Auckland 2016

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Auckland 2016

Hier ist bisher nur der Qualidraw raus, Siegemund muss gegen Broady ran. Hoffentlich spielt sie mit Barthel Doppel, sowas hatten die ja angekündigt.

Offline

Julie nun wieder (startet nun gleich durch im Jahr 2016)

Biggrin

*find ich cool*

Offline

So, die Quali geht los, kann man zumindest im Liveticker verfolgen. Siegemund das achte und letzte Match, dürfte dann irgendwann morgen Vormittag sein.

Offline

Ein sehr stark besetztes Qualifikationsfeld. In Brisbane wäre Laura auch gesetzt gewesen und hätte es meines Erachtens einfacher gehabt.. 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Nur ist in Brisbane das Hauptfeld wesentlich stärker. Sollte sie die Quali überstehen, wäre in Auckland eher ein Sieg drin.

Offline

Der Draw ist raus. Witthöft vs. Maria, Barthel vs. Kuzi (das wird wohl eher nix), Görges vs. Hradecka (da sind die Karten offen) und mein absolutes Hightlight: Venus vs. Kasatkina.

Offline

Dann hoffe ich mal für Angie, dass Kasatkina das Ding gewinnt.

Offline

Julie schrieb:

Nur ist in Brisbane das Hauptfeld wesentlich stärker. Sollte sie die Quali überstehen, wäre in Auckland eher ein Sieg drin.

Sieg - weit entfernt. Leider hat Laura nicht mal die erste Runde der Quali geschafft.

Offline

Und für heute Nacht hat es für mich ausgetickert. Es regnet in Aukland, und ich geh Haia.

Offline

Endlich wieder Tennis und es regnet. Schade, dass Laura die 1-Runde nicht überstehen konnte. Da war sicher mehr drin. Aber viele bedenken nicht den Klimaunterschied, reisen meist erst ein paar Tage vorher an. Gerade in Australien und NZL braucht man ca. 9-10 Tage, um voll da zu sein. Sehr schade für Laura!

Offline

Schau an!

Tamira Paszek gibt nach langer Zeit auch mal ein Lebenszeichen von sich, Nach erfolgreicher Qualifikation schlägt sie zuerst Schiavone und nun in Runde 2 auch Kuznetsova, diesmal glatt in 2 Sätzen. Sollte sie sich endlich "aus der Versenkung" herausspielen können?

Offline

Szene aus dem Match zwischen Noami Broady und Jelena Ostapenko. Da flogen wohl im Spiel Schläger, flossen Tränen und gab es ne Menge hitzige Diskussionen, wie andere Gifs zeigen.

https://twitter.com/WTAreactions/status/684589586723549184

 

Ein paar Stunden später.......

Die Auflösung:

http://de.tennisnet.com/a/wta-auckland-disqualifikations-drama-um-naomi-broady-und-jelena-ostapenko-65566?xtor=CS1-15

 

 

Offline

Da kommt Jelena Ostapenko ja nicht so gut weg...

Offline

Ja wenn man die Bilder sieht, kommt sie da auch zu Recht nicht gut weg!

Offline

Wenn man die Kommentare der WTA-Kolleginnen so liest, dann gehört Ostapenko auch zur Kategorie der "Stinkstiefel". Äussern alle in ihren Tweets volles Verständnis für Naomi Broady.

Offline

Oh, das war wirklich unsportlich von Ostapenko. Da muss wohl jemand noch etwas reifer werden.