Letztes Turnier auf der Asientour - Hongkong

162 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Es muss ja auch nicht jedes Turnier im TV übertragen werden. Aber ich erwarte das die Grand-Slams (alle 4 und damit auch das wichtigste-Wimbledon),  die ATP- bzw. WTA-Finals und deutsche Turniere übertragen werden. Wenn es deutsche Spieler bei anderen Turnieren weit schaffen, erwarte ich da ebenfalls eine Übertragung. Das ist doch nicht zu viel verlangt. 

 

Alles andere können die richtigen Fans dann ja irgendwo streamen - what eher. Aber der Grundstock muss stehen......

 

Eurosport möchte ich ein klein wenig in Schutz nehmen, so wenig zeigen die ja über das Jahr auch nicht. Es sind einige ATP 250er dabei, ein paar WTA-Internationals und natürlich 3 GrandSlams.....Aber das ist zu wenig..... Es gab bestimmt einige geile Matches in London bei den ATP-Finals. hab da seit Jahren keinen Ballwechsel mehr gesehen..... 

 

Offline

Es sollte echt wieder mehr Tennis im Fernsehen kommen. Ich bin gerade 14 und hab den Tennissport erst vor 3 Jahren entdeckt,als Kerber gegen Li Na im Finale von Cincinnati auf Eurosport gespielt hat.
In dieser würde sowas nicht häufig passieren,weil es zu wenig Tennis im Fernsehen gibt. Ich mag so zwei Sportarten. Tennis und Badminton. Bei Badminton wird sogar gar nichts übertragen. Also wir haben auch Sportarten, die sozusagen kein Fernsehauftritt mehr haben.

Offline

2-1 kerber .... kerber ist erstmal break vorne. kann nicht schaden würde lisicki sagen. kerber heute ohne Adidias-Kappel. Porsche-Aufkleber ist aber recht. sie probiert dieses Turnier aber auch alles aus.

 

3-2 kerber .... es wird wohl wieder so ein thriller wie die letzten finals. kerber hat auch wieder den fuss vom gaspedal genommen. sie will janko nicht gleich überfahren.

 

5-2 kerber .... aber noch langsamer kann kerber nun nicht fahren. janko macht ein paar error zuviel gerade...

 

6-3 kerber ... 1.satz ist eingetütet Yes 3 ... kerber hat janko noch ganz schön verschont...vlt wegen dem 2.satz Acute

Das geht ja schon mal munter los hier...... Angie 2:1 mit Break vorne, teilweise schon tolle Ballwechsel....JJ ist halt auch nicht irgenndjemand, das wird noch spannend...

Offline

6:3 der erste Satz an Kerber. Ganz überzeug bin ich nicht, von dem was ich gesehen habe. Denke enger zweiter Satz

Offline

Angie tütet den 1. Satz mit 6:3 ein. Beim Stand von 5:2 und eigenem Service musste sie erst noch ein Break kassieren, das hatte aber keine negativen Auswirkungen.

Was war das denn das für ein Satzball, da fehlte wohl etwas der Mut, aber hat gereicht.....

 

Komm noch 1 Satz.......

 

One set away...yeah.....

Offline

so hab jetzt mal bei laola reingeschaut und muss sagen, dass Kerber echt schön druckvoll und gut spielt.

Offline

1-2 kerber ... kerber schaltet doch noch ein gang zurück und hat sich dem nivo von janko nun voll angepasst. sollte also zähe angelegenheit (für die zuschauer) werden.

 

2-3 kerber ... beide jetzt mit breakfestival. muss schonmal sein, in einem wta-finale.

 

3-4 kerber ... noch könnte kerber wieder gas geben. aber sie will es wohl spannend machen.

 

4-4 ... kerber hat schonmal gang hochgeschaltet.....

 

5-5 ... naja hochschalten ist das eine, gasgeben das andere. kerber (und janko) eiern sich so durchs metsch.

 

6-5 kerber .... kerber zum ersten mal im satz in front.

Offline

Was für ein Ball, den Kerber da gerade verschlagen hat. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Also ich bin ein kleiner Fan von JJ,,,, Sie kann richtig gut spielen und druckvoll, aber ohne Bumm Bumm... Bin gespannt wie die Winner/UE - Statistik zum Schluss aussieht....

Ist ein wenig zäh - richtig, aber teilweise auch schöne Ballwechsel....

Offline

4:4 alles wieder drin

Offline

Jankovic breakt. 5:4

Offline

4:5

 

Ich befürchte einen dritten Satz

Offline

5:5 ein geschenktes Spiel für Kerber

Offline

Okay das Spiel zu 5:5 hat nun Jankovic Kerber geschenkt!

Offline

Ein Spiel noch entfernt vom Titel und den Wta Finals

Offline

ein Spiel vielleicht noch bis Singarpur

Offline

6:5 Angie - hat ihr Aufschlagsspiel irgendwie durchgebracht .... das Niveau hat doch etwas nachgelassen, beide mit vielen Fehlern ...

puh, 6:5... hab irgendwie noch nicht so schöne viele Longline-Winner von Kerber heute gesehen.... Das kann sie jetzt ruhig nachholen....

Offline

ok jetzt also Tiebreak man wird das spannend.

Offline

teibreak.....

also wenn kerber so den titel holen will , muss janko noch mehr error einstreuen.

kerber hat mal wieder das röckchen voll. ziemlich schwaches returnspiel von kerber.!!!!

Offline

Janokiv kämpft und führt. Kerber hmm...

Offline

4-2 janko ... kerber nur noch sparingspartner. spielt schön den ball zurück. hatte nicht einmal die initiative., janko bisher nur mir 2 error. da muss kerber noch ein bissel mehr beten, statt zu fluchen.

Offline

Es geht in den 3. Satz.

Offline

ooohhh neee Dash 1 .... völlig ohne bedrängnis ins netz reingesenst von kerber.

den satz wollte kerber nun wirklich nicht gewinnen

 

ich hoffe dann den dritten.

Offline

Radwanska hat bereits in Moskau zurückgezogen, Draw wurde auch schon geändert. Das heißt wenn Kerber hier das Finale nicht gewinnen sollte, wird sie in Moskau antreten müssen.

Das war einfach zu wenig druckvoll, aber sie sagt es ja: es klappt irgendwie nicht.... hmpf..... das wird ein schwerer Gang.... lieber  nicht so gut spielen und das Turnier gewinnen,

als das beste Spiel der Karriere abliefern und dann knapp in Runde 3 eines US-amerikanischen Grand Slam-Turniers rausgehen...

Offline
kk46 schrieb:

Radwanska hat bereits in Moskau zurückgezogen, Draw wurde auch schon geändert. Das heißt wenn Kerber hier das Finale nicht gewinnen sollte, wird sie in Moskau antreten müssen.

Ach was....Kerber ist qualifiziert. Als ob sie noch nach Moskau fliegt.... Das wird sie schön aussitzen. Immer diese Schwarzmalerei.

Offline

Murphy schrieb:

Ach was....Kerber ist qualifiziert. Als ob sie noch nach Moskau fliegt.... Das wird sie schön aussitzen. Immer diese Schwarzmalerei.

 

Sie ist nicht qualifiziert, da bei der Konstellation in Moskau CSN schlägt Pennetta im Finale und Safarova kommt ins Halbfinale, Kerber draußen wäre und nach Radwanskas Absage, ist diese Konstellation in Moskau wieder möglich. Kerber kann es aber auch noch in Moskau aus eigener Kraft schaffen, wenn sie dort das HF erreichen sollte. Es fehlt ihr immer noch ein Punkt, um zu 100% sicher qualifiziert zu sein.

 

Seiten