Lisicki on Tour in Amerika 2016 - IndianWells , Miami , Charleston

134 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Was geht da eigentlich vor???

Offline

Frag ich mich auch grad.

Offline

das wars dann wohl, trösten kann wirklich dieser wunderschön gelegene Platz im wald, da kann das auge sich erholen, wenn auf dem spielfed grad nichts wesentliches passiert.

sag niemals nie ...

Offline

Das war nicht das große Kino auf Court 3 im Wald, wo sich später in Charleston noch der Fuchs und der Hase gute Nacht sagen. Bine verliert 5:7, 6:4, 3:6 gegen Putintseva und iwie bin ich ganz froh, dass es vorbei ist.

Offline

2. Runde gegen Yulia Putintseva (KAZ) 5:7 6:4 3:6 verloren

Wieder wird Rio ein Stück weiter unwahrscheinlicher für Lisicki.

Offline

ich glaube Sabine Lisicki hatte schon den 3.ten Matchball abgewehrt. jetzt laeuft grad der 4. Matchball.  jetzt abgewehrt 5.Matchball

Da ist es passiert .    Sabine Lisicki verliert gegen Putinseva 5:7 6:4 3:6     Herzliches Beinkleid.

Offline

tja, TK, der  Fehler war auf dem Platz, nicht im Ticker

sag niemals nie ...

Offline

So ein Schiss. Das war komplett unnötig. Gegen eine echt schwache Gegnerin den Sieg durch eigene Fehler verschenkt. Mittlerweile wohl eine echte Kopfsache bei ihr. Zum Ende hin sehr fahrig, unkonzentriert und nervös. Tragisch und zum heulen!

Offline

Ja, irgendwie war man froh, daß das Spiel vorbei ist. Binchen schenkt der Gegnerin das Match: Man muß die Augen schließen, welche unnötigen Fehler sie produziert. Nein, da ist kein Zuck, keine kluge Aggression vorhanden, sie läßt sich einlullen. --------- Da ist absolut keine selbstbewußte Lisicki auf dem Platz, alles ist so brav und bieder!!! es wird immer enttäuschender.---------Wie will Bine bei den GS auftrumpfen, wenn sie durch den niedrigen Rang erst i.d. Quali muß.

Offline

Das war jetzt bereits die 7. Niederlage in Folge, wenn es über 3 Sätze geht. Dürfte langsam auch ein Kopfproblem sein.

Offline

Im Liveranking von Tennis Temple steht sie nur noch auf Platz 70. Hä?!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Im Liveranking von Tennis Temple steht sie nur noch auf Platz 70. Hä?!

Das darfst du nicht so ernst nehmen. Ich orientiere mich schon seit längerer zeit nur noch auf dieser HP (hat iwie den besseren Durchblick)

Biggrin

Offline

49 ist das richtige Live-Ranking und sie kann maximal noch bis auf 51 in dieser Woche abfallen.

Seiten