Anna-Lenas Saisonstart in Shenzhen und bei den AO 2016

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ganz klar waren das die GS der deutschen Spielerinnen, von den man es nie erwartet hätte. EIne ALF im Achtefinale hätte ich vorm Beginn der AO nicht gedacht und sie hat dabei eine Vinci ausgeschaltet.

 

Auch Laura für mich eine, die sich gut verkauft hat.

 

Vor beiden ziehe ich mein Hut.

Offline

0: 1  radwandska  in bewährter und absolut gekonnter manier, war abzusehen, zu großer energieverlust bei friedsam. die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt letztlich auch mal...  

sag niemals nie ...

Offline

1 : 2  nicht schlecht comment: nach dem motto: keine chance, aber die nutze ich ...

sag niemals nie ...

Offline

Chacne zum 2:2 für ALF

Offline

Schade, 3 Breakbälle weg ... aber jetzt hat Alfi noch mal Vorteil ...

Offline

2:2

Alles wieder im Lot.

 

 

 

Offline

Yes, 2:2. ALFi breakt zurück!!!

Offline

2:2 auch radwandsk ist auch nur ein mensch und friedsam ermunterung für 2. luft? ich wiederhole mich gerne, sag niemals nie ...

sag niemals nie ...

Offline

2:2

 

ALF kommt wieder

Offline

3:2 für ALF

 

Offline

Momentum changed??? Zumindest dürfte Aga mal angekratzt sein. Ganz großes Match

Offline

3: 2 ja, ja  chance für hoffnung! ...

ps: ausgang ist letztlich nicht mehr wichtig, friedsam hat schon alles gezeigt

sag niemals nie ...

Offline

Ich denke auch, dass Aga angekratzt ist. ALF hat die zweite Luft bekommen.

Offline

3 Breakbälle!!!

Offline

Auf geht's ALF.

4:2

 

Offline

4:2 ALF

Die spielt zum Teil echt geile Punkte

Ola
Offline

Wow, 4:2! Ob sie sich das noch nehmen lässt?

Offline

Und den dritten genutzt! Ganz groß, jetzt den Aufschlag halten.

Offline

Was geht! Ich glaube, dass es echt gut war, dass ALF dieses Jahr schon gegen Aga gespielt hat. Sie lernt schnell.

Offline

4:2 friedsam braucht keine zuversicht für super spiel, geht auch ohne.  radwandska  am wackeln?! ...

sag niemals nie ...

Offline

Aber sie hat nun bisschen Probleme mit dem linken Oberschenkel. Ich hoffe Sie kann die Zähne zusammen beißen

Offline

5:2. Die ist so geil.

Offline

5:2 Biggrin

Offline

5:2 jetzt langsam im bereich wahnsinnig, radwandska mit dem rücken an der wand, unglaublich ...

sag niemals nie ...

Offline

5:2 für Anna-Lena - Wahnsinn! Wo nimmt das Mädel auf einmal nur die Energie her? Unglaublich ...

Offline

5:2. Geil, Anna
Einfach geil. Bring es heim!

Offline

5:2 lässt sie sich nicht mehr nehmen! Wie geil ist das bitte? Wie verdammt abgezockt und überlegt, um mit 21 eine Radwanska so auszuspielen. Unglaublich gut!

Offline

5:3 richtig, noch mal ohne aufwand, nächstes spiel im focus, mensch jetzt ... 

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Aga fights back. Sie ist noch nicht geschlagen.

Offline

Schade, aber immer noch alles drin. Ein Break ist nicht unmöglich!

Seiten