Charleston 2016

66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline

Sehr schöner und spannender erster Satz, den Sloane im TieBreak gewinnt. Die 2016er Sloane hat nichts mehr zu tun mit der alten Slow-ane, die häufig kein Bock hatte und sich nicht bewegen wollte. Aber auch Vesnina: die fand ich bislang eher nicht so cool. Heute überzeugt sie mich und ich hoffe, sie holt hier noch mindestens einen Satz.

Offline

Wenn sie nicht wieder eine Aufholjagd wie im ersten Satz startet, dann wohl eher nicht. 7:6, 4:1 jetzt für Stephens.

Offline

Jetzt 5:1. Stephens ist auch echt ne Nummer diese Saison, auf dem Weg zum dritten Titel in 3 (optionalen) Turnieren, dafür 3 Erstrundeniederlagen in den bisherigen 3 Pflichtturnieren.

Ola
Offline

Wow, 3 Matchbälle abgewehrt von Vesnina!

Ola
Offline

...aber dann war's doch insgesamt ne recht klare Sache im 2. Satz, 6:2.

Na das waren jetzt doch einfach zwei schöne Finalmatches heute (Doppel hab ich nicht geguckt).

Seiten