Kerbers Amerika Tour 2016 - IndianWells , Miami , Charleston

370 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Kerbers Amerika Tour 2016 - IndianWells , Miami , Charleston

1. Indian Wells

2. Miami

3. Charleston

 

Kerber wieder on Tour.....die nä grossen Turniere stehen an. es gibt 2.500Pkt zu verdienen.

 zu verteidigen hat Kerber "nur" etwa 550pkt ..... in Charleston hatte sie den Titel gewonnen, bei den anderen Turnieren war sie letztes Jahr ziemlich dünne.

natürlich geht es auch darum den Erfolg von den AO zu bestätigen. im Race ist sie nr.1 ... nur Suarez und Aga können sie in IW abfangen.

die grosse Frage wird sein, ob sie ihr Motivation wieder gefunden hat...bzw ob man sie richtig motiviert hat.? das war wohl das Problemchen in Doha. ausgeruht dürfte sie mittlerweile mehr als genug sein.....für Kerber-verhältnisse ist sie wohl jetzt eiskalt. vlt ganz gut in der hitze von IW. die Form von Kerber ist deshalb schwer einzuschätzen.

wie weit sie kommt,? da machen wir mal besser eine umfrage  Mail 1

 

Offline

Indian Wells - 2. Runde 

Angelique Kerber (2) - Allertova/Cetkovska 

Diesmal ist die Runde 2 nicht die Endstation, hoffe ich mal. Sie mag's ja auch in Indian Wells zu spielen.

Offline

Angie mal wieder mit "Losglück" =D Naja, sie  muss sowieso erstmal das  Auftaktmatch spielen. Dann wird man sehen wie "gierig" sie ist zu gewinnen...

 

Offline

Bisschen Einstimmung auf Indian Wells mit Angie: http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Kerber-Indian-Wells-tennis,kerber934....

Offline

2. Runde gegen Denisa Allertova (CZE)

Offline

Bin gespannt, habe da nicht so ein gutes Gefühl momentan.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich irgendwie auch. Shok

Wann wird gespielt? Morgen erst!?

 

 

Offline

Ja, morgen. Kerber wartet übrigens seit 2013 auf einen Sieg in IW. Die letzten beide Jahre waren Torro Flor und Stephens in der 2. Runde zu stark.

Offline

ja allertova hat in R1 ziemlich überzeugt. die ist nicht zu unterschätzen. die hat auch schon die grossen geärgert. gg halep suarez hat sie 1-0 bilanz. gg lisicki sogar 2-0 bilanz. die meisten tun sich schwer gg sie. aus den jetzigen top10 hat nur vinci sie mal schlagen können. also 2-1 bilanz gg top10.

Offline

Ich kann es nicht richtig begründen wieso, wesehalb usw., ich versuche es einfach mal mit einer schwachen Aussage. Ganz kurz. Angie gewinnt das Match locker, unabhängig von den Bilanzen betreffend  Allertova und auch wenn es ü 3 Sätze gehen sollte, was ich aber nicht glaube. GS Siegerin? Usw...

Offline

 

Offline

Angie Time !

Guckt sich das jemand an auf ran de an? Wahrscheinlich nicht. Germany Kerber hat der Typ da gerade gesagt, klang aber mehr danach als ob einer einen Kaugummie im Mund hat - Jermäny (naja, ich möcht mich auch nicht hören wollen wenn ich eine fremde Sprache spreche, klingt vermutlich auch lustig).

Offline

Kerber ganz entspannt und ruhig ,ich muss aber erstrmla nach dem dem Gäns Släm den Ton ausschalten und Muskik neben den Live Match  suchen, sosnt bin ich unentspannnt Fool

Offline

Puuh, das wird wohl zäh...

 

Offline

Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Das gute aber ist: sie bleibt trotzdem Australian Open-Siegerin. Trotzdem wären Erfolge mal wieder toll.

Ola
Offline

Scheint aber ein schönes Match zu werden. 2:2.

Offline

mhm. also diese Allerertova kann hier nicht einfach den Tennisball so soo zurückhaun, das geht ja schon mal gar nicht Wink

Aber für eine etwas bessere Übersetzungsmatix wäre ich jetzt auch glücklich, ehe ich wieder auf den Gedanke komme, später eine Statistik zu posten, was ich so gar nicht will. Also bla bla bla, keine Statistik diesmal (is ja auch kein Finale beim GS).

Steht da jetzt wirklich schon 1:2 oder habe ich meine Brille nicht auf?

Nee, 2:2, gute Angie. Satz 1.

Offline

Bewegen tut sie sich nicht so gut, finde ich. Also ich denke, dass Kerber noch nicht ganz top fit ist.

Offline

3:2 Allertova ... Angie spielt etwas verhalten, wurde etwas gesagt bez. ihres bandagierten Oberscvhenkels? Nach dem Break im 1. Spiel und beim Stand von 40:15 bei eigenem Service hat Denisa nicht mehr so viele Fehler gemacht. Mal schauen, wie es weitergeht, ich hoffe trotzdem, dass Angie das Match gewinnen wird.

Offline
Markus schrieb:

Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Das gute aber ist: sie bleibt trotzdem Australian Open-Siegerin. Trotzdem wären Erfolge mal wieder toll.

Die große Frage bleibt nach der Motivation. Inzwischen kann ich verstehen, warum Bartoli und Pennetta nach ein paar Wochen sogar komplett aufgehört haben.

Indian Wells war mal eines der besseren Turniere von Kerber (2x HF 2012, 2013), aber seit 2013 wartet sie hier inzwischen auf einen Sieg.

Offline

Die Grundschläge sind zu kurz, Allertova spielt gut, Angie muss sich mal 'nen Ruck geben ...

Offline

Das klassische Motivationsproblem. Aus dem Loch müsste sie dringend mal rauskommen. Ist ja nicht so, dass sie das spielen verlernt hätte.

Offline

Na nun hat Fräulein Kerber noch nicht verloren. Also erstmal abwarten und ganz viel posten, jens natürlich nicht mit von der Partie ( als Angie Fan).

Offline

Irgendwie wirkt alles etwas kraftlos Sad

 

Offline

5:4 Allertova ...Angie muss ihr Service durchbringen ...

Offline

Sie hofff fast ausschließlich auf die Fehler der Gegnerin.

 

Offline

6:5 Denisa .... und Angie muss schon wieder gegen den Satzverlust servieren ... gefühlt spielt sie heute nur mit halber Kraft ... kann funktionieren, aber wird heute nicht genug sein ...

Offline

Angie gewinnt. Habt Vertrauen Wink

Offline

0:30 ...geht nicht gut ...

Offline

Der 1. Satz ist bereits weg.

Offline

Und der 1. Satz ist weg ... wie soll sie jetzt aus dem Loch rauskommen? ...Hoffentlich geht da noch was ....

Seiten