Anna-Lenas Saisonstart in Shenzhen und bei den AO 2016

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

1000 Dank für deine Infos, Carlos!
Ich sitze im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, kann leider nur den Tracker sehen. Da bin ich für alle weiteren Infos sehr dankbar! Klasse das am frühen Morgen schon jemand so ausführlich schreibt! Smile

Offline

1000 Dank für deine Infos, Carlos!
Ich sitze im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, kann leider nur den Tracker sehen. Da bin ich für alle weiteren Infos sehr dankbar! Klasse das am frühen Morgen schon jemand so ausführlich schreibt! Smile

Offline

1000 Dank für deine Infos, Carlos!
Ich sitze im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, kann leider nur den Tracker sehen. Da bin ich für alle weiteren Infos sehr dankbar! Klasse das am frühen Morgen schon jemand so ausführlich schreibt! Smile

Überragend von Vinci, da gibt es nichts! 3:3, was ein Touch von Roberta. 

ALF aber weiter verdammt stark, schon wieder 0:30. Bin begeistert!

ALFI breakt zu Null! 4:3 nun. Jetzt muss einfach mal ihr Aufschlag halten! Für mich ist sie hier im 3. Satz die bessere Spielerin. Geduldig und aggressiv. Ideale Mischung gegen Vinci!

Stefanlix schrieb:

1000 Dank für deine Infos, Carlos!

Ich sitze im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, kann leider nur den Tracker sehen. Da bin ich für alle weiteren Infos sehr dankbar! Klasse das am frühen Morgen schon jemand so ausführlich schreibt! Smile

Gerne, bin halt zufällig aufgewacht. Und da guckt man dieser Tage gleich mal auf den Livescore Wink

Schon wieder ein toller Punkt von ALF!

Offline

Da wacht man auf und macht im Halbschlaf den Fernseher an, guckt doof, reibt sich die Augen und was sieht man eine ALF die noch spielt und im dritten führt.

Uhhh, bitter. Verlegt die freie Vorhand. Statt 40:15 nur 30:30 und nun Breakball!

Abgewehrt!

Offline

Was ein geiler Punkt gerade bei 40:40

In der Tat. Das ist großes Tennis. Absolut Top 30 Niveau was sie gerade spielt, aber Vinci spielt auch nicht schlecht!

Offline

Wieso der erste Satz 0:6? War sie da nervös?

Offline

5:3 ALF

Hol dir das Ding.

 

 

 

Offline

Yes 5:3

Was ein 2. Aufschlag, 5:3 Smile Stark!

Gucke erst seit 1:2 im 3. Satz!

15:30. 2 Punkte noch!

Oh Mann, nun muss ALF noch ausservieren. Viele Aufschlagsspiele wurden ja nicht gewonnen im 3. Satz. Das wird verdammt hart!

Offline

Bin mal gespannt wie die Spiele von ALF und Siegemund sich auf den Fed Cup auswirken. Verdient haben Sie es auch, mit dabei zu sein und Chancen zu bekommen.

 

nun 5:4

Offline

ALF serviert zum Achtelfinale. Auf geht's.

 

Offline

30:0

 

2 super Pinkte. Nervenstark 30:0 Smile

Offline

noch zwei Punkte hilfe°

Offline

40:0

 

Offline

3 MB

3 Matchbälle, auf geht's ALFI!

Offline

GSM ALF.

 

Offline

Krass der war aus! Sieg sieg Sieg

OUT, ALFI gewinnt zu Null!!! Super Smile

Seiten