Indian Wells 2016

91 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jetzt nimmt das Spiel langsam fahrt auf...

 

Ola
Offline

Nicht schlecht Vika! Sauber den ersten Satz abgestaubt. Come on.

Offline

Sehr gutes Niveau jetzt. Verdienter Satzgewinn von Azarenka.

Offline

Mal sehen, ob Serena noch einen Breakball gewinnt heute. Alle 9 Breakbälle bisher ungenutzt gelassen. Vika mit 2/3 wesentlich effektiver.
Aber muss breaken heute, wenn sie gewinnen will: Vika führt auch schon 2:0 im 2.Satz.

Online

Kann man das im Internet wo anschauen?

Ola
Offline

Serena vergibt 4 Breakbälle, wirkt schlapp und fahrig. Ich hoffe, sie schenkt's jetzt nicht ab. Andererseits, Serena? Abschenken? Gibt's das?

Offline
Ansi schrieb:

Kann man das im Internet wo anschauen?

Kommt doch bei ran.de

Ola
Offline

Serena ein Schatten ihrer selbst. Noch ein katastrophales Spiel. Bringt's Vika jetzt schnell rum?

Offline

Vika spielt auch gut und Serena versucht es zu oft mit Gewalt. So macht sie zwangsläufig irgendwann einen Fehler...

 

Ola
Offline

Vika zeigt Nerven.

Offline

Vikas letzter Sieg gegen Serena ist schon länger her...

 

Offline

Wenn Serena jetzt nochmal breakt, wirds richtig spannend.

Offline

Vika macht 2 DF. Williams daraufhin 2 asse. Jetzt wird es nochmal eng

Offline

Irgendwer hat Williams ausgewechselt.

Ola
Offline

Ist schon ein kolossaler Erfolg für Vika nach allem was sie durchgemacht hat! Herzlichen Glückwunsch!

Offline

Und da mecker ich immer über die ungenutzten Breakbälle von Angie. Serena mit 1/12 (!) gegen Vika. Serena wollte Vika nicht so wirklich herzlich am Netz gratulieren...

 

Offline

6:4 6:4 gewonnen! Gratulation an Vika, das war ein wichtiger Schritt Richtung Top 10. Auch eine Serena Williams hat nicht immer Glück, dass sie an schlechten Tagen eine Gegnerin über ihre mentale Stärke schlagen kann.

Offline

Azarenka sehen wir bald wieder in den Top 5.

Offline

ja, stark beendet von vika. Good ... nerven haben wieder kurzfristig ihr einen streich gespielt. gut für sie, dass sie vorsprung hatte.

serena hat nicht besonders dolle gespielt. beide mit hohem tempo, aber auch vielen error. war aber quasi zu erwarten gewesen. vieles hing am aufschlag ab. da war vika heute deutlich stärker.

serena zudem wie ein trauerkloss über den platz geschlichen. sowas will eigentlich keiner sehen....dann kann sie es auch bleiben lassen. hab die anderen metsches von ihr nicht gesehen...aber so macht sie nicht gerade werbung für sich und auch nicht fürs tennis.

da vika quasi den fluch beendet hat, könnte sie auch im verlaufe der saison noch des öfteren gefährlich für serena werden. eientlich gewinnt serena ja trotzdem noch fast alles, nur bei den finals hat sie momentnan probs.!?

Offline

Wenn sie gesund bleibt schon!

 

Online

Nicht dass ich Vika sympatisch finde, aber über ihren Sieg freue ich mich (naja, war halt auch gegen Serena...). Da war sie bestimmt gewaltig erleichtert, dass Serena erst so spät gut spielte, und sie den Vorsprung über die Ziellinie rettete.

Schöne Trophäre. Konnte das große Glas-Ding gerade so hochwuchten, und dann wäre sie Vika fast runtergefallen, als die Streamer mit einem Knall losgingen und sie sich erschreckt hat. Das wäre doch ein Show stopper gewesen!

Shok

 

Offline
Tobias schrieb:

6:4 6:4 gewonnen! Gratulation an Vika, das war ein wichtiger Schritt Richtung Top 10.

Das war DER Schritt Richtung Top 10, da ist sie nämlich ab Montag wieder.

Ola
Offline

Ich weiß die meisten von Euch haben keine Lust, sich mit so einem Quatsch überhaupt zu befassen, darum zu diesem Thema nur ganz kurz:

http://www.bbc.com/sport/tennis/35868662

"Indian Wells CEO Raymond Moore quits"

Richtig so! (Von mir aus kann Djokovic auch gleich zurücktreten, aber da sind vielleicht nicht alle einer Meinung.)

Weiter:

"I fully understand his decision."

http://www.bnpparibasopen.com/en/media-and-news/news/2016/03/21/raymond-moore-steps-down-as-ceo-and-tournament-director-of-the-bnp-paribas-open

Möglicherweise heißt das in Ellisons Sprachgebrauch auch soviel wie "you are fired" aber das wollte er vielleicht nicht sagen, weil sich das zu Trump-artig angehört hätte (spekulier, spekulier)

Offline

Ja, also Djokovics dämlicher Witz über weibliche Hormone war auch echt mal daneben, müssen wir Frauen uns immer noch solche sexistische Kackscheiße gefallen lassen? Und gut, dass Moore zurückgetreten ist, ich hab mich gestern schon so dermaßen über dessen Kommentare geärgert!

Offline

Julie ......zu Moores Rücktritt und nur diese Äußerung kenne ich (.ARD-Teletext):ER hat sich beschwert, daß  IW nur hauptsächlich ein Männerturnier ist und die Frauen abseits stehen. Diese Aussage ist doch nicht falsch? Oder?

Wenn es möglich ist, schreib bitte mal dazu etwas. Ich stehe eigentlich im Regen. 

Offline
Offline

Danke!

Offline

Inzwischen nun wieder goße Unbeständigkeit bei deutschen Tennisdamen.---------- Siegmund; Friedsam; Beck : alle bringen es schon besser!  Nun fehlt nur noch , daß Kerber auch gleich in ihrer Anfangs- Runde versagt.gegen eine giftige Strychova.

Vllt. machen es dann wenigstens Petko und Lisicki nach überstandener Trennung positiver. Obwohl, so recht glauben kann ich nicht, daß alle 3 vorher Genannten weit kommen.

 

Offline

Aber nicht mehr in IW Biggrin

Miami Thread haben wir hier auch iwo *schmunzel*

Offline

Oweih! Ja, wir sind ja schon in Miami angelangt! 

Seiten