WTA-Turniere in Dubai und Rio

110 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ärgerlich für Garcia. Vielleicht hätte sie nur noch 3 mal aufschlagen müssen...

Offline

Regen hat aufgehört, Platz und Tribünen werden trocken gewischt gerade, müsste gleich weitergehen.

Offline

Die stehen allerdings unter Druck, denn das Finale ist schon am Samstag. Sonntag geht es bereits in Doha los. Durchaus möglich, dass man heute dafür dann bis Mitternacht oder länger spielen wird.

Offline

So, Garcia gewinnt und damit hat Vinci offiziell die Top 10 geknackt!!!

Offline

Das war jetzt auch höchste Zeit. Und mehr als verdient !

Offline

Und wieder etwas Regen.

Offline

Wieso gehts bei Errani - Shvedova nicht weiter, obwohl Halep - Ivanovic längst spielen?

Offline

Der Platz war viel zu nass. Vor halb 7 geht nix.

Offline

Halep gegen Ana macht übrigens echt Spaß zu schauen.

 

Offline

Diese Halep hat aber rein gar nichts mehr mit der vor einem Jahr zu tun. Das ist maximal noch besserer Durchschnitt. Wenn das so weiter geht, kann sie die Top 10 bald suchen.

Offline

Ana kommt stark zurück, von 3:5 auf 6:5, jetzt nur noch den Satz zumachen am besten schon jetzt mit dem Break.

Offline

Dann muss halt der Tie-Break entscheiden...gleich mal das Mini-Break für Halep, die scheint im letzten Servicegame wieder aufgewacht zu sein.

Offline

Und dann schläft sie nicht ein, das waren alles gute Punkte....4:1 Ivanovic, ein Auf und Ab auf gutem Niveau.

Offline

Jankovic führt auch 2:0 gegen Petkovic. Konnte man auch nicht unbedingt erwarten.

Offline

Großes Comeback von Ivanovic! Nach abgewehrtem Satzball gegen sich, nutzt sie ihren ersten zum 7:6(2)

Offline

Ansichtssache. Das ist eher ein Kampf auf Biegen und Brechen...

Die Seeds scheinen wohl alle heute rausfliegt zu wollen. Unfassbar für so ein Top-Event!

Offline

Jetzt trifft Ana wieder alles, Break zu 0 geholt. Und gleich wieder das Rebreak kassiert. Service halten wäre ja nicht spannend genug.

Nachtrag zu Satz 1, Winner/Error: Halep: 11:23 ; Ivanovic: 17:22

Offline

Aber das 1:0 gerade war sehr stark von Ivanovic. Smile

Offline

Ana möchte glaube heute nur returnieren Biggrin die Aufschlagsspiele, wie immer auch ihr Ballwurf, sind heute wieder sehr....nennen wir es schwankend^^

3. Break in Folge, Ana wieder vorne^^

Offline

Petko holt sich Satz 1 gegen Jankovic nach 0:2-Rückstand mit 6:3, ebenso gewinnt Errani Satz 1 mit 6:3 gegen Shvedova.

Ivanovic führt mit Doppelbreak vor 5:2 gegen Halep und kann das Match mit eigenem Aufschlag beenden.

Offline

7:6 (2) 6:2 gewonnen, VF Ivanovic - Strycova

Winner/Error: Halep: 14:36 ; Ivanovic: 26:34

Offline

Ich habe die Befürchtung wir werden keine Seeds mehr nach dem Achtelfinale mehr haben...

Offline

Selbst wenn das eintritt, wären immer noch sehr gute Spielerinnen im Turnier.

Offline

Wäre trotzdem peinlich genug für so ein Turnier.

Muguruza mit 4 UE ab 3:3 im Tiebreak. Meinetwegen...

Offline

Wenn kvitova das auch noch verbeugt, dann weiß ich wirklich nicht mehr...

Offline

Muguruza mit 40! UE in einem Satz. Sehr seltsam. Während der Ansprache ihres Trainers zwischen den Sätzen hat sie ihn nicht einmal angeschaut, nur einmal abwesend genickt...

 

Offline

Heute haben sie es auch alle mit dem Tie Break. Erst Ana-Simona, dann Garbine-Svitolina u. jetzt Kvitova.

Offline

Brengle hat den Tie 7:1 gewonnen...

Ola
Offline

Kurgan schrieb:

Während der Ansprache ihres Trainers zwischen den Sätzen hat sie ihn nicht einmal angeschaut, nur einmal abwesend genickt...

Wenn ein Trainer die Spielerin absolut nicht erreicht, dann sieht's wohl so aus wie gerade bei Sam Sumic und Garbine Muguruza... Nicht mal abklatschen wollte sie mehr mit ihm.

Offline

Das Gefühl hatte ich auch. Ebenso gerade in Satz 2. Sie schaut eher weg von ihm, versucht zweimal etwas zu sagen...

 

Seiten