Miami 2016

149 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Venus kassiert einen Bagel. Venus auch mal unspielbar und im nächsten Moment rücktrittsreif.

Offline

also kvitova reisst bisher auch nichts. raus gg makarova. kann man zwar verlieren...aber kvitova hat gerade mal 1 top50-sieg in diesem jahr (gg strycova). ansonsten meist nur rumgegurke (siehe australien,fedcup und arabien). in IW hatte sie glück mit der auslosung. mal sehen ob sie auf sand nun stärker wird. hat madrid-titel zu verteidigen.

petko gg witthöft (die bezwinger) liefern sich ein enges metsch. iwie konnte man das bei den beiden erwarten. 3std wird es aber nicht.

Offline

Halep hat wegen Magen- und Darm im Doppel zurückgezogen, mal sehen, ob sie im Einzel startet bzw. fit ist.

Offline
Julie schrieb:

Halep hat wegen Magen- und Darm im Doppel zurückgezogen, mal sehen, ob sie im Einzel startet bzw. fit ist.

das wäre natürlich günstig für görges.

petko und witthöft (die bezwinger) stehen immer noch auf den platz. jetzt teibreak im dritten. 2,5 std sind es dann doch geworden.

Offline

Momentan werden die morgigen Gegnerinnen von Rosolska/Siegemund ausgespielt. Bodarenko/Savchuk haben den ersten Satz mit 6:3 gegen Garcia/Mladenovic gewonnen.

Offline

Bondarenko/Savchuk gewinnen 10-5 im Matchtiebreak. Das Match gegen Rosolska/Siegemund ist morgen als 5. nach 11 Uhr angesetzt. Da geht was für Laura !

Offline
Markus schrieb:

Bondarenko/Savchuk gewinnen 10-5 im Matchtiebreak. Das Match gegen Rosolska/Siegemund ist morgen als 5. nach 11 Uhr angesetzt. Da geht was für Laura !

 

du meinst 5.metsch nach 17uhr. kerber hat man 16:50uhr angesetzt, nach dt zeit.

Offline

Coco tut sich leider schwer mit Niculescu, dabei hat sie eine 2:0-Bilanz. 6:4, 3:1 momentan. Die kleine Pliskova verliert den ersten Satz gegen Begu 5:7.

Offline

Coco verliert, die kleine Pliskova kann jetzt dagegen den zweiten Satz ausservieren. Auch kurious: Begu grad mit 3 Assen am Stück.

Offline

Rumänien ist 3 Wochen vor dem Fed Cup gegen Deutschland in guter Form. Nach Halep und Niculescu hat auch Begu das Achtelfinale von Miami erreichen können. Begu könnte theoretisch im VF gegen Kerber ran müssen, falls beide ihre Achtelfinals gewinnen sollten.

Offline

Keys auch ne Runde weiter. Das war aber auch für heute mein letztes Match. Arme Vinci. Tja, so ist das alles. Würde mich nun nun nicht mehr wundern, wenn am Ende eine ganz andere gewinnt, bei Gelegenheit müssen wir hier mal die VFs posten, sonst verliert man den Überblick, obwohl Markus den Draw auch eingestellt hat. Ich meine auch eher sone Schnellübersciht.

Offline

Timea schmeißt Aga raus, was für ne coole Überraschung!

Offline

Perfekt!

...und bei nem Angie-Sieg ist Sie wieder Nr. 2 der Weltrangliste! Schönes Ostergeschenk! Smile

Offline

Timi und Simona wieder in Form - geil ! Und jetzt auch noch gegeneinander...

Offline

Kuzi vor allem wieder in Form gegen Serena. Jetzt im zweiten Satz vor mit Break.

Offline

Was geht, der zweite Satz geht 6:1 an Kuzi!

Offline

2:0 Kuzi. Serena spielt grad in etwa so wie letzte Woche gegen Azarenka.

Offline

Bei allem Respekt vor Kuzi, aber Serena scheint ein Motivationsproblem zu haben. Bei einem GS wäre sie wohl fokussierter bei ihren Schlägen. Obwohl teilweise noch 'Hammerschläge' kommen, wirkt sie teilweise müde und lustlos. Sie wird versuchen, Steffis Rekord zu überbieten und noch mal eine olympische Medaille zu gewinnen ... dann wird sie ihre Karriere wohl langsam ausklingen lassen. 

Offline

Oder vielleicht ist sie auch einfach körperlich nicht fit.

Offline

Anscheinend hat das letzte Jahr einfach sehr viel Kraft bei S. Williams gekostet.

Offline

Jetzt holt sich Serena zumindest ein Break zurück. 3:1.

Offline

Ich denke schon dass sie das Turnier gewinnen will. Immerhin wäre es dann ihr 8. Mal. Ein Turnier nur so oft zu gewinnen haben bisher nur Graf und ich glaub Navratilova geschafft.

Offline

Wenn Serena gleich raus ist, gebe ich mal die mutige Prognose ab, dass Azarenka das Turnier gewinnt!

Offline

Das wars, 6:2 im dritten für Kuzi.

Offline

Ein Finale Halep  vs Azarenka wäre möglich ...

Offline

Timea oder Svitolina gegen Azarenka fänd ich cooler.

Offline

Erstmal soll Azarenka Muguruza schlagen...
Keiner hier, der an Garbiñe glaubt? Sad

Offline

ja bei den damen geht schon wieder heiss her.

aga raus, serena raus.

halep scheint gut drauf zu sein. könnte sehr weit gehen hier....bacs scheinbar auch wieder mit form. sollte man nicht unterschätzen.

vika und mugu geben es sich heftig. sieht nach ner sehr engen kiste aus. nicht gesagt das vika zwingend gewinnt.

und konta klettert weiter im ranking.

wollen wir mal hoffen , dass kerber keinen mist baut. aber babos wäre jetzt schon nr.13 im race. die muss auch iwoher die ganzen punkte haben. babos dürfte also in form sein. da kann kerber wohl nicht auf einbruch hoffen. da muss sie gleich zeigen was sie kann....

Offline
Julie schrieb:

Oder vielleicht ist sie auch einfach körperlich nicht fit.

Körperlich nicht fit  und eher dicker geworden. Nee, bei Rena beginnt langsam der Sinkflug; dauernd die Gejagte zu sein, immer mit den höchsten Erwartungshaltungen zu spielen , keine Blöße  und nur mal einfach mal Lust zum Tennisspielen zu haben: Das ist ihr alles fremd geworden und ich denke, es wird ihr , auch Anbetracht des Alters (sie ist immerhin eine gestanden Frau mittleren Alters) zu viel Stress, Arbeit. Daß sie 2015 nicht die "Tenniskrone" erlangte und die NL bei den AO gibt ihr einigermaßen den Rest.

Rena wird 2016 noch weitere NL erleben. Inzwischen haben die Top-Spielerinnen mehr Energie und Vitalität. Und  nun das noch: Kuzze (als auch "sterbender Schwan") führt sie regelrecht vor!!!! , nachdem auch Carina Kuzze  fast geschlagen hat. -------- Auch wenn ich jetzt jemand auf den Schlips trete: SWilliams spielte erbärmlich!

Offline

ja kann man so sehen #raugart ... obwohl serena bei den GS-Titel wohl noch ziele hat. allerdings sollte sie das auch nicht auf die leichte schulter nehmen.

Seiten