Neuer Coach

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Neuer Coach

Julia Görges hat einen neuen Coach verpflichtet: http://www.julia-goerges.com/Mein-neues-Team.139.0.html

Michael Geserer - ehemaliger Coach von Kohli

Was haltet ihr davon?

Offline

Das ist doch eigentlich der viel interessantere Teil:

Als Physio und Fitnesstrainer wird Florian Zitzelsberger von Corpus Care aus Regensburg in mein Team treten, der mir während des Jahres mit meinen Ellbogenproblemen sehr geholfen hat und mein Team, mit seiner hervorragenden Arbeit sehr verstärkt.

Letztlich wählte Görges wieder mal den Weg des geringsten Risikos - und wohl auch der geringeren Erfolgsaussicht.

Offline

Mal sehen wohin das führt....2015 war ja im Vergleich zu den Jahren davor wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Klar ist da noch viel Raum für Verbesserungen, mal schauen wie es weitergeht.