ITF 2015

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ahhh danke (der war so klein), glatt übersehen ( mit Brille wäre das nicht passiert Wink

Offline

Annika gewinnt nun doch, 64, 46, 75 und, weil die Seite hier umgeschlagen hat, noch mal der link zum Stream.

http://www.ifv86.com/

Offline

1. Runde Annika Beck (2) gegen Mathilde Johansson (FRA/WC) 6:4 4:6 7:5 gewonnen

Achtelfinale gegen Tamira Paszek (AUT/Q) 2:6 6:3 4:6 verloren.

 

Immerhin der 1. Sieg nach zuletzt 3 Niederlagen. Aber in guter Form ist Beck nicht mehr.

Offline

Oder vielleicht auch einfach k.o. von der Saison, vielleicht braucht sie ne Pause. In Poitiers hat sie auch irgendwie nie gut gespielt. Generell bei 100k nicht.

Kommt Paszek etwa mal wieder? Wäre ihr ja auch zu gönnen. Vielleicht sollte Annika die Saison beenden, Urlaub machen und dann mit neuer Kraft in die Vorbereitung gehen!

Seiten