Annika Beck in IndianWells und Miami 2016

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Franky schrieb:

Das wird nichts mehr, jede Wette. Auch ALF kassiert sofort ein Break. Puuh, alle Deutschen nach 2 Runden raus, das wär schon ein ziemliches Debakel.

 

Es ist am Ende das schwächste Abschneiden der Deutschen in IW seit 2010 geworden. Das kann man schon als Debakel bezeichnen.

Offline
tenniskarte schrieb:

Wo ist eigentlich der Feund von Annika? Also der ist nicht so auffällig wie Clown Pocher Wink

 

Ist das auch ein Bekannter aus TV o.ä?

Offline

Nee, er ist ganz unbekannt. Ich weiß nur, dass Annika einen Freund hat (wurde ein paar mal erwähnt), also ich bin es nicht Bad aber Anni würde mir vermutlich auch einen Korb geben. Spaß ! Wie gesagt, ich kann dir deine Frage nicht berantworten, aber bekannt ist der Freund von Frau Beck nicht -ist glaube ich sogar ein Raucher, dass hatte mal für Schlagzeilen gesorgt, war aber dann wegen nicht-Erfolg von Beck nicht weiter wichtig für die Presse, was ich ja doof fand, im Zusammenhang wegen Doping Sharapova, muss man sich ja auch mal sagen, immer diese Dopingsünder (aber ich bin clean!).

Naja, bla bla unterm Strich. Also deine Frage mit nein beantwortet (wobei ich hier auch nicht sicher argumentieren könnte, ob der Freund von Anni Raucher ist, vermutlich hat sie es ihm schon längst abgewöhnt).

Offline
USA, Miami. Miami Open (WTA Premier Mandatory) vom 22. März bis 03. April 2016
1. Runde Annika Beck gegen Margarita Gasparyan (RUS)
Offline

Was macht denn nun Annika? Meine Eingebung war, sie gewinnt. Dann gewinnt sie in der nächsten Runde gegen Timea, um dann gegen Ana zu verlieren. Aber meine Planung geht wohl wieder einmal nicht auf.

Offline

3:6 5:7 verloren

Auch sie muss weiterhin um Rio zittern.

Offline

ja was machen beck.? nicht gewinnen.

leider kann annika nur selten auf hohem nivo spielen. immer wieder muss sie ihre form neu aufbauen. sie ist immerhin noch jung. wahrscheinlich dauert es wie bei kerber noch ein paar jahre bis es bei ihr klick macht...oder auch nicht.

mehr als top40 scheint nicht drin. somit steht sie momentan gut da. sie könnte sogar noch an lisicki auf nr.3 vorrücken in D. aber auch nur, weil lischen so stark abgebaut hat.

Seiten