Carina in IndianWells , San Antonio und Miami 2016

75 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Carina in IndianWells , San Antonio und Miami 2016

1. Indian Wells

2. San Antonio

3. Miami

 

Witthöft hat dieses Jahr bisher voll verwachst. es stockt bei ihr ohne ende. nicht mal ITF läuft es.

das es sich nun noch ändert ist fraglich. in Miami muss sie auch schon wieder in die Quali......sollte hier nichts zählbares rausspringen, könnte das noch eine seeeeeeeeeeehhhrrrr lange Saison für Carina werden.  Sorry 2

Offline

Indian Wells - 1. Runde 

Carina Witthöft - Irina Falconi (USA) 

Das ist auf alle Fälle machbar. Ein Erfolgserlebnis muss dringend her.

Offline

Naja, ich weiß nicht, Falconi mit Heimvorteil. Da muss Carina schon echt einen guten Tag haben. Aber vielleicht hilft es ihr, dass sie eher der Underdog in dem Match ist.

Offline

Heute nun Carina im Einsatz. Erstmal danke an jens, dass er alle fleißig angelegt hat. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass muss Carina schaffen. Aber grad bei den Turnieren in den USA geht auch vieles schief. Vom Ranking her sind beide fast gleich und haben auch noch nie gegeneinander gespielt, zumindest was der schnelle H2H Vergleich anzeigt. Ist son 50:50 Match für mich. Danach käme allerdings JJ, die auch gerne mal über drei Sätze geht. Und desto weiter ich im Draw gucke - sicherlich ist alles denkbar - aber ich glaube nicht wirklich daran. Vlt noch im AF dann gegen Aga oder wie muss ich mir das vorstellen?

Offline

Carina ist jetzt am Start. Das muss ich unbedingt sehen. Mein letztes Match für heute.

Offline

Gleich mal 0:4 hinten...

Offline

Sehe ich das richtig ? Witthöft hat als Trainer bei einem Premier Mandatory-Turnier ihren Freund dabei ? Ernsthaft ? In der Weltspitze ?

Offline

Ich sehe nur eine Carina, die den 1. Satz mit 0:6 abgibt. Ach du grüne neune....

Offline

Sie kann bald mit Maria zusammen wieder den ITF-Kalender studieren wie es scheint.

Offline

0:6! Carina kassiert einen Bagel gegen keine geringe als Irina Falconi. Ganze 11 Punkte hat sie bisher gemacht. Das läuft dann unter der Kategorie verkackt. Abhacken und weiter geht's! Bei den Damen weiß man ja nie.

Offline
Markus schrieb:

Sie kann bald mit Maria zusammen wieder den ITF-Kalender studieren wie es scheint.

Man kann durchaus noch ein paar deutsche Spielerinnen bei den heimischen 25K-Turnieren in diesem Sommer gebrauchen, da ja von unten nichts nachkommt. 

Offline

Prinzipiell würde ich dir ja zustimmen Nardo761. Aber ich werde das dumme Gefühl nicht mehr los, dass der zweite Satz nicht anders enden wird wie der erste. Aber ich gucke mir das als Tennisfan jetzt auch noch zu Ende an.

Offline

Der Freund ist aber schon Trainer oder? Sein Coaching wirkte jetzt jedenfalls um Längen besser als das, was Barthels Mama so zustande bringt.

Offline

Yuhuu! Nach 7 verlorenen Spielen das erste Spiel gewonnen. Jetzt muss sie dran bleiben, sonst ist es vorbei.

Offline

Und Rittner treibt sich auch in der Wüste rum. Da kriegt sie ja den richtigen Eindruck.

Offline

Das wird ja noch ein richtiges Match. Der zweite Satz beim Stand von 3:2 für Carina jetzt schon länger als der erste.

Offline

Ihr Freund war doch eigentlich immer nur als fitenesscoach oyer hittingpartner oder so was dabei. Hab ich zumindest immer gedacht

Offline

Voll ins Aus gehaun Carina ! Ich stehe zwar ncht so auf UE Statistiken, aber das war einer. 3:3 Satz 2.

Offline

Okay, das war jetzt wieder gut 4:3 CW. Reicht das für S 3?

Offline

Falconi spielt jetzt das von ihr zu erwartende Niveau und auch Witthöft nicht mehr ganz so blind wie in Satz 1. Bleibt aber nach wie vor ne enge Kiste.

Offline

Carina hat soeben zwei Satzbälle vergeben. Nur noch 5:4, Falconi serviert.

Offline

Witthöft hat bei 5:3 3 Satzbälle nicht nutzen können.

Offline

6:4. Und jetzt soll mal alles seinen normalen Gang gehen. Wenn nicht gegen Falconi, gegen wen will sie denn dann gewinnen ?

Offline

Wenn Carina nicht gewinnen will, dann schenkt Falconi ihr halt den Satz mit einem Doppelfehler. Auf in den dritten Satz!

Offline

Hm. 06, 64. Eigentlich wollte ich schlafen gehen, geht aber jetzt nicht.

Offline

Ich glaube, die Gegnerin in Runde 2 darf sich freuen. Wer immer das auch ist.

Offline

Auf jeden Fall. Carina oben rot, mittig weiß Outfit, stellt jetzt höhere Ansprüche als noch im Satz zuvor. Wobei ich mit dieser Leistung immer noch sage, gegen JJ reicht das nicht aus, da JJ schon als Gegenerin feststeht.

Offline

Falconi mit dem Break zum 4:3.

Offline

Witthöft breakt zurück. Ingesamt wirkt sie aber nicht so flott auf den Beinen, hab ich das Gefühl.

Offline

Und jewonnen, ich bin erlöst. o6, 64, 64, jetzt vs JJ.

Offline
Markus schrieb:

Ich glaube, die Gegnerin in Runde 2 darf sich freuen. Wer immer das auch ist.

Jankovic Biggrin

Seiten