Laura in Melbourne

55 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Eine sehr starke Leistung von Laura. Nachdem ich gestern noch etwas enttäuscht  hinsichtlich der Volleyqualitaeten im Doppel war, hat Sie heute eine Super Quote am Netz. Mal abgesehen vom vergebenem ersten Satzball, da dachte ich schon das war es. Nun bin ich gespannt, ob Sie sich gut regenerieren kann und voll konzentriert in das Match gegen Anika geht. Die Chance ist da, ich denke es wird eine Kopfsache werden. Die Siegerin  sollte meines Erachtens auf jedem Fall für den Fed Cup nominiert werden. 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline
Offline

0:6  beide platzen fast vor spielfreude, beck schneller im Spiel,  gutes spiel, siege noch nicht voll da,  war gleich beim 2. ausgerutscht und gesrürzt wg. feuchtigkeit, hat wohl ihren einstieg etwas gebremst. trotz spielstand dennoch  alles (?) offen.  Siege setzt jetzt auf 2. satz. beck favorisierte ich hier , sie ist schon sehr weit in ihrem angriffsspiel gekommen und das mit ihren alten qualitäten sehr vielversprechend ! siege würde ich gerne siegen sehen, ist einfach nicht nur auf dem platz von überzeugender präsenz  und voll überraschendem herzerfrischenden spiel, tennis pur ...

sag niemals nie ...

Offline

Das war einfach nur blamabel von Laura. Jetzt schon wieder Break hinten, ich glaube, das war es.

Offline

0:1  siege beginnt mit break. beck macht so weiter, verhindert sieges spiel sehr variabel und straight, erstes vergeblichkeitslächeln von siege. fehlts heute auch etwas an fitness?

sag niemals nie ...

Offline

ja die error-quote bei siegemund ist brutal.

kein besonders schönes spiel.

laura hatte ihre sternstunde schon vor 2 tagen.

Offline

man muss jetzt für laura hoffen, dass sie nicht die brille verpasst bekommt.

ich sehe kaum gute ansätze bei ihr.

nach den ersten spielen im 1.satz wo sie die spiele nicht gemacht hat, ist sie zunehmend nervöser geworden.

Offline

0:3 beck dominiert das spiel von A-Z, sieges schläge nicht  druckvoll (möglich). ich vermute, siege ist flasche leer -  kein wunder, schade ...  beck einfach rundrum super spiel.

oh shit, jetzt noch medical timeout, siege vom Platz, ihr spiel etwa Sturzfolge vom 1.  Spiel ? - war sie ganzschön aufs Kreuzbein geknallt. das wäre ja übles pech ... 

sag niemals nie ...

Offline

1: 3  break, jetzt erstmalig etwas druck in den schlägen, klingt anders, noch alles offen wäre jetzt wohl noch geprahlt ...

sag niemals nie ...

Offline

jetzt hat die psycho-studentin also die psycho-tricks ausgepackt.....schön langes medical-TO ... und prompt ist beck aus dem rhythmus.

....oder besser gesagt laura geht anders zur sache, weil beck eigentlich nur versucht solide zu spielen. das reicht jetzt auf einmal nicht mehr.

Offline

Das wird leider nicht reichen. Ich glaube nicht, dass wir hier einen dritten Satz sehen werden.

Offline

2: 3 jetzt auch ansätze geglückter guter spielzüge. was das wohl noch wird ? ....    (ja,,mein optimismus ist parteilich)

sag niemals nie ...

Offline

das metsch ist jetzt deutlich offener und auch ansehnlicher. siegemund versucht jetzt wirklich nochmal alles.

Offline

2:4. Nee, nee, das wird nix mehr.

Offline

2:4 beck hält ihr spiel, sehr enges spiel mehrfach über über einstand, siege bewegt sich deutlich besser, noch zu leichte ue's.  von dirty tricks habe ich nichts bemerkt...

sag niemals nie ...

Offline

3:4 geiler ballwechsel zum 30:0, spiel gewinnt wieder an qualität, schaun mir mal ...

sag niemals nie ...

Offline

4-3 beck ... laura hält jetzt gut dagegen. beck nicht mehr besonders suverän. aber siegemund brauch noch ein break...das könnte am ende zuviel des guten sein.

Offline

4:4, das Match ist gekippt nach dem MTO

Offline

Oh Mann ! Hätte Siegemund von Beginn an so gespielt, hätten wir erstens ein geiles Match gesehen und zweitens auch ein ausgeglichenes.

Offline

4:4 break siege,  tie wäre immerhin möglich ...

sag niemals nie ...

Offline

4:5  break, ist verdient von beck, sollte schnell wieder zurück zu ihrem spiel kommen

sag niemals nie ...

Offline

am ende war beck dann doch zu "abgezockt" ... trotzdem wenigsten einen guten satz von siegemund noch zum abschluss

Offline

hoch verdienter Sieg von Beck, super gespielt, hervorragend. Glückwunsch ! auch wegen der besonderen umstände, für beide gings um beste plazierung in  GS, sie hat mir sehr gefallen. wenn, dann beck im fedcup. Siegemund  nicht  in  ihrer besten facon, ist aber oft so, nach so einem  drei *** spiel  vs Janko, aber sie kann  hochzufrieden sei mit ihrem Auftritt hier. ich denke, Glückwunsch dazu!  wir werden sie wiedersehen...

Und auf das nächste Spiel von Beck freue ich mich  

sag niemals nie ...

Offline

das gute ist, dass siegemund nun öfters WTA spielen kann. da braucht sie unbedingt noch metschpraxis auf besseren nivo.

Seiten