Laura in San Antonio und Charleston

191 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

1:0 eng ist gut,  es hält den frust am köcheln ...

sag niemals nie ...

Offline

1:0 nach 0:30. Diese Frau begeistert mich einfach.

Offline

1:1  gutes spiel, schön zu sehen, und keys kann  sich noch nicht wirklich  einsammeln ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1  auch diese frau kann echt freude am tennis verbreiten. bleibt spannend ...

sag niemals nie ...

Offline

3:1   super stopp eingestreut,  keys kann sich einfach nicht davonmachen, siege kämpft, mehrfach ad , , das hält die stimmung...

sag niemals nie ...

Online

Aber auch Laura kommt nicht weg, gleich das Rebreak kassiert. Sie spielt jetzt vermehrt wieder Stopps, da wird sich sich Keys drauf einstellen.

Offline

3:2  break gefangen,  ok,  dranbleiben ... 

sag niemals nie ...

Offline

3:3 keys mit viel mühe, schöne bälle, aber immer wieder diese ues unter starker mitwirkung von  siege ( wer sie sich irgenwann mal als trainerin greifen kann, der hat glück ) ...

sag niemals nie ...

Online

3:4, das Momentum ist weg, das 3. Spiel in Folge an Keys. Immer wieder diese Stoppbälle, die nun aber nicht mehr nur zugunsten von Laura enden. Das Match wird sie nach dem bisherigen Verlauf von Satz 3 nicht gewinnen, sie hätte die Chance gehabt, nur hat sie sich mMn selbst "gestoppt".

Offline

3:4  break,  aber dennoch es bleibt eng, enger am engsten ...

sag niemals nie ...

Offline

5:4 Siegemund, Keys serviert gegen den Matchverlust.

Offline

5:4 nach vorhergehendem break!   keys legt zu, hat aber keine sec ruhe.  das momentum hat pause- wechselt  m.E. minütlich. siegekämpft  ( e i n wort! ) unerbittlich und  auch gegen etwas pech, alles völlig offen, das hat schon was ...

sag niemals nie ...

Offline

Sieg. Freut mich für Laura. Charleston scheint ein gutes Pflaster für die Deutschen zu sein.

Offline

6:4 und so kommt es in dem hochklassig gewordenem spiel , daß ich meinen,  zugegeben sehr frühen,  teil-glückwunsch  bestätigen kann, sehr gerne !!! super frau und super gespielt.

sag niemals nie ...

Online

Und da hat sie es doch geschafft! Glückwunsch zum Sieg über Madison Keys 6:7 (3) 6:4 6:4, Achtelfinale gegen Lucic-Baroni.

Offline

Na das ist mal eine richtige Sensation! Die Frau ist absolut unglaublich! Smile

Offline

Alles drin für die nächste Runde Good

walking in the Genie wonderland

Offline

@ Singu # 32: den fand ich nun mal richtig gut !

sag niemals nie ...

Offline

Ja, so stell ich mir eigentlich ein ansehenswertes Tennis vor: mit allen Möglichkeiten , die man mit dem Schläger machen kann. Nicht nur bumm, bumm, bumm!

Wunderbare Laura! Vllt. schaffst Du es mal noch in Deinen "alten"Jjahren bis unter die ersten 30 zu kommen???----------Toll, einfach toll! Solche Spiele möchte ich sehen!Und da verzichte ich liebend gern auf Kerbers Spielweise!

Offline

Einfach nur geil !

Offline

Im Live-Ranking ist sie jetzt auf 73, ihre nächste Gegnerin Lucic-Baroni auf 74.

Offline

@ Raugart # 80:

ein Sieg heilt alle Zweifel, Siegemund ist in der Tat eine beindruckende Persönlichkeit.  Genauso wie Kerber, nur daß Kerber wesentlich erfolgreicher spielt.  Jede in ihrer Art. Weshalb willst du auf  Kerber, beste im deutschen Damentennis seit olims Zeiten ! und auch noch liebend gerne verzichten?  Was genau vergleichst du denn? Mich hast du nicht dabei.

sag niemals nie ...

Offline

Ich habe es leider nur teilweise sehen können (hat zeitlich bei mir auch nicht gepasst). Ich hatte nicht unbedingt erwartet, dass Laura heute gewinnt. Allerdings habe ich mich mit dem Match auch nicht näher beschäftigt. Von daher, alles gut und auch für die nächste Runde gute Chancen zu gewinnen, denke ich mir jetzt einfach mal so.

Offline

Ich mußte nach diesem Match erst einmal kurz die Beine vertreten. Einfach nur Klasse und ich bin wirklich auf Laura´s Sandplatzsaison gespannt. Da dürfte mit dem heutigem Level so einiges drinn sein. Aber dieses Niveau ist erst einmal dauerhaft abzurufen. Und dann noch den einen oder anderen flchen, langgezogenen Rückhand-Slice einstreuen und das Spiel auf Sand ist perfekt. Lassen wir uns überraschen, was morgen kommt.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Ich habe leider nur den dritten Satz sehen können, aber was da ablief war schon ne richtig große Show. Komplettes Auf und Ab fortwährend, Spannung, Dramatik, begeisternde Ballwechsel, 6 Matchbälle nahezu in Folge etc... So macht Tennis Spass! Hoffentlich wird das nächste Match auch live gezeigt.

Offline

Alle Achtung Laura Siegemund!

Offline

Spannendes und abwechlungsreiches Spiel. Allerdings ist Keys´ eigentlich größte Stärke aktuell eher eine Schwäche. Der Aufschlag. Hat Keys im 3. Satz überhaupt ein Aufschlagspiel durchgebracht?

 

Offline

Natürlich. Keys gewann drei Spiele in Folge von 1:3 auf 4:3.

Offline

ja, sehr starke leistung von Siegemund. sie kann sich scheinbar auch gut an stärke gegner anpassen und ihr nivo steigern. sagt man ja auch Kerber nach. Wink

na mal sehen was sie jetzt noch zeigt. eigentlich schon über Soll ... die Auslosung würde jetzt sogar noch mehr anbieten...da wäre auch ein grösserer sprung im ranking möglich, den sie natürlich für Top50 brauchen würde, wenn sie da hin will.

Offline

https://youtu.be/2teaZMbtq8c

kurze zusammenfassung des matches laura - madison

 

 

Seiten