Monas Saisonabschluss in Linz und Luxemburg

107 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

15:13 - da hätte ich als Zuschauer nen Herzinfarkt bekommen. Hier Mona nach dem Einzel:

 

Offline

Ich lebe noch Lol

walking in the Genie wonderland

Offline

Und Singu als Mann vor Ort: wieviele Titel holt Mona morgen und warum ?

Offline

Monas Bilanz bis gestern:

 

 

I'm so happy to be in the semifinal in Luxemburg again with wins over Sloane Stephens, Tatjana Maria and Mirjana...

Posted by Mona Barthel on Freitag, 23. Oktober 2015

Offline

Ich denke das der Einzeltitel realistischer ist als der Doppeltitel . Live habe ich Mona noch nie so stark wie in den letzten Tagen gesehen .

Natürlich muß Mona die Punkte konzentriert ausspielen . Doi bringt fast alles zurück . Wenn aber der Aufschlag gut kommt bin ich mir 

sicher das die Siegerin Barthel heißen wird ! 

Und außerdem letztes Jahr war ich in Luxemburg da hat Beck gewonnen ! Im Februar war ich in Antwerpen und Petkovic hat gewonnen !

Nun bin ich wieder in Luxemburg also Gesetz der Serie muß wieder eine Deutsche gewinnen .

Im Doppel dürfte es gegen abgezockte Spanierinnen schwer werden . Kräftemäßig sind sie den Deutschen bestimmt überlegen . 

Aber sollte Mona den Einzeltitel schon in der Tasche haben ,kann mit dem Schwung auch noch was gehen .

Laura wird mit Sicherheit auch noch alles raushauen was nach der harten Woche noch geht . 

Ich weis gar nicht ob es einen live Stream vom Halbfinal Doppel gab . Der Jubel nach dem Sieg sah fast wie bei einem GS Sieg aus !

walking in the Genie wonderland

Mona hat gewonnen, auch wenn Singu kein Genieshirt anhatte. Sie scheint ja gar nicht mehr zu stoppen zu sein!

Offline

Und SINGU! Wo stehst Du auf dem Foto...ich will Dich!(sehen)  vom Beitrag 62

Offline

Ja, Mona und Laura haben wohl in Luxemburg beeindruckt und die Freude beide Finalspiele mit den beiden Deutschen bestreiten zu können, wird übrigens in der Streaming-Vorschau voraussichtlich übertragen!!!!, sollte dann der erwartungsfrohe Höhepunkt von den deutschen Fans aus sein. Mona und Laura : setzt den Schlußpunkt!

Offline

Wenn es wie 2013 läuft, wo Barthel bei der Finalverteidigung von Hobart verloren hat, dann aber Paris gewann, dürfte sie nun auch Luxemburg gewinnen (da sie ja in Bastad im Finale verloren hat).

Ola
Offline

Was macht Mona? Kann den Verlust des ersten Satzes gerade eben nochmal abwehren und auf 4:5 verkürzen. Das haben wir uns etwas anders vorgestellt.

Offline

Solange Barthel so schwach returniert, wird sie keine Chance gegen Doi haben. Der 1. Satz ist bereits weg.

Ola
Offline

...aber dann 6:4 für Doi! Die ist aber auch einfach verdammt gut diese Woche.

Offline

Auf gehts, Mona ! Ich habe keinen Bock auf den dritten Finalversager binnen einer Woche !

Offline

Bislang geht aber absolut nichts bei Aufschlag Doi. Sie hat bislang ganze 9 Returnpunkte geschafft.

Offline

Zum Glück wurde der Tiebreak erfunden... Biggrin

Offline

Barthel vergibt einen Satzball bei 5:6

Offline

Gleich haben wir es überstanden.

Markus leidet heute wohl ähnlich mit Mona, wie ich mit Aga. Ich war auch nur noch froh, als es am Ende vorbei war.

Offline

Ich denke auch, dass Mona das in 2 verliert. Irgendwie scheinen Gegnerinnen gegen sie dann auch gerne ihren ersten Titel zu gewinnen (Vesnina, Larsson).

Offline

Dusel-Oma.

Offline

2. Satzball aktuell für Barthel, den sie auch nicht nutzt.

 

Julie schrieb:

Ich denke auch, dass Mona das in 2 verliert. Irgendwie scheinen Gegnerinnen gegen sie dann auch gerne ihren ersten Titel zu gewinnen (Vesnina, Larsson).

 

Das war aber in Bastad 2013 nicht der Fall, obwohl SSE auch noch nie einen Titel gewinnen konnte.

 

Offline

3. Satzball

Offline

4. Satzball

Offline

Ja gut, Scheepers nicht, die anderen beiden schon. Ich meinte auch eher, wenn sie verliert, dann gegen solche Spielerinnen, die ihren ersten Titel holen. Vielleicht sind die dann einfach motivierter und Barthel spürt mehr Druck als Favoritin.

Offline

Verdient ist was anderes, aber Satzgewinn ist Satzgewinn.

Offline

Boa, na endlich! Hab nicht mehr dran geglaubt! Meistens rächt es sich ja, wenn man den ersten, zweiten oder dritten Satzball nicht nutzen kann.

Offline

3 Breakchancen in Folge leider nicht genutzt. Aber sie hat noch eine.

Offline

Das war jetzt aber sehr schwach von Barthel. 4 Breakchancen gehabt und keine genutzt.

Offline

Dafür schafft Doi das erste Break und geht mit 2:0 in Führung.

 

Edit:

3:0 Doi

Offline

Loser ! Hätte sie mal gleich den Tiebreak hergeschenkt.

Seiten