Wie weit kommt Angelique Kerber in Miami.?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wie weit kommt Angelique Kerber in Miami.?
Titel
10% (8 Stimmen)
Finale
1% (1 Stimme)
Halbfinale
20% (16 Stimmen)
Viertelfinale
24% (19 Stimmen)
Achtelfinale
15% (12 Stimmen)
3.Runde
6% (5 Stimmen)
Auftaktniederlage
23% (18 Stimmen)
Gesamtstimmen: 79
Offline

Vielleicht sollten wir doch erst einmal die Auslosung abwarten, bevor "alle" auf den Titelgewinn setzen.

 

Offline

Auslosung beeinflusst einen sehr stark. ohne Auslosung, kann man Leistungsstand vlt am besten ermittleln. aber man kann auch einfach warten bis Auslosung raus , und dann tippen....wie man will....

Offline

in IndianWells war der durchschnittswert für Kerber 4,45 von 7 ... was VF (Top8) mit starker Tendez zum HF wäre.

rausgekommen ist bekanntlich die 1 (Auftaktniederlage) ... 6% (6 stimmen) im Forum haben das vorhergesehen.

(lief beim metsch noch die umfrage...ich glaube nicht...motivationsprobleme sind halt nicht zu unterschätzen...und die waren bekannt)

 

Offline

durchschnittswert in Miami von Kerber stark gesunken auf 3,57 von 7 .... die euphorie ist weg.  Stop

VF(TOP8) wird nur noch mit grosser Mühe hier erwartet....na dann schauen wir mal.....