Petko im Warmen zu alter Stärke? - Dubai und Doha

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Es bleibt ein sinnloses Haudrauf bei Vandeweghe.

Offline

Reicht aber zum 3:3

Das Match sehe ich doch weiterhin als offen an.

Offline

Wer jetzt 5:4 in Führung geht, holt sich auch den Satz. So könnte ich mir das denken. Und im Hintergrund stöhnt Errani.

Offline

Petkovic hat mal wieder Break vor, 5:4 im 2. Satz.

Offline

6:3 6:4 gegen Vandeweghe gewonnen

Im VF wartet nun Muguruza und da müsste sie erheblich besser spielen, wenn sie eine Chance haben will. Das Turnier ist aber schon so ein Erfolg, denn Petkovic konnte zum ersten Mal seit Charleston wieder 3 Matches in einem Turnier gewinnen.

Offline

Vor allem ist dieses Turnier Petkos zweitbeste Punktzahl in der Wertung des WTA-Rankings!!!

Offline

4:1 - starker Beginn von Petkovic.

Offline

Super Returnpunkt zum 5:1 und Doppelbreak vor! Weiter so nicht nachlassen.

Offline

Als deutscher Muguruza Fan sitzt man jetzt einfach vor dem Match und will schweigen. Sad

Offline

6:1 Petko, keine halbe Stunde rum! Egal, was de Wit und S. Goffin ihr im Training und in den Besprechungen gesagt und gezeigt haben, es scheint Früchte zu tragen.

Offline

super, schön anzusehen, Mugu durfte noch nicht wirklich mitspielen.alles was man sehen will, Körpersprache, Angriffslust, Lust überhaupt. Will ich mal verdrängen, daß solche 1. Sätze manchmal recht giftig werden können, heute nicht...

sag niemals nie ...

Offline

2:4 Muguruza seit 1:2 stetig erstarkend ...

sag niemals nie ...

Offline

4:5 break zur rechten Zeit. Petko bewegt Mugu jetzt wieder, mit viel spin in die Mitte war kein guter Plan. Mugu angestossen, schaun mir mal ...

sag niemals nie ...

Offline

6:7 ok, war doch giftig,  hätte nicht so eng werden müssen, is aber.  nun denn ...

sag niemals nie ...

Offline

5 Chancen zum Break im 3. Satz gehabt, keine genutzt.

Offline

Schafft jetzt im 3. Spiel aber das erste Break im 3. Satz.

Offline

3:1 ja, weil schnelle Winkel  und damit Mugu zum Laufen bringen, war auch Konzept beim 1. breakversuch,  gut, daß sie dabeibleibt ...

sag niemals nie ...

Offline

4:1 break, es zahlt sich trotz höherem Risiko bisher aus, wenn das im Prinzip  so weiter geht ...

sag niemals nie ...

Offline

5:2 Petko bleib dran. Weiter so, lange nicht mehr so frei aufspielen gesehen , schnell, überraschungsfähig,  "bold an tough"...

sag niemals nie ...

Offline

Sehr gut, gewonnen! Das sind so wichtige Punkte mit Hinblick auf die 390 Punkte von Miami, so wird der Fall nicht ganz so tief sein, wenn es nicht so gut läuft. Und Ostapenko müsste sie doch auch noch schaffen.

Offline

Petko gewinnt 6:1 5:7 6:1 und steht somit im HF. Super gemacht! Nächste Gegnerin ist Jelena Ostapenko, die bisher ein super Turnier gespielt hat. Evtl. darf man ein wenig mit dem Finale liebäugeln ..???

Offline

 Bravo, Glückwunsch !  Was für ein Spiel von Petko ! Hab ich etwa Spielfreude bei ihr sehen können. " and no overthinking !!!" by the way, wer sonst sollte den Topf   hochhalten ...

sag niemals nie ...

Offline

Das war Petkovics erster Top 10 Sieg seit Miami 2015 (damals gewann sie gegen Makarova).

Offline

Klasse Ergebnis und Leistung von ihr!

Offline

1:1 nach 15 Minuten. Wird was längeres.

Offline

Petko wehrt drei Breakbälle bei 0:40 ab.

Offline

Ostapenko scheitert heute an der mangelnden Erfahrung. Aber die kriegt sie jetzt ja langsam.

Offline

Und Petko bekommt körperliche Probleme.

Offline

5:4 wenn das mißlungene break zum 6:2 man nicht  das ganze Spiel entscheiden wird. Petko offensichtlich nicht nur physisch eingeschränkt, sondern auch mental etwas abgelenkt. Egal wie schwer, MTO  wäre angebracht... 

sag niemals nie ...

Offline

5:1 hat Pertkovic mal geführt, jetzt steht es inzwischen nur noch 5:4.

Seiten