Anna-Lenas Hallentour in Europa (Linz, Luxemburg und Limoges)

59 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Friedsam hat zum 6:5 gebreakt. Hoffentlich hält sie jz ihren Aufschlag.

Offline

ALF führt 6:5. Da hab ich nicht mehr dran gedacht.

Offline

Gewonne. Das hätte Sie einfacher haben können und das hätte ich nie gedacht!

Offline

Klasse gedreht nach 3:5 Rückstand Clapping

Offline

Und der erste Matchball sitzt, Larsson schlägt eine Rückhand ins Netz und ALF steht im Finale von Linz! Gratulation dazu, morgen spielt sie gegen Flipkens oder Pavlyuchenkova um ihren ersten WTA-Titel, 280 Punkte für die Rangliste und damit die absolut sichere Qualifikation fürs Hauptfeld der Australian Open.

Offline

Sie ist auch zurück in den Top 100. Dafür ist Siegemund dann ab Montag wieder draußen.

Offline

Sehe ich das richtig, dass das Finale morgen weder bei ES1 noch bei ES2 läuft ? GEHT'S NOCH ???

Offline

Zumindest bei Eurosport Deutschland, z.B. Eurosport France zeigt morgen das Finale live bei ES 1 ab 14:00 Uhr. In Deutschland kommt das Finale am Montag bei ES 2 als Aufzeichnung.

Offline

Ohne Worte. Ich hol mir doch nicht für ein Match den ES Player.

Offline

Im Finale wartet morgen Pavlyuchenkova, die seit ewiger Zeit in der Halle ungeschlagen ist und dort zuletzt die Titel in Moskau und Paris gewinnen konnte.

 

Und in Luxemburg wartet eine gute Bekannte aus Jugendzeiten.

 

Luxemburg, Luxemburg. BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International) vom 19. bis 25. Oktober 2015
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Annika Beck (GER/8)
Offline

4:6 3:6 im Finale von Linz verloren.

Immerhin gibt es dafür am Montag die Top 100 Rückkehr und sie ist ziemlich nahe dran an der direkten Hauptfeldteilnahme in Melbourne.

Offline

ja sehr gutes turnier von alfi. pavlyu war auch ziemlich gut in form.

 

könnte noch ein guter spätherbst für alfi geben....

und mit luxemburg kommt das nä gute turnier gerade recht. da wäre sie durchaus auch eine konkurrenz für beck und co.

und wie es so kommt, beck gg friedsam gleich in R1. das könnte ein richtig harter kampf werden.!!!!

 

Offline

Nach Luxemburg wird sie noch 1 bis 2 ITF-Turniere und das 125K WTA-Turnier in Limoges spielen und im Dezember auch laut diesem Bereicht die DM, die sie 2013 schon mal gewinnen konnte.

Fünf Fragen an: Anna-Lena Friedsam

Offline

1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Annika Beck (GER/8) 4:6 6:3 6:4 gewonnen

Am Ende waren dann 11 Asse zu viel für Beck.

Achtelfinale gegen Stefanie Vögele (SUI/WC)

Offline

kk46 schrieb:

1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Annika Beck (GER/8) 4:6 6:3 6:4 gewonnen



Am Ende waren dann 11 Asse zu viel für Beck.

Achtelfinale gegen Stefanie Vögele (SUI/WC)

 

Das lag wohl nicht daran, denn im ERSTEN Spiel waren es ja schon allein 3!

Offline

ja , alfi ist jetzt heiss gelaufen. miss luxemburg vom thron gestossen.

Offline

Das wird glaub ich wieder eine sehr gute Woche für Alfi, da Timea jz raus ist. Mal gucken wie weit sie kommt.

Offline

Ich schaue mir gerade das Aufwärprogramm von Anna-Lena an . 

walking in the Genie wonderland

Offline

Hier ein Bild 

walking in the Genie wonderland

Offline

Danke, Singu - da hätten wir ja wieder einen Live-Kommentator vor Ort!  Smile

 

Offline

Ja aber der erste Satz war nicht so doll . 3:6 

Zumindest eine Steigerung gegen Ende 

 

walking in the Genie wonderland

Offline

Dann gewinnt sie eben in 3 Sätzen .... ist ja nicht ausgeschlossen.

Offline

Nee dann doch verloren in 2Sätzen . 

walking in the Genie wonderland

Offline

Schade, habe nur lt. Ticker gesehen, dass sie im 2. schon mit Break geführt hatte.

Offline

Zu unbeständig das Ganze . Im Tiebreak von 0:4 auf 4:4 um dann 4:7 zu verlieren !

walking in the Genie wonderland

Offline

Bei richtiger Frische ist ALF wohl besser, als Vögele. Die letzten Spiele haben , einschl. Linz,  doch zu viel Kraft verlassen. Das Unbeständige heute, auch schon teilweise gestern, schieb ich dem Kraftverlust zu. Zu Beginn des 1.Satzes sah es sogar recht lustlos aus. Die nun anstehende Pause wird ihr gut tun. 

 

Offline

Sie hat Poitiers abgesagt. Aber sie hat im Luxemburger Wort schon gesagt, dass sie auf jeden Fall nicht alle 3 Turniere in Frankreich spielen wird. Nächstes Turnier wäre dann das 50K in Nantes.

Offline
Frankreich, Limoges. Engie Open De Limoges (WTA 125K) vom 09. bis 15. November 2015
1. Runde Anna-Lena Friedsam (8) gegen Anna Blinkova (RUS/Q) 6:3 2:6 6:3 gewonnen
Achtelfinale gegen Tamira Paszek (AUT) 7:6(1) 6:4 gewonnen
Viertelfinale gegen Katerina Siniakova (CZE) 5:7 6:2 3:6 verloren

Seiten