Indian Wells 2016

91 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ja, sehr schade. Hatte gehofft, dass die sich vielleicht im Laufe des Turniers steigern können, die hatten ja öfer  mal Überraschungserfolge, aber das echt ne Schlappe heute.

Offline

Garcia schwächelt gegen McHale. Hat den ersten Satz 4:6 verloren. Und diesmal bin ich wirklich für Garcia. Aber sollten die jetzt da drei Sätze spielen wollen, fände ich es doch besser wenn McHale in zwei gewinnt.

Ola
Offline

Nicht gerade eine Vorstellung, die einen vom Hocker haut, dieses Match Kvitova ./. Kovinic. Von Petra kommt nicht viel, aber Kovinic hat keine Mittel um davon zu profitieren. Den ersten Satz gewinnt Petra 6:3.

Offline

Das hab ich auch geschaut. Bin allerdings etwas enttäuscht und habe dann doch auf Witthöft umgeschwenkt. Aber das ist ja qualitativ auch mehr unterirdisch.

Ola
Offline

Oh nee, jetzt leistet sich Petra auch noch einen Doppelfehler bei Satzball Kovinic. Zur Strafe: 3. Satz!

Offline

ja auch kvitova ist momentan alles andere als top10.

Offline

4 Gesetze bereits raus.

Offline

Der Hammer, was die Gibbs da spielt in diesen Tagen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Oh, heute haben wir wieder das Programm voll. Meine persönlichen Highlights Kerber natürlich, aber auch Bencic gegen Davis, sowie sppäter dann noch Beck. also im Wachzusand betrachtet. Muguruza spielt dann auch noch, später ab 23 Uhr glaube ich. Aber das interessiert niemanden. Zumindest weiß ich jetzt schon mal durch kk46, dass Ana iwann am frühen morgen aufschlagen wird, vorausgesetzt die Münze fällt auf ihrer Seite gegen Giorgi. Aber vlt spielen die auch erst am Sonntag nach meiner Zeitrechnung. Hier postet ja auch niemand mehr die Ansetzungen, obwohl wir dafür auch einen Thread haben. Aber alles findet sich im Leben Smile

Offline

Hier sind die Ansetzungen:

http://www.bnpparibasopen.com/en/schedules/order-of-play

Angie live bei ran.de um 20 Uhr.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bei diesen Turnieren, bei denen die Topgesetzten erst in Runde 2 eingreifen, gibt es nun ein Kriterium: schafft es eine deutsche Tennisspielerin bis zum ersten Aufschlag von Angie Kerber noch im Turnier zu verbleiben (momentan leider nur Anni Beck). Die Hoffnung, unsere Tennisfrauen könnten auf der momentanen Euphoriewelle im deutschen Frauentennis ein bisschen mitsurfen, hat sich bis jetzt nicht erfüllt.

Offline

Da hat sich doch meine Turnierfavoritin mit Ach und Krach durchgesetzt. Die Roberta wehrt zwei Matchbälle ab und schlägt Gasparyan im Tie-Break von Satz 3 (im zweiten machte sie noch aus einem 1:6 ein 7:6 im Tie-Break).

Offline

Vinci sehr schwer zu bezwingen derzeit bei den großen Turnieren (vergessen wir lieber Kuala Lumpur...)
Kasatkina hat zuletzt auch schon nach Matchball gegen Vinci verloren.

Mal gucken, wie weit Vinci kommt. Svitolina/Beck nächste Gegnerin.

Offline

Carla Suarez Navarro (ESP) gegen Darja Sergejewna Kassatkina (RUS) abgebrochen (muss ich die jetzt kennen?). Was da wieder los? Wieso abgebrochen? Hat CSN keine Lust?

Offline

Nicht abgebrochen, abgesagt. ALF spielt doch als LL für Suarez Navarro, Carla ist am rechten Fuß verletzt. Kasatkina ist Top 50, sollte man schon kennen. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich bedanke mich ertmal beim User User Franky. Aber nun bin ich doch zu müde, habe aber diese Info immerhin noch aufgeschnappt, 

Offline

Wat jetzt aus deutscher Sicht nicht so der Bringer, das Turnier, aber was soll's ? Miami steht vor der Tür und solange können wir uns um San Antonio kümmern. Sind ja auch vier Deutsche dabei.

Offline

Wer den letzten Punkt gewinnt, gewinnt das Match...Einige toughe Niederlagen gab es schon für manche Spielerinnen...
Ivanovic wehrt 2 MB gegen Giorgi ab und gewinnt noch.
Stosur wehrt 1 MB gegen Wickmayer ab und gewinnt noch.
Zhang wehrt 1 MB gegen Wozniacki ab und gewinnt noch.
Vinci wehrt 2 MB gegen Gasparyan ab und gewinnt noch.
Radwanska wehrt 1 MB gegen Cibulkova ab und gewinnt noch.

Irgend ein Match aus Indian Wells vergessen, was hier reinpasst?

Offline

Pliskova deklassiert Ivanovic 2 und 0. Die kann schon froh sein, dass Giorgi sich so blöd angestellt hat. Vielleicht ist sie ja gedanklich schon bei ihrer Hochzeit.

Offline

So, jetzt Pliskova gegen Kasatkina, ich tippe auf Letztere. Die Youngsters sind ja irgendwie stark diese Saison.

Offline

Sieht wohl doch eher nach Pliskova aus. 5:3 und sie kann grad ausservieren.

Offline

Läuft nicht bei Kasatkina, das wird ein leichter Sieg für Pliskova. 6:3, 4:1 grad.

Offline

6:3, 6:2 für Pliskova.

Offline

Jetzt geht die bei großen Turnieren auch schon ab.

Offline

Warten wir erstmal die Sandsaison ab!

Offline

Das war jetzt ihr erstes starkes Resultat in diesem Jahr. Dass sie jetzt konstant bei den großen Turnieren abräumt, sehe ich nicht.

Offline

Nee, so meinte ich das auch nicht. Aber einen International-Turniersieg auf Sand traue ich ihr schon zu oder einfach ein paar gute Ergebnisse auf Sand, mit denen es noch weiter nach oben geht. Und wer weiß, wie es nächste Woche läuft.

Offline

Görges und Pliskova gewinnen den ersten Satz 6:4 gegen Errani und Kalashnikova.

Offline

So, jetzt aber im richtigen Thread.

Jetzt Serena - Azarenka. Kanns es sein, dass Serena etwas angeschlagen wirkt? Oder ist sie nur noch nicht auf Betriebstemperatur.

Offline

Momentan sieht es eher nach fehlender Betriebstemperatur aus. Wobei die Gegnerin jetzt nicht die schlechteste ist. 2:4 aus Sicht Williams.

Seiten