nicht verausgabt hat.

Offline

Ich freue mich echt auf dieses Match. Hoffentlich revanchiert sich Angie für die beiden bitteren Niederlagen in dieser Saison.

Offline

Mugu mit dem ersten Break

1:2

Offline

1-2 kerber ... gleich break hinten. kerber wieder recht passiv...diesmal aber mit viel error.

3-2 kerber ... beide machen viele error. kein besonders gutes metsch bisher. dafür aber wieder sehr spannend....fast immer über einstand

3-4 kerber ... kerber nutzt die chancen nicht. sieht nicht gut aus, was kerber heute macht. hoffentlich steigert sie sich noch. mugu hält aber bisher auch stark gegen...bzw hatte noch keine schwächephase....es wird zeit...

Offline

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir ein  Homeoffice wünsche ...früher hat der Ran-Stream hier auch mal funktioniert, aber die Firewall ist scheinbar upgedated worden. Besser Live Ticker als gar nix ...

Offline

Ja, Homeoffice wäre schön. Ich habe nun nur das Problem, ich wollte eigentlich Feierabend machen. Könnte aber dann ein wenig was verpassen. Hmm schwierig.

 

Offline

Wenigstens hat Angie das Rebreak geschafft und anschließend ihr Service durchgebracht .. die einzelnen Spiele scheinen ziemlich umkämpft zu sein ...

Als momentan spielt Kerber ganz schwach. Sie muss sich deutlich steigern, wenn sie hier ne Chance haben will und nicht untergehen. Die Breakbälle vergeben, insgesamt viel zu passiv. Bislang profitiert sie größtenteils noch von den Fehlern von Mugu.

Das geht aber nicht mehr lange gut!

Kaum schreibe ich es: 4:3 Break vor für Garbi. Schade, dass Kerber nicht mehr die tolle US Open Form hat. Mit der Form würde sie heute gewinnen. So wird es auf keinen Fall reichen.

Und dieser Kommentator bei ran ist unerträglich. Wie viele Tennismatches hat der in seinem Leben gesehen? 2? Ich denke höchstens. Immerhin weiß er, dass es im Tennis die Challenge gibt. Nur nun wundert er sich, dass er in dem Match heute noch keine gesehen hat...

Das könnte ich ihm erklären Dash 1?

Offline

Vielleicht muss sie erst wieder einen Satz verlieren, um zu bemerken, dass sie ihr Spiel umstellen muss ....

Jetzt bei 3:5 hat sie es schon verstanden und spielt viel aggressiver. Das war gleich von Erfolg gekrönt. Mit so viel Passivität kann sie hier keinen Blumentopf gewinnen. Vor allem waren viele Schläge einfach viel zu kurz. Normal dann leichtes Spiel für Muguruza.

Offline

4-5 kerber ... liegt kerber hinten spielt sie wieder gut. aber so gewinnt sie nicht. mal sehen ob sie jetzt auch aggressiv returniert um wenigstens 5-5 zu machen

Offline

starkes aufschlagspiel von mugu ... und das wars im ersten satz. kerber mehr schlecht als recht.

So. 6:4 Muguruza. Also die Kritik an Kerber soll nun nicht die Leistung von Garbi schmälern. Die spielt in den letzten 15 Minuten sicher Top 5 Niveau. Aber wenn dem so ist muss Angie eben auch ne Schippe drauf legen und aggressiver Spielen. Kommen dann die Fehler, ist es auch egal. Aber versuchen muss sie es. Dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen als sich abschießen zu lassen!

Offline

Mal schauen, was noch geht ...

Offline

Wenn ich gegen eine solche Gegnerin so schlecht aufschlage, gar nichts.

Kerber hat endlich verstanden. Versucht es aggressiver. Nun häufen sich die Fehler. Die Form ist heute einfach nicht ausreichend. Ist viellicht Top 30 Niveau. Muguruza vielleicht insgesamt auf Top 10 Niveau. So wird Mugu dann deutlich gewinnen.

Offline

1.satz error: kerber - mugu 15 - 21 ... winner weniger.

2.satz

0-1 kerber ... schon wieder break hinten ...

0-2 kerber ...Abschenk-Modus-Alarm ... 1.netz-angriff von kerber ... kein bock mehr ... ralleys werden kürzer ... ergo 1-2 kerber

8 schnelle punkte von kerber ... und 2-2 .... wieder dran .... jetzt kann sich kerber wieder zurücklehnen.

Offline

Alte Verhaltensmuster bei Kerber. Wenn sie Break zurück ist, gehts, wenn nicht, dann nicht.

Offline

So schnell mal nach hause gefahren. Kerber verliert den Satz und nun 2:2 hmm

Offline

oh man ... kerber wieder ungeniessbar. da kann man für torben beltz nur hoffen , dass sie heute kein coaching-timeout nimmt.

Kein gutes Match. Kerber auch sichtlich unzufrieden mit sich selbst. Weiß auch, dass sie nicht gut spielt. Dennoch nun 3:2 für Kerber!

Offline

Nach 0:2 nun 3:2 ... das letzte Aufschlagsspiel war lt. Ticker 'ne schwierige Geburt ...

Ist hier alles ne schwere Geburt Biggrin

Seiten