Annika in St. Petersburg, Doha und Kuala Lumpur

54 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Beck schlägt sich achtbar. Da kann man nicht meckern.

Offline

1:3 hochklassiges Spiel beider...

sag niemals nie ...

Offline

Ja achtbar, aber wenn man bei so vielen Breaks den eigenen Aufschlag nicht durchbekommt...

Offline

2:3  schönes Spiel, Beck kann es noch spannend halten, doch noch zu oft nicht lang genug, gegen Bencic immer Gefahr ...

sag niemals nie ...

Offline

2:5. Also im zweiten Satz war schon mehr drin.

Offline

3:5 ich denke, hier spielt eine potentielle top 30 gegen eine potentielle top 1?,  S2 wesentlich enger als die Zahlen, alle Perspektiven für Beck bleiben bestätigt,  Danke Beck und ...

sag niemals nie ...

Offline

3:6  konnte man befürchten, für Beck ist es weiterer Ansporn ...

sag niemals nie ...

Offline

Nach wie vor bleibt der Aufschlag ihr Manko, sieben Breaks, uiuiui. Und dazu noch elf nicht genutzte Breakbälle. Aber das Mädel ist laufstark, fit, sehr intelligent, wirkt geerdet. Dauerhafte Top 20 traue ich ihr in spätestens zwei, drei Jahren auf jeden Fall zu.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ja sie hat heute auch Bencic spielerisch vor Probleme gestellt. Sie muss am Serve arbeiten, damit das mit dem nächsten Schritt was wird.

Aber erstmal sollte das Ziel sein, sich auf diesem guten, offensiven Spielniveau zu stabilisieren.

Offline
Katar, Doha. Qatar Total Open (WTA Premier 5) vom 21. bis 27. Februar 2016
1. Runde Annika Beck gegen Kateryna Bondarenko (UKR/Q)
Offline

Bei so einem Turnier sicher eine dankbare Auftaktgegnerin, wenn man beachtet, welche Spielerin sie hätte bekommen können.

Offline

Sieht eher so aus, als wäre Beck für Bondarenko eine gute Gegnerin. Der 1. Satz geht mit 6:4 an die Ukrainerin.

Offline

1. Runde Annika Beck gegen Kateryna Bondarenko (UKR/Q) 4:6 4:6 verloren

Offline

ja, das hat annika verbeckt.

naja mit der konstanz happert es bei ihr noch.

mal sehen was Kuala Lumpur bringt. da wird sie sicher zu den gesetzten gehören. und wenn sie weiter nach oben will, sollte da wieder was kommen.

Offline
Malaysia, Kuala Lumpur. BMW Malaysian Open (WTA International) vom 29. Februar bis 06. März 2016
1. Runde Annika Beck (4) gegen Zarina Diyas (KAZ)
Offline

Für sie hätte es sicher einfachere Gegnerinnen geben können.

Offline

Mit der Auslosung hat sie sehr große Chancen, ins Halbfinale zu kommen.

Offline

Wenn Sie Diyas packt, dann wird`s meiner Meinung nach einfacher in den nächsten beiden Runden, und das Halbfinale sollte drin sein, sogar Finale durchaus realistisch.

Offline

Diyas hat doch schon lange nichts großartiges mehr gerissen. Nomalerweise ist hier alles unter Halbfinale schon eher eine Enttäuschung.

Offline

ja diyas komplett ausser form.

becks form auch etwas fraglich. bittere niederlage gg bondarenka zuletzt. kann sie jetzt wieder ausbügeln.

ihre auslosung auch sehr gut. wäre schön , wenn sie das nutzen kann....dann könnte es noch ein stückel nach oben gehen im ranking.

Offline

5:7 3:6 verloren

Beck scheint auch nur 2 bis 3 gute Turniere pro Jahr zu haben.

Offline
kk46 schrieb:

5:7 3:6 verloren

Beck scheint auch nur 2 bis 3 gute Turniere pro Jahr zu haben.

ja ist auffällig bei beck.

so kommt man natürlich nicht weiter nach oben. ist aber bei barthel auch so. görges scheint es auch nicht mehr zu schaffen....und witthöft darf noch lernen.

man muss seine form schon besser konservieren, oder besser einteilen. fedcup hat beck ausser form gebracht. punkte hat sie da nicht geholt. man kann ja fedcup spielen, aber dann sollte man sich auch mental drauf einstellen und nicht daran zugrunde gehen.

Offline
jens schrieb:

fedcup hat beck ausser form gebracht.

Hier werden schon aberlustige Dinge gesagt. Fed Cup hat wohl eh alles aus ihr rausgeholt, danach kam vielleicht der Absacker. Und Beck hat bisher auf der WTA-Tour selten konstant gespielt, am ehesten schon noch im Frühjahr 2014.

Seiten