Laura in San Antonio und Charleston

191 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Laura in San Antonio und Charleston
USA, San Antonio. San Antonio Open (WTA 125K) vom 14. bis 19. März 2016
1. Runde Laura Siegemund gegen Alison Riske (USA)
Offline

Das Match findet heute nacht so gegen 2 Uhr statt. Vielleicht startet der morgige Tag ja mit einer erfreulichen Nachricht.

Offline

1. Runde Laura Siegemund gegen Alison Riske (USA) 5:7 6:4 4:6 verloren

Offline
USA, Charleston. Volvo Car Open (WTA Premier) vom 04. bis 10. April 2016
1. Runde Laura Siegemund gegen Qualifikantin
Offline

Die 30 Punkte für den Auftaktsieg kann sie möglicherweise mitnehmen, das wär okay. 2. Runde gegen Keys, da sehe ich schwarz. Hätte gerne 1. Runde gegen Jankovic gesehen.

Offline

Doppel mal wieder mit Grönefeld. 1. Runde gegen Rodionova/Siniakova.

Bin skeptisch !

Mit Grönefeld? Das ist aber jetzt kein April-Scherz, oder?

 

Offline

Heute ist schon der 3. April...leider.

Offline

ja, für laura ist es wichtig , das sie in R1 ihre pflicht erfüllt und konstanz zeigt.

wenn keys nen schlechten tag hat, brauch man auch nicht viel machen gegen sie....und so ein bissel erfahrung hat ja siegemund nun auf der tour gesammelt.

Offline

1. Runde Laura Siegemund gegen Patricia Maria Tig (ROU/LL)

Offline

Na das dürfte doch machbar sein gegen Frau Tig!

Offline

Ganz enges und zähes Spiel bisher. Schon eine Stunde vorbei und der erste Satz ist noch dran. Gerade 5:4 für Tig, aber Laura nun am Servieren. Könnte noch ein langes Match werden.

Offline

Leider hat Sie den ersten Satz mit einem Doppelfehler weggeschenkt, 4:6.

Im Zweiten nun aber erstmal 2:2 gerade.

Offline

Unabhängig des Ergebnisses: ich finde Siegemund bislang richtig schlecht. Aber noch ist Zeit, das zu ändern.

Offline

Finde auch Laura noch sehr steigerungsfähig. Die Favoritenrolle liegt ihr generell bei den WTA-Matches noch nicht so, wenn Sie denn mal in einer solchen Rolle ist.

Aber nun 5:3 für Laura, auf gehts! Smile

Offline

...und da ist der zweite Satz für Laura!!! Smile 6:3 mit 2 Breaks! Smile

Offline

Kaum hat man es ausgesprochen, schon sieht das ganz anders aus. Jetzt lässt Tig schwer nach auch. Verdienter Satzausgleich.

Offline

Tig hat ja auch schon in der Quali rumgegurkt, da geht der Sprit nun hoffentlich mal aus.

Offline

Tig hab ich vorher noch nie gesehen, aber das Gesicht kommt mir so bekannt vor... Eine gewisse Ähnlichkeit mit Mona Barthel, oder?  Lol

Offline

Das wird noch ein langer Weg...

Offline

Aber ein großer Kampf nach 1:3 nun 3:3 

walking in the Genie wonderland

Offline

Eieiei, die beiden trödeln sich aber auch was zurecht! Nun 3:3 im Dritten nach fast Zweieinhalb Stunden! Die machen die 3 Std. heute tatsächlich noch voll!

Offline

Nun Break vor 5:3 

walking in the Genie wonderland

Offline

Geht doch da ist der dritte Satz mit 6:3 gewonnen Biggrin

walking in the Genie wonderland

Offline

1. Runde Laura Siegemund gegen Patricia Maria Tig (ROU/LL) 4:6 6:3 6:3 gewonnen
2. Runde gegen Madison Keys (USA/8)

Offline

Heute Doppel mit Grönefeld. Aktueller Stand: 2:6 7:6(4). Sah bei 2:6 2:4 deutlich schlechter aus.

Offline

Steht wieder 2:4 in Satz 3, hoffentlich drehen sie es nochmal.

Offline

6:5 sieht besser aus. Gegnerinnen übrigens Rodionova und Siniakova.

Offline

2:6  7:6(4) 11-9 am Ende. Das war stark nach dem Fehlstart.

Offline

ja, wieder gutes Turnier von Laura.

Einzel schonmal sehr gut. zwar mit Mühe, aber dafür den Druck standgehalten, dass sie eigentlich gewinnen muss. den Rest kann sie jetzt locker aufspielen...da läuft es vlt sogar noch besser....obwohl gg Keys ist schon ne hausnummer. dürfte noch schwerer werden als gg Jankovic.

Doppel kann sie vlt länger drin bleiben. das wäre dann noch ein erfolg in Charleston

Offline

Lauras Gegnerin in der dritten Runde steht auch schon fest: Mirjana Lucic-Baroni.

Vielleicht ist es auch die Gegnerin von Keys.

Seiten