Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Was für eine Statistik: 32 Winners/ 12 UE, zu  Vincis 13 Winners/10 UE.

Offline
Julie schrieb:

Was für ein Siegjubel!!!!

Sehr schön Smile Gemessen an den bisherigen Erfolgen ist dieses HF für Siegemund ja fast so eine Art AO-Sieg! Lol

 

Offline

Mich freut das total für Sie. Hat die Saison schon öfters gezeigt Sie kann es.

Offline

Freunde der Nacht !

12:0 Sätze in Stuttgart !

3:2-Bilanz karriereweit gegen Top 10-Spielerinnen

7:1-Bilanz gegen Top 30-Spielerinnen seit den US Open 2015 (1 NL gegen S. Williams)

Ich wiederhole mich gerne: ERWEITERTE WELTSPITZE !!!

Offline

Super Laura ! Tolle Leistung !!!  Ich bin gespannt, wie fit Sie morgen sein wird. Sie sollte das Halbfinale einfach nur genießen und Rabat nächste Woche absagen.

Denn der Körper wird Erholung brauchen.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline
Markus schrieb:

Ich wiederhole mich gerne: ERWEITERTE WELTSPITZE !!!

So, du hattest Recht und wir freuen uns alle!

Offline

Ich finde, dass Laura unglaublich fit wirkt, da kann sie auch noch ruhig Rabat spielen und die Form gleich mal mitnehmen. Könnte wichtige Punkte für Olympia geben.

Offline
Julie schrieb:

Ich finde, dass Laura unglaublich fit wirkt, da kann sie auch noch ruhig Rabat spielen und die Form gleich mal mitnehmen. Könnte wichtige Punkte für Olympia geben.

Hat damit im Olympia-Race Friedsam überholen können und als 5. Deutsche die Norm geschafft. Zwischen Beck auf 3 und Friedsam auf 5 liegen jetzt nur ganze 84 Punkte. Eine von den 3 Damen wird leider nicht nach Rio fahren können. Lisickis Chancen sind nach Stuttgart dann doch deutlich gesunken.

Aktueller Stand hinter Kerber und Petkovic


Beck 1103
Siegemund 1038
Friedsam 1019
Barthel 945
Lisicki 898

 

Offline

Laura hat mich jetzt zweimal extrem begeistert. Behält sie diese geniale Mischung aus Lockerheit, Aggression und Konzentration, wird sie uns noch einiges an Freude bereiten.

Kompliment für dieses Auftreten!

Offline

Ja, wer so die ITF verfolgt hat, konnte schon erahnen, daß da eine Siegemund dominiert hat und für höhere Aufgaben geschaffen ist. Es hat lange gedauert, bis Laura selbst zu dieser Erkenntnis kam. Jetzt hat sie anscheinend kapiert, daß sie zur erweiterten Weltspitze (wie jemand schrieb) ,gehört. 

Noch einmal das HF so zu gestalten, wird schwer. Sie muß mal müde werden! Gegen Aga sehe ich deshalb sie als Verliererin, gegen Pliczkova besser (weil diese mir unbeweglich erscheint). Sollte sie am HF scheitern,keine Bange: Laura wird weiter für Schlagzeilen sorgen!

Jedenfalls macht das große Freude, sie beim Spiel zu sehen.

Offline

Ich bin auch der Meinung, dass die Reise morgen endet, egal gegen wen. Aber das macht nichts. Denn wenn man eine zweite Deutsche im Halbfinale vermutet hätte, würde die sicher nicht Siegemund heißen.

Rabat wird sie wohl schon spielen. Kann sich ja den Doppelwettbewerb schenken. Bin auch im Nachhinein froh, dass sie das hier leichtfertig verschenkt hat.

Offline

Mit dem Doppel habt Ihr Recht, das wäre wirklich zuviel gewesen. Trotzdem bin ich gespannt, ob Sie nächste Woche in Rabat antritt.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Ihr könnt nun sagen was ihr wollt über kk46, aber coole links hat er auf Lager Biggrin

Wertanlage mit Zahnspange, ein Bericht aus dem Jahr 2001 über Laura Siegemund (klasse). Danke kk46.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18479665.html

Offline

Das war ein unglaubliches Match von Laura, super Leistung, das macht so Spaß, der Frau zuzuschauen, dieser Spielwitz ist große Klasse. Roberta war sichtlich genervt. Top 50 in Sicht- und Rufweite ...

Offline

HF gegen Agnieszka Radwanska (POL/1)

Offline

Rabat, 1. Runde:

Laura gegen Ons Jabeur (WC)

Offline

Wird das Spiel nicht mher auf ES1 übertragen? Wenn ich bei mir am TV die Programmübersicht mit anschaue, dass steht bei ES für dei ZEit der englische Ligapokal drin.

Offline

Nein, das kommt nirgends live im TV.

Offline

Auf Ran.de ab 18 Uhr. Also dann noch einmal Laura ! Hoffentlich lange ausgeruht und Kraft getankt: Noch mindestens 2 Spiele bis zum Finale!! Das wäre die Krönung!

Offline

Ich erwarte ein spannendes Match. Weil beide mit viel Kopf spielen und Spielwitz haben. Das ist jetzt mal so ein Match worauf ich mich freue.

Offline

Wenn Siegemund mit ihren letzten Kräften ein gutes Spiel hinlegt, hat sie alles gewonnen, was ohnehin kaum  machbar war, mehr  kann doch im Ernst nicht erwartet werden, man kann auch durch zu grosse Erwartungen ein hervorragendes Turnierergebnis runterziehen. Aber selbstverständlich ist eine weitere Sensation nicht auszuschliessen, Siegemund hat einen grandiosen Lauf ... 

sag niemals nie ...

Offline

4:3 break kann Siegemund etwa Radwanska irritieren ? und Siege legt noch nach,  diese Frau ist ja sowas von einem Gesamtkunstwerk! ...

sag niemals nie ...

Offline

Siegemund ebenbürtig mit Radwanska. Jetzt zum 1.Mal vorne im Satz: 4:3 Mit Break.
Radwanska macht zu wenig; Siegemund diktiert und wenn sie noch genug Kraft und Konzentration hat, ist wirklich das Finale möglich.
Oder Radwanska wird mal agressiver...Bin da gespannt.

Offline

Einfach toll, was Laura spielt ... mutig, anfangs zwar mit viel UEs, aber führt jetzt mit Break vor - 4:3 ...

Offline

5:3 siege mit unglaublich stabilem spiel, ich kann nicht glauben was ich sehe,  radwanska  teilweise mit für sie völlig unüblichen ues ...

sag niemals nie ...

Offline

5:4 ... hoffentlich kann Laura den Satz ausservieren ...

Offline

Sie kann!  6:4 Laura 1. Satz, super!

Offline

6:4 du, ach du meine Güte. Ich hatte mir nun ernsthaft vorgenommen nicht alle 5 Minuten zu posten, aber son bisschen aus dem Häuschen bin ich ja schon.

Offline

6:4 erste sensation schon gebracht ! sowas abgezocktes steht ihr, lässt das 5:4 im eco-modus laufen, um kraft für des Satz zu mobilisieren, unglaublich fit und gut ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich glaub echt, ich träume.

Seiten