Wer schafft es nach Singapur?

150 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Offline

Ich bin wirklich gespannt, wer es abgesehen von Kerber noch schafft einen der letzten 3 Plätze zu erkämpfen. Ich traue Pliskova schon den Sieg zu. Der wird allerdings nicht reichen wenn Penetta das Halbfinale und Safarova das Viertelfinale erreicht.

Safarova ist mit einem Halbfinale sicher durch, Penetta mit dem Finale und CSN mit dem Turniersieg.

Mein Tipp: Pliskova gewinnt, Penetta scheidet in der 1. Runde aus, CSN schafft das Halbfinale und Safarova das Finale. Damit wären Pliskova, Safarova und Kerber durch.

Aber da ich schlecht bin im Tippen, kommt es sowieso anders.

Ich kann die Spannung auf jeden Fall kaum noch aushalten, immerhin könnte am Ende wirklich jeder Punkt entscheidend sein.

Offline

Ich sag Safarova und Pliskova belegen Platz sieben und acht. Ich denke Pennetta, CSN und Safarova werden glaub ich alle in der 2. Runde ausscheiden und Pliskova gewinnt den Titel.

Offline

Ich sehe Pennetta nicht so chancenlos. Sie kann die Sache ja recht entspannt angehen, stelle ich mir vor. Wenns klappt, ist es mehr so ein i-Tüpfelchen, wenn nicht, nun gut. Das ist vielleicht eine bessere Voraussetzung als viel Druck.

Offline

Bei Penetta sehe ich es ähnlich wie Yvetta. Die Championsschips zu erreichen, ist der krönende Abschluss ihrer Karriere. Dies wünsche ich ihr sehr. Sie hätte nicht für Moskau gemeldet, wenn sie den Einzug in Singapur nicht für machbar hielte.

 

Und bei den anderen? Schauen wir uns heute abend das Spiel Carla gegen Cibulkova an. H2H 0:3. Und dann können wir neu rechnen oder auch nicht.

Offline

Wenn es nach mir geht, verlieren alle dieser 4 Spielerinnen noch vor dem Halbfinale. Was haben Safarova, Pennetta, Pliskova und Suarez Navarro schon stark gerissen im letzter Zeit?

Ich finde es echt schade, dass Bacsinszky keine Chance mehr auf Singapur hat. Hat zwar unglücklich geplant, aber die hätte es auf jeden Fall noch geschafft mit der Peking Form und einer Moskau Teilnahme.

Offline

Bacsinszky soll Luxemburg gewinnen, damit die WTA merkt, wie bescheuert das ist, dass Luxenburg nicht fürs Race zählt und das einfach einen Monat vor Saisonende entscheidet.

Offline
Offline

Naja, jeden Quatsch muss man jetzt auch nicht verlinken. Besonders ist die Situation so schon verwirrend genug.

Offline

Hab den Beitrag in ein anderes Forumthema gepostet. Ja, die Situation ist verwirrend, aber ein bisschen "Spaß" muss auch mal sein. Ist nun bei Klatsch und Tratsch.

Offline

So, da ich eh Cibulkova-Fan bin, drücken wir ihr jetzt mal die Damen und dass sie Kerber ein Stück weiter Richtung Singapur bringt!

Offline

Mhm, machen wir.

Momentan sieht es aber so aus (damit sich alle anderen komplett uffregen).

http://www.wtatennis.com/road-singles-leaderboard

Offline

Pliskova bleibt jedenfalls im Rennen um Singapur und steht im AF von Moskau. Sie braucht allerdings Schützenhilfe und selbst den Titel, um noch nach Singapur zu fahren.

Offline

Man ey, dabei muss Dulgheru sogar einen Matchball gehabt haben, den sie mit einem Doppelfehler versemmelt hat, wenn ich das auf dem Liveticker richtig gesehen hab.

Offline

In der aktuellen Form würde Pliskova eh nur ein Freilos in Singapur abgeben.

Die nächsten Runden schafft die aber eh nicht, also muss man über die Qualofikation gar kein Wort verlieren.

Offline

CSN ist auch durch und steht bereits im VF. Damit sind Kerbers Chancen auf Singapur heute leicht gesunken. Morgen stehen allerdings erstmal Safarova und Pennetta unter Druck. CSN und Pliskova bleiben durch ihre Siege weiterhin im Rennen um Singapur.

Offline

Habe ich denn denn jetzt auch noch eine Chance ? Ich finde wenn wir uns real über Moskau und Singapur unterhalten kk46 (also ursprünglich gab es hier mal einen sehr wertvollen User namens Chokeheather), er hätte mir alle meine Frage beantwortet, Und jetzt muss ich einfach mal rumquängeln wie ein Kleinlkind. Ich will doch jetzt einfach nur außerhalb von Kerber auch noch sone bescheuerte Sonderregelung (die Tennis so gar nicht attraktiv macht) betrifft oder nicht, wissen, was Sache ist? Aber da mir das niemand erklären kann oder will, auch gut. Dann unerscheiden wir also zwischen User die posten und Tennisspielerinnen die spielen, relaes Leben und Forum.

Offline

Ich wusste grad nicht wohin mit der Story mit Kamila und 'Schuhe" aus lauter Schlaflosgkeit posten soll ?

Also Kamila (kommt ursprünglich aus Tschechien) und ist der Meinung (allerdings erst nachdem ich sie auf Errani aufmerksam gemacht habe, dass alle Frauen grüne Schuhe tragen müssten, weil das ja so cool aussieht). Nun frage ich mich ja gar nicht mehr ob nun Pliskova oder die Pliskova ? Im Gegenteil passierte vor einiger zeit, dass Azubinchen XY zu mir sagte, aber die MaSha find ich ja cool. Ja, pffff, warum nicht Ana? "Welche Ana?" Gut, dann nehmen wir Lisicki ! '"ach, die sieht ja nun wieder doof aus, weil, wegen Pocher." Aha! Meinst du denn, das Pliskova aus deiner Heimat die WM gewinnt? "Klar, Tschechinnen gewinnen immer." Oh ja. Und die Nuguruza? "Kenn ick nicht, ich kenne nur Muguruza und die hat Stil! Ähm, ich dachte du kennst da nicht mit Tennis aus? "Kenn ich mich auch nicht mit aus, aber Pliskova  gewinnt halt."

 

So? Und wie soll ich jetzt dagegen argumentieren? Ich unterhalte mich ja mit jemanden der schlicht und ergreifend 0 Ahnung hat !

Aber das macht ja nix. Unterhalten sich zwei Menschen: "Du, aber die longline Variante an der T-Linie war doch gut?" Jup, das war so gut, wie dein Lob. "Was fürn Lob?" Also ehrlich das war ein Lob! "Du lobst mich mal?" Nein, ich lobe dich nicht, würdest ja eh auf der halben Strecke zum Netz zusammenbrechen, aber das ist  ne andere Geschichte. "Du sprichtst aber nicht von dir?" Tsssst Nee, mache ich nicht !

 

Man kann natürlich immer sagen, ich habe Ahnung. Aber war doch ne gute Story?

Außerdem sieht es so aus lt. WTA:

http://www.wtatennis.com/road-singles-leaderboard

iwo hatte ich den Müll vorhin schonmal gepostet (ohhh bei Angie der Pfeil nach unten, na ob das noch gut geht, wegen Mexiko- falsch ! ganz falsch - Moskau ! Aber das mach erstmal ne Kamila klar, da haste den Kopf voll Wink

Offline

Also heute geht es darum, ob Kerber sich jetzt heute qualifiziert oder nicht. Heute spielen safarova und penneta. Wenn einer von den beiden verliert, dann hat Kerber sich endlich qualifiziert und kann entspannend weiter machen mit ihren Vorbereitungen.

Offline

Sieht doch gut aus. 4:1 für Pavlyuchenkova mit 2 Breaks

Offline

6:1 für Pavlyuchenkova Yahoo

Offline

ohoh Pavlyuchenkova nimmt ein MTO und hat wahrscheinlich was mit dem Handgelenk 


 

Offline

Pavlyuchenkova führt jetzt 6:1 5:2 gegen Safarova, das sollte gleich vorbei sein und dann wäre Kerber sicher für Singapur qualifiziert? (Pliskova, Pennetta, CSN) Ich glaube endgültig Sicherheit haben wir erst, wenn noch eine der 3 anderen Genannten vor dem Halbfinale ausscheidet.

Offline

Nee, Kerber wär qualifiziert, weil ja nur CSN oder Pliskova den Titel gewinnen kann, also könnten dann nur noch zwei an Kerber vorbei, egal was passiert.

Offline

Jetzt hat Safavora aber Breakbälle.

Offline

5:4, alles wieder offen.

Offline

5:5.

Offline

das wars wohl

Offline

Es geht in den 3. Satz.

Offline

Safarova ist dann doch noch ausgeschieden. Damit ist Kerber jetzt wirklich zu 100% für Singapur qualifiziert.

Seiten