Garbine Muguruza

553 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wie auch immer #Carlos, 6:4, 7:6 (5) gegen Kerber gewonnen. Finale gegen Venus Williams.

Offline

Hoffentlich ist es nichts Schwerwiegendes, schliesslich hat Garbi im Jahr 2013 am gleichen Knöchel bereits eine Operation hinter sich bringen müssen.

Offline

Garbi gewinnt weiter. Diesmal gegen Kerber.
Aber war durchaus knapp. Drama gab es auch noch am Ende dazu.

Gegen Venus kann sie die letzten Restzweifel an der Teilnahme bei den Championships beseitigen - vorausgesetzt, sie tritt an. Hatte irgendwas am Knöchel gegen Ende des Matches.

Na hoffentlich wird das bis zum Finale wieder.

Offline

Garbine weiter auf Genies Spuren . Wimbledon Finale , Trainer , Auftaktniederlagen und Wuhan Finale . 

walking in the Genie wonderland

Offline

Das wird aber ProAss gar nicht gefallen, wenn wir das jetzt weiterspinnen (Singapur: Kanonenfutter).

Offline

Das "Auf-den-Kopf-fallen" lasst Ihr aber jetzt weg oder?

Scratch one-s head

Offline

JottEff schrieb:

Das "Auf-den-Kopf-fallen" lasst Ihr aber jetzt weg oder?

Das war nicht 2014 zum Glück.

Offline

Das ist doch dann der Höhepunkt. Vorher kommen noch die ganzen Erstrundenniederlagen und das Abrutschen in der neuen Saison. Man darf gespannt sein.

Sam Symik( oder wie auch immer) war doch auch erst zur neuen Saison!?

Offline

Sam Sumyk ist erst seit Tokio 2015 dabei. Siehe dazu Post #44.

 

Offline

Kerber hat verloren Clapping?

walking in the Genie wonderland

Offline

Ich konnte es leider nicht mehr zu Ende gucken und weiß nicht was da im Tie-Break passiert ist. Aber so oder so, hat ja dann anscheinend die bessere gewonnen. Im 1. Satz fand ich es recht ausgeglichen. Als es dann 5:3 oder so stand, dachte ich mir schon, dass wird jetzt schwierig für Kerber. Den 2. Satz konnte ich dann leider nicht mehr sehen. 

Offline

Nutzen wir doch einfach mal die Möglichkeiten auf dieser schönen HP.

Offline

Äußerst bemerkenswert: vor und nach dem MTO keine Unterschiede im Bewegungsablauf. Alles flüssige, leichtfüßige Bewegungen. Bin ja auf morgen gespannt.

Offline

JottEff schrieb:

Sam Sumyk ist erst seit Tokio 2015 dabei. Siehe dazu Post #44.

 

 

Es ging dabei um die Parallelen zwischen Bouchard und Muguruza Wink

Offline

@ unsinkbar

 

Selbstverständlich ging es um die Parallelen zwischen Bouchard und Muguruza. So habe ich es auch aufgefasst. Aber da sich da auch ein Fragezeichen am Ende des Textes

befindet, interpretiere ich selbiges immer als eben eine Unsicherheit bzw. eine Frage. Da ich versuche eventuelle Unklarheiten zu beseitigen, insofern es mir möglich ist,

kam halt meine diesbezügliche Antwort. Die Parallelen waren deutlich und unübersehbar.

 

 

Offline

Achso, ich hab grad auch erfahren, dass Venus anscheinend Probleme am Fuß hatte im letzten Match.
Das kann ja lustig werden, wenn möglicherweise zwei kaputte Spielerinnen antreten.

Hoffentlich sieht man keine Behinderung bei beiden im Match.

Offline

Die beiden dick bandagierten Oberschenkel bei Venus sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.

 

Offline

Kann euch doch freuen, wenn Venus nicht richtig fit ist Wink

Offline

Bisher merkt man beiden keine ernsthafte Verletzung an. 3:2 Venus. Alles in der Reihe.

Garbi am Netz ist eine mittlere Katastrophe bisher.

Offline

Satz 1 mit 6:3 an Venus. Venus zieht ihr Spiel ganz cool und routiniert durch. Sie braucht nur auf die Fehler von Garbi zu warten, die kommen in schöner

Regelmässigkeit.

 

Offline

Kein guter Satz von Garbi. Venus gewinnt ihn völlig zurecht 6:3.
Garbi hat nicht wirklich das Rezept gegen Venus bisher gehabt. Wird aber Zeit dafür.

Offline

Und ich hab auch noch auf GM getippt. Na schönen Dank auch.

Offline

Daes ja nun keiner von den Mugu-Fans schreiben will. Sie hat aufgegeben und Venus Williams gewinnt.

Offline

Ja, es war zu schmerzhaft. Sorry.
Glückwunsch an Venus.

Offline

Kader Nouni als Schiedsrichter bekommt auch einen Pokal. Ganz nett von den Veranstaltern

 

Auf jeden Fall ein verdienter erfolg für Venus. Warum hat Garbi aufgegeben? Einsicht, dass das heute nichts mehr wird, Fussprobleme oder Kreislauf?  Bei mir läuft alles ohne Kommentar, deswegen kann ich nur raten.                   Hätte Garbi weitergemacht, hätte das am letztendlichen Erfolg für Venus heute auch nichts geändert.

 

 

Offline

Da kann Serena beruhigt mal aussetzen ,schòn wenn man eine ältere Schwester hat !

walking in the Genie wonderland

Offline

Jetzt erst gesehen, Garbine hat aufgegeben, war aber immerhin so tapfer und ist angetreten. 3:6, 0:3 ret, Aufgabe Muguruza gegen V. Williams. Gute Besserung.

Offline
China, Peking. China Open (Premier Mandatory), vom 03. bis 11. Oktober 2015.
1. Runde Garbine Muguruza (5) - Bye
2. Runde gegen Irina Falconi (USA/Q).
Offline

Wenn sie denn antritt.

Offline

Es wird immer besser und besser bei Garbiñe. Smile
http://www.wtatennis.com/news/article/5048612/title/garbine-muguruza-the...
Und ich sehe keinen Grund, dass sie nicht noch höher hinaus kommt als Nr.5.

Seiten