Leah Luboldt

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Leah Luboldt
Offline

Botschafter-Fragebogen: Leah Luboldt - Tennis

Offline

Leah Luboldt - Tennis-Botschafterin Ruhr Games

Offline

Wie bereitet sich Leah Luboldt auf ihr Tennis-Match vor?

Offline

Sie hat noch nicht mal ein Ranking, glaubst du, da wird demnächst viel kommen?

Offline

Leah Luboldt über Verletzungen

Offline

Was bedeutet Leah Luboldt Tennis?

Offline

Leah Luboldt und die Schule

Offline
Türkei, Antalya. ITF Men's & Women's Circuit Combined (10K), vom 07. bis 13. März 2016.
1. Runde Leah Luboldt (WC) gegen Csilla Argyelan (HUN). 0:6, 2:6 verloren.
Offline
Julie schrieb:

Sie hat noch nicht mal ein Ranking, glaubst du, da wird demnächst viel kommen?

Ich habe sie angelegt, weil ich es gut finde, wie eine Nachwuchsspielerin aus ihrer Sicht mal schildert, wie das alles so ist in Deutschland mit Schule usw.
Das wir jetzt nicht mit dem großen Durchbruch rechnen müssen, ist mir auch klar. Aber vielleicht gewinnt der eine oder andere durch Leahs Aussagen einen anderen Einblick.