Nächster Stop auf der Asientour - Wuhan

76 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Man man man unfassbar. 20 mal schlecht gegen die Laufrichtung bringts einfach nicht.

Offline

Schon wieder ein Break   .... ob Angie noch einmal das Rebreak schafft? ..

Offline

Offensichtlich ja, ich seh nur den Live-Ticker, aber der zeigt 6:6, also Tiebreak.

Offline

ein bisschen Nervenkitzel...

Offline

Sie musste schon einen Matchball abwehren ....

Offline

Beim Stand von 3:3 im Tie ist logischerweise Seitenwechsel ... aber irgendwie geht es hier nicht weiter ....

Offline

Leider verloren .. 4:6 6:7(5) .... dachte, da ginge noch was im Tie .... schade ...

Offline

Kerber hat sich mal wieder die butter vom brot nehmen lassen. Nea

auch wenn sie nicht gut gespielt hat ... war da mehr drin .... auch weil Mugu nicht so dolle war.

Offline

Singapur wird weiterhin sehr schwer werden für Kerber. Sie braucht in Peking schon das VF, um weiterhin aussichtsreich im Rennen zu bleiben.

Offline

ja TOP10 ist sie jetzt erstmal wieder .... aber nun muss sie mind so gut in Peking sein , wie die anderen. Moskau muss sie jetzt wohl doch spielen....hätte sie sich mit einem sieg hier ersparen können.

Offline

Serena wird in Singapur nicht spielen .... theoretisch würde Platz 9 im Race reichen ...

Offline

Naja mindestens ein Sieg muss in Peking aber her. Zumal beispielsweise Pennetta quasi zwei Freilose hat bis Runde 3. Gut ist nur für Kerber, dassSafarova nicht spielt. Mit einem Sieg wäre sie dort dann auch vorbei.

Offline

Und bei Sharapova und Safarova muss man auch mal abwarten.

Ob sie Moskau spielen muss, muss man auch auch sehen. In Peking kann noch soo viel passieren. Hat man jetzt auch an Wuhan gesehen: Aus den Top 5 konnte keiner punkten, weil sie zum Teil auch nicht gespielt haben, somit punkten manche im Rennen um die WM richtig. Das gleiche könnte in Peking auch passieren. Venus kann sich zB mit einem Sieg in Wuhan auch nochmal gut ins Rennen bringen.

Wollte nur anmerken: der Ticker streikte vorhin nicht. Gab ein MTO bei 3:3 im Tiebreak. Dementsprechend sauer war Angie nach dem Match. Ich denke Mugu hat ernsthaft Probleme am Knöchel und würde mich nicht wundern, wenn sie morgen gar nicht antreten kann. Aber mal abwarten.

Für Kerber sollte es doch reichen für Singapur. Wenngleich ihre Form bei den US Open noch deutlich besser war!

Offline

Falls V. Williams morgen den Titel holen sollte, wäre auch sie wieder im Rennen um Singapur und Kerber hätte eine Konkurrentin mehr.

Seiten