Anna-Lena in San Antonio und Miami

44 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das war leider eine bittere Niederlage vor 2 Jahren gegen Doi, wo sie schon mit Break im 2. Satz führte und sogar 3 Matchbälle hatte.

Offline

6:4 für Doi im 1. Satz

Offline

Hat leider nicht sollen sein, 4:6 2:6 gegen Doi im Finale verloren. Sah heute ein wenig so aus, als wäre der Tank bei ihr leer gewesen. Immerhin ist sie ein ganzes Stück näher an die Olympia-Norm gerückt.  Ab Dienstag (oder Mittwoch) geht es dann weiter in Miami.

Offline

ja, sehr ärgerlich für Alfi. aber trotzdem gutes Turnier.

könnte wieder schwung für die nä grösseren turniere geben. im ranking gehts auch weiter hoch.

jetzt brauch sie noch gute auslosung....allerdings muss sie dann gegner wie doi auch schlagen.!!! Wink

 

Offline
USA, Miami. Miami Open (WTA Premier Mandatory) vom 22. März bis 03. April 2016
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Barbora Strycova (CZE)
Offline

hm, schwieriges Los. Aber vielleicht kann sie mal wieder für eine Überraschung sorgen.

Offline

Aber Strycova kommt aus einer Verletzung. ALF kann gewinnen.

Offline

1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Barbora Strycova (CZE) 2:6 0:6 verloren

Offline

das war mal ne klatsche für alfi.

auch bei ihr scheint die form jetzt im eimer zu sein. australien ist lange her.

immerhin hat sie in san antonio was gerissen. sie scheint zumind gutes grundnivo zu haben.

so ne niederlage darf dann auch mal sein.

Offline

Finale in San Antonio und dann eine Niederlage gegen eine momentan recht starke Spielerin und wird hier wieder von fehlender Form gesprochen. Vielleicht übertreibens wir es nicht gleich.

Offline

Ich habe nichts vom Spiel gesehen. Das Ergebnis sah nach einer derben Klatsche aus aber gegen Strycova haben dieses Jahr schon ganz andere verloren...

 

Offline

Friedsam sagt Katowice wegen einer schweren Erkältung ab.

Offline

Seit 2 Wochen kein Match gespielt und trotzdem im Ranking geklettert. Zum personal best im live ranking von 49 herzlichen Glückwunsch

(P.s.: kann natürlich genau so schnell wieder runter gehen...)

Seiten