Zhuhai WTA Elite Trophy

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

@jens: Ist halt Ansichtssache. Für mich muss die Saison mit einem Kracher beendet werden. Im Fußball ist für mich auch das Ende der Saison das Champions League Finale. Die Relegation, die meist noch danach stattfindet, würde mich nur interessieren, wenn meine Mannschaft daran teilhaben würde.

Also: Ich würde es begrüßen, wenn in Zukunft Singapur den Abschluss bilden würde. Von Zuhai habe ich noch keine Minute Tennis gesehen und werde es auch nicht.

Offline

Finale nun Venus Williams gegen Kristyna Pliskova. Klingt spannend.

 

Offline

Match fand ich so la la. Am Ende gewinnt Williams 7:5, 7:6 (6), schon bemerkenswert, wie Venus dann immer wieder gewinnt.

Offline

Hatte mir auch ein anderes Ergebnis erhofft. Dennoch Glückwunsch.

Seiten