Carlsbad 2013

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Carlsbad 2013

1. Runde gegen eine Qualifikantin.

Offline

Erste Runde gegen Sesil Karatantcheva aus Kasachstan. Ich tippe mal mutig auf 2:0 für Jule.

Offline

Da ist wirklich alles drin: von 2:0 bis 0:2. Ist halt einfach eine Wundertüte. Man weiß nicht, was man kriegt.

Offline

Sieht leider eher nach 0:2 aus...Jule hat den ersten Satz 3:6 verloren und liegt im zweiten auch schon 1:2 mit Break hinten. 2013 ist ein echt mieses Jahr für sie, Carlsbad ist das 19. Turnier und sie stand noch nicht einmal in einem Viertelfinale. Ganz schwach und auf Dauer sicher auch für sie nicht erträglich.

Offline

Also wenn sie das auch noch verliert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht wäre es für ihre Karriere doch besser gewesen, Azarenka hätte ihr den Sieg in Stuttgart nicht geschenkt.

Offline

3:6 5:7. Manchmal ist besser, man sagt dazu nix.

Offline

Vielleicht ganz gut, dass sie jetzt auch im Doppel gleich raus ist. Jetzt hat sie mal ein paar Tage Zeit, ihre Situation zu analysieren - sofern sie dies wünscht.