Mona auch mit dabei in Auckland und Hobart

40 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Mona gewinnt mit 7:6 und 6:2 und steht damit im Viertelfinale!

Offline

Soverän auch den Tiebreak mit 7:2 gewonnen. Im VF wartet dann Alize Cornet (FRA/7).

Offline

Allerdings musste sie sich mehrfach wegen Rückenprobleme behandeln lassen. Sie wird ab Montag wieder Görges als deutsche Nummer 4 ablösen.

Offline

Jetzt kann Osaka ja doch AO Quali spielen. Deren Gesicht hätte ich sehen wollen, wenn Mona aufgegeben hätte. Andererseits: wie kann man so blöd sein und in der Woche, in der man AO Quali spielen will, für ein anderes Turnier melden ???

Offline

Ja Mona gewinnt auch das Match. Also doch noch Erfolgserlebnisse vor den AO.

Offline

Osaka ist wohl nicht davon ausgegangen, dass sie die Quali übersteht und es haben andere ja genauso wie sie gemacht.

Offline

Mona ist nicht mehr angetreten. #kk46 hatte ja schon sowas angedeutet, #Post 34.

Offline

Für Barthel schon das 2. gesundheitliche Problem im 2. Turnier des Jahres und die Australian Open sind für sie auch noch fraglich. Schlechter kann ein Jahr kaum starten.

Offline

Naja vielleicht schafft sie ja bei den AO ein Match zu gewinnen. R2 ist sie dann Gegnerin einer deutschen Spielerin und zieht zurück Wink

Seiten