Annika Beck in IndianWells und Miami 2016

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Annika Beck in IndianWells und Miami 2016

1. Indian Wells

2. Miami

 

Annika zuletzt nicht mehr so in Form. jetzt hätte sie aber die möglichkeit im Ranking zu Lisicki aufzuschliessen oder zu überholen. da muss sie mal die Arschbacken zusammenkneifen.!!!

sie brauch sogar nicht mal besser sein als Lischen. allerdings ist Lischen gesetzt, und damit schon in R2....und Beck kann selber in R2 schon auf gesetzte treffen....

vlt ja gleich auf Lisicki .... das wäre doch mal was.!?

 

Offline

Indian Wells - 1. Runde 

Annika Beck - Bethanie Mattek-Sands (USA)

Komm Annika, das schaffst du!

Offline

Gut gemacht, klarer Sieg: 6:2, 6:2.

Offline

In der 2. Runde wartet jetzt Svitolina.

Offline

Tatataaa Anni. Geht bestimmt gleich los.

Gegen Elina Svitolina (UKR) ?? Das passt mir gar nicht, Svitolina mag ich. Aber Fr. Beck auch. Mhm. Muss man gucken und bewerten.

Offline

Das ist aber auch jetzt die Frage, Bencic oder Beck? Aber wenn ich wirklich so sehr hinter dem dt. Tennis stehe wie ich behaupte, dann muss ich umklicken auf Anni, was ich auch prompt mal mache, da ich mir urssprünglich auch gar nicht Bencic angucken wollte. Aber IW ist vielfältig und spannend, aber jetzt Annika Beck (ist wichtiger als Laura gegen Belinda).


Es gibt gar kein Live Stream ! die haben Annika vergessen ! Wasn das fürn Turnier? Ich dachte da gibt es big Sister rund um die Uhr?

Gucke ich eben Belinda weiter Sad So schlimm  das auch alles nicht

Offline

2:0  ist schon mit break für Beck losgegangen, svito noch nicht ganz da

sag niemals nie ...

Offline

3:0 hält serve, guter Beginn. ( fand sie im übrigen auch vs Mattek ganz ordentlich ). Dennoch,  Svito m.E.  zu favorisieren ...

sag niemals nie ...

Offline

Genialer Ball von Beck zum 4:1. 2 Breakbälle abgewehrt Smile

Offline

Sauber, 6-4. Könnte echt Annis Jahr werden; wenn sie erst mal in die GS-Setzlisten kommt, sieht es nochmal nen Tick besser aus. Allzu weit ist der Weg dahin nicht mehr.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

6-4, 3-0, das ist einfach nur amazing bisher. Geht da etwa was?

Yahoo

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Sieht doch ganz ordentlcih aus für unsere Annika (erinnet mich immer an Pippi Langstrumpf (da gab es auch so eine Annika, aber die hat nun kein Tennis gespielt). Naja, ist ja auch egal, solange diese Annika heute gewinnt. Im Ticker sieht das aber eindeutig aus und ich gehe mal davon aus, dass Annika gewinnt.

Offline

Anni Beck spielt schönes Tennis. Wenn sie so weiter macht, dann traue ich ihr ein Achtelfinalzug an. Sie führt 6:4 3:0

Offline

4-1

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

5:2

Offline

5-2 nach 0-30, jetzt cool bleiben.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

# Und ich habe inzw. einen Stream gefunden (vermutlich war er vorhin schon da, nach eurer begeisterten Beschreibung). Dannn mache ich das so, dass ich mir hier noch das Ende ansehe. Wenigstens ein dt. Erfolg....

Offline

Schade, jetzt geht gar nichts mehr - und Svito immer stärker.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Super, bzw. nicht gut. 5:5 hallo?

Offline

6-5, komm jetzt, hol dir das Break.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

6:5  sehr gutes Spiel von Beck, schöpft ihre Möglichkeiten weitgehend aus, sehr eng. Alles noch offen und es wird nicht leichter!  und zäh ist sie!  sehr stark ...

sag niemals nie ...

Offline

und jetzt Friedsam auf dem  Platz, viel Glück!

sag niemals nie ...

Offline

und svito mit hängen und würgen in den tie gerettet. wär das schön, wenns ihr nichts nützen würde ...

sag niemals nie ...

Offline

Nee, jetzt Tie bei Frl Beck.

:((

Offline

Schade, jetzt geht es dahin, 0-7. Zwei Punkte fehlten - mehrfach. Aber die Ukrainerin zeigte genau dann auch, wieso sie Top 15 ist.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

60 : 7 sehr bitter, da war alle Energie in ein mögliches break  gepackt. so kanns gehen. und der 3.S  wird wohl nun ganz schwer ...

sag niemals nie ...

Offline

Das kostet jetzt Kraft. Ich gehe dafür schlafen. Naja, entweder man kann oder man kann nicht Smile

Wo ist eigentlich der Feund von Annika? Also der ist nicht so auffällig wie Clown Pocher Wink

Offline

Das wird nichts mehr, jede Wette. Auch ALF kassiert sofort ein Break. Puuh, alle Deutschen nach 2 Runden raus, das wär schon ein ziemliches Debakel.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

0:5  in highspeed dem Ende entgegen

sag niemals nie ...

Offline

1:6 vs Svitolina kein Beinbruch, wäre auch eher eine Überraschung geworden. Aber es gibt auch brauchbarere  Auslosungen ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich sehe es ja nicht mehr, weil ich eigentlich schon auf dem Sprung Richtung Bett war....

Also verliert jetzt Annika auch 64, 67(o), 16

Mhm,,,,bin begeistert, gute nacht,,,,

Seiten