Doha 2016

174 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

So, Genie ist aufgewacht bzw. Sevastova macht nun die Fehler. 4:3.

Ola
Offline

Genie macht's Sevastova doch nicht ganz so einfach, aber Sevastova gewinnt den ersten Satz doch mit 7:5.

Ola
Offline

Genie hat den zweiten Satz gewonnen. Dauert also noch eine Weile mit Petko gegen Makarova.

Ola
Offline

Allerdings macht Sevastova es jetzt allerdings doch schnell: sie führt 3:0.

Offline

Oder es geht jetzt ganz schnell, denn Sevastova führt schon mit 3:0 im dritten Satz gegen Bouchard, die sichtlich genervt und lustlos agiert.

Offline

Kasatkina gewinnt mit 6-1,2-6,6-3 gegen Wang

Offline

Genie kommt nochmal ran, 4:2 jetzt.

Offline

Jetzt 5:5. Bei 5:2 hab ich Genie schon raus gesehen.

Offline

Ich schon bei 4:0...das Comeback hätte ich ihr nicht zugetraut, aber ich traue Sevastova jetzt das Break zu.

Offline

Kurios, 3mal Netzaufschlag beim ersten Punkt...sieht man auch selten^^

Offline

Normal hätte das Match doch beendet sein müssen, "replay the point" gilt doch nur wenn der Ball von Bouchard übers Netz und ins Feld gegangen wäre, er ging doch ins Netz oder hab ich mich da verguckt? Dann wäre es doch demnach eine Fehlentscheidung zu Ungunsten Sevastovas gewesen?

Offline

So rettet sich Bouchard nach einem 12-Minuten-Aufschlagsspiel und abgewehrten Matchbällen noch in den Tiebreak...

Offline

Und führt dort mit 5:1, ganz sicher ist man bei dem Match aber erst wenn es vorbei ist.

Offline

Tobias schrieb:

Normal hätte das Match doch beendet sein müssen, "replay the point" gilt doch nur wenn der Ball von Bouchard übers Netz und ins Feld gegangen wäre, er ging doch ins Netz oder hab ich mich da verguckt? Dann wäre es doch demnach eine Fehlentscheidung zu Ungunsten Sevastovas gewesen?

Das hätte dann gegolten, wenn es ein "late call" gewesen wäre. Das wäre auch noch bitterer gewesen.

Ola
Offline

Aus Sevastovas Sicht jetzt eine total dämliche und idiotische Niederlage, nachdem sie das Match ja eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommen hatte.

Offline

So, Bouchard gewinnt.

Görges gewinnt im Doppel ebenfalls, Grönefeld dagegen raus. So wird Görges dann wohl erstmal die deutsche Nummer 1 im Doppel bleiben.

Offline

5:7 6:3 7:6 (4) nach 2:28 Stunden, 2 Matchbälle abgewehrt, eine 5:1-Führung im Tie-Break fast wieder hergeschenkt. Aber durch, das wird für sie das wichtigste gewesen sein.

Offline

Na toll, Konjuh hat sich von 5.2 auf 5:5 wieder rangekämpft, nur um dann zu Null ihr Aufschlagspiel abzugeben. Mal sehen, ob sie Wozniacki nochmal breaken kann.

Offline

2 Breakbälle für Konjuh.

Offline

Einer weg. Man merkt, dass hier zwei gute Returnspielerinnen am Werk sind. Konjuh hat auch schon 5 Matchbälle abgewehrt.

Offline

7. Matchball abgewehrt.

Offline

Mit einem Drop Shot den 8. Matchball abgewehrt.

Offline

Und der 9. ist es. Schade für Konjuh, die definitiv das Spiel in ihren Händen hatte. Caro viel zu passiv.

Offline

28 Minuten hat wozniacki nach ihrem ersten Matchball gebraucht,um das Match zu beenden.

Offline

So, dieses Mal sind Finalistinnen der Vorwoche beide weiter.

Offline

Cepelova kann einem leid tun. So toll gekämpft und jetzt was mit dem Bauchmuskel. Der würde ich echt ne Rückkehr Richtung Top 50 wünschen.

Offline

Erinnerung. Deutsche Zeit heute ab 10h Doha gehts los. Auf ran.de live, mit Petko u. Kerber, u.a.

Offline

@tenniskarte: der Zeitunterschied zu Doha beträgt 2 Stunden, d. h. 14.00 h Ortszeit - 12.00 h deutscher Zeit, beginnt das Match Radwanska vs. Bondarenko auf dem Center Court, Petko spielt auf einem anderen Platz ab 13.30 h (15.30 h Ortszeit). Angies Match gegen S. Zheng ist das 3. Match auf dem CC. Je nach dem, wie lange die anderen Begebnungen dauern, könnte ihr Match gegen 15.00 h unserer Zeit beginnen.

Offline

Du hast vollkommen recht #Angie. Das haben die vorhin auf der Seite wo ich war falsch angegeben. Ich sollte nicht alles ungeprüft abschreiben. Aber Aga hat den 1. Satz schon mal 6:4 gewonnen. Weiter gehts Smile

Ja, sehr überschaubares Niveau sowie Zuschauerzuspruch. Dazu ein recht starker Wind. Aga sollte hier aber in zwei Sätzen durchkommen. Bis Angie startet könnte es dennoch eher 16 Uhr werden....glaube auch nicht, dass Strycova gegen Kvitova so schnell zu Ende geht.

Seiten