Monas Saisonabschluss in Linz und Luxemburg

107 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jaaa, noch ein Sieg und ist sie an Görges vorbei!!!

Offline

Ich freue mich sehr, dass Mona zu ihrer Form findet. Gegen Lucic-Baronii hat sie noch nie gespielt, eine harte Gegnerin.

Auf ins Halbfinale, Mona!

Offline

Jetzt gehts mit Mona gleich los 

walking in the Genie wonderland

Offline

Nach nervösem Beginn spielt Mona sehr konzentriert und gewinnt verdient den ersten Satz 6:3 !

walking in the Genie wonderland

Offline

Singu bist du da? Dann wink mal in die Kamera Wink *scherz*

 

Ich hoffe Lucic wird nicht stärker

Offline

Supi Mona durch. Nun Siegemund bitte.

Super Mona. Starker Auftritt Smile Und Singu war auch lange im Bild. Unverkennbar mit den Genieshirts Biggrin

 

Mal schauen, ob Laura nun nachlegen kann.

Offline

Nicht gesehen.

Als Mona Autogramme gegen hat war Singu ganz vorne dabei mit Basecap und Genieshirt an.

Offline

Starke Leistung von Mona . Da gibt es nicht viel zu meckern . In der Form ist sicherlich der Turniersieg drin !

walking in the Genie wonderland

Offline

Ach wieder mal erkannt Good

walking in the Genie wonderland

Offline

Wer ist denn dieser ominöse neue Trainer?

Offline

ja, läuft jetzt richtig gut für mona.

hat sie im finisch die anderen dt doch noch abgefangen, und ist wieder nr.4 in D

dumm das die saison nun zu ende geht....aber luxemburg ist noch nicht zu ende. ein wta-titel ist also noch drin (finale hatte sie ja schon in bastad)

Offline

unsinkbar schrieb:

Wer ist denn dieser ominöse neue Trainer?

 

Jérôme Adamec

Offline

Wann wird das HF mit Mona morgen sein?------  Heute überzeugend und anscheinend hat der neue Aufschlag toll eingeschlagen; ist präziser geworden und ich denke, auch gefährlicher.

Offline

Das Halbfinale mit Mona ist morgen um 15 Uhr. Doi hat soeben den ersten Satz gegen Jankovic gewonnen. Wenn die auch noch rausgeht, muss Mona einfach das Ding heimbringen. Dank neuem Aufschlag bin ich da sehr zuversichtlich.

Wann habe ich Mona zuletzt so gut spielen sehen? Wenig Fehler und vor allem sehr gut in der Defensive..... What? 6:2 super, jetzt weiter so!!!!! 

Ola
Offline

Mona ist sehr gut, muss sie aber auch sein, denn Misaki Doi hat gegen JJ gestern eine super Leistung gezeigt, aber auch Van Uytvanck scheint bestens in Form (klasse Match gegen Barbie). Wenn hier also ein Tuniersieg her soll, muss Mona weiterhin topp sein.

Ola
Offline

Man wollte schon jubeln, da holt sich Voegele beim Stand von 6:2 5:1 für Mona noch ein Break zum 5:2...

Offline

Am Ende nochmal spannend, aber Mona machts in zwei. Gratulation.

Ola
Offline

Merkwürdiges Ende, aber 6:2 6:3 gewonnen, irgendwie so ähnlich wie gerade in Moskau Kuznetsova gegen Pav. Wäre mal interessant zu wissen, wie Mona heute gegen Kuzentsova ausgesehen hätte.

Offline

Das war richtig gut. Sehr clever und cool gespielt, auch wenn kurz vor Schluss die Frage aufkam, verfällt sie in alte Muster? Aber nein! Sie blieb stark und siegte. Glückwunsch, Mona Barthel!

Offline

Dieser Jérôme Adamec scheint ihr ja sehr gut zu bekommen - war er wieder dabei? Seit wann trainiert er nicht mehr Barbora Strycová?

Offline

Adamec ist zur Zeit nur auf Probe Monas Coach (laut Kommentator von Eurosport). Heute war er wieder dabei und ich hoffe für Mona, dass er es auch in Zukunft bleibt.

Offline

Finale nun gegen Misaki Doi, nachdem Alison van Uytvanck aufgegeben hat.

Ola
Offline

Van Uytvanck hat gegen Misaki Doi aufgegeben. Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit für Mona (da man von einem "großen" Stück Arbeit bei Doi ja kaum wird sprechen können).

Offline

Bis auf das Ende ganz klasse Leistung ! Und sie hat mir noch ihr Handtuch geschenkt Lol

walking in the Genie wonderland

Offline

und dazu nach 4:6 6:1 15:13  gegen Bertens & Larsson  noch  das Doppelfinale mit Siegemund  vs Garrigues & Parra Santonja. Da sollte sie und Siegemund noch  mal richtig heißlaufen, 2 Titel  ist doch mal was richtiges!

sag niemals nie ...

Offline

Singu schrieb:

Bis auf das Ende ganz klasse Leistung ! Und sie hat mir noch ihr Handtuch geschenkt Lol

 

Da sah man jedoch nicht, da ES urplötzlich ohne Ankündigung  sofort Werbung und Rugby senden muß. Eine souveräne Mona heute wiederum. Vllt.liegt es doch am neuen?? Trainer, daß sie so Klasse auftritt. Er sollte bleiben und Mona wird 2016 eine super Saison schaffen.

Offline

Wow was für ein geiles Doppel zum Abschluß . Da war alles drin was ein Doppel bieten kann Clapping

Inklusive das Mona bei 5:1 im zweiten Satz fast 2mal hintereinander serviert hätte Biggrin

 

walking in the Genie wonderland

Seiten