Porsche Tennis Grand Prix 2016

111 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ist schon richtig, P7S1 könnte auch übertragen. Oder man könnte eine Kooperation mit dem SWR und Eurosport Deutschland machen.

Neben ran.de zeigen die jetzt das Turnier aus Stuttgart auch auf sportdeutschland.tv. Da gibt es sogar ein paar Matches noch mal in kompletter Länge zu sehen.

Offline

Dieses sportdeutschland.tv hab ich auch entdeckt. Was hat es damit eigentlich auf sich ?

Offline

Ist ne super Seite. Zeigen auch viel Volleyball und die Handball EM

Offline

Mal wieder die typische Halep. Alle warten auf den Seitenwechsel für den Physio. Ich erinnere mich da an Angie in Charleston als sie kurz vorm Kollaps war und Halep unterbricht natürlich den Rhythmus,

Offline

Den Rhythmus kann sie hundertmal unterbrechen, das Match gewinnt sie heute nimmer.

Offline
Markus schrieb:

Den Rhythmus kann sie hundertmal unterbrechen, das Match gewinnt sie heute nimmer.

Hoffentlich

Offline
Markus schrieb:

Dieses sportdeutschland.tv hab ich auch entdeckt. Was hat es damit eigentlich auf sich ?

Das ist das frühere Portal vom DOSB, wo ProSiebenSAT.1 vor einiger Zeit die Mehrheit übernommen hat. Soll ein Portal für Sportarten sein, die eher wenig im deutschen TV zu sehen sind.

Offline

Schweinsteiger ist wohl Boxsitzer von Beruf.

Offline

Viertelfinale morgen:
CSN - Kerber, live um 14 Uhr im SWR

Kvitova - Muguruza

Siegemund - Vinci, live um 18.30 Uhr bei ES

Ka. Pliskova - A. Radwanska

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
kk46 schrieb:

.... Soll ein Portal für Sportarten sein, die eher wenig im deutschen TV zu sehen sind.

 

Also für alle außer Fußball und Biathlon...

Offline
unsinkbar schrieb:

Mal wieder die typische Halep. Alle warten auf den Seitenwechsel für den Physio. Ich erinnere mich da an Angie in Charleston als sie kurz vorm Kollaps war und Halep unterbricht natürlich den Rhythmus,

 

War das nicht auch so bei einer Begegnung mit Lisicki? Lisicki war drauf und dran,eine "Überragende"Halep zu schlagen, Halep läßt sich behandeln und Lisicki schwächelte dann bis zur NL ?Daswar doch erst im Herbst 2015! Halep wohl mit allen Raffinessen im Sport!.....Cool oder doch eher eklig?

Offline

Ich würde da immer vorsichtig sein, eine Spielerin zu unterstellen, dass sie sich eine MTO nur wegen des eigenen Vorteils nimmt. Also ich kann es als Zuschauer eh nicht beurteilen.

Offline

Da hatte sich Lisicki eher selbst geschlagen - wie gegen Date-Krumm.

Also wenn ich so das zweite Viertelfinale da sehe, muss ich sagen, das einzige, was Kerber da aktuell fürchten müsste, ist der 1. Aufschlag von Kvitova. Alles andere ist überschaubar.

Offline

So, Kvitova bezwingt also Muguruza, aber iwie haben sie es alle dieses Jahr mit 6:0 in den Sätzen. Ich weiß auch nicht. Ist mir mal so aufgefallen.

Offline

Ein 3. Satz zwsichen Radwanska und Pliskova wäre o.k. ...beide haben allerdings nicht viele Breakchancen nutzen können. Tie ziemlich ausgeglichen, beide Spielerinnen mit 2 "Mini-Breaks"  4:3 Pliskova ..

Offline

Also eigentlich habe ich keinen Bock was zu posten, aber diesmal ist Stutti echt spannend, wenn man sich die HFs anguckt. Auch wenn sich (ich auch nicht) niemand die mühe gemacht den Porsche Parkour als Video einzustellen (vorausgesetzt man findet es im Netzt).

Das einzige was ich echt bemängele ist das Auftaktmatch. Aber da Lisicki eh verloren hat, muss ich mir darüber auch keine Gedaken machen.

Offline

Richtig! Der Beginn von Stuttgart ohne Lisicki -Spiel war enttäuschend, dafür blieb bis jetzt eine interessante , spannende Woche mit deutscher Dominanz ( und Spitzentennis von einer Qualifikantin). 

Heute werden die HF im SW-TV und ab 18 Uhr auf ran.de gezeigt. Geplant ist TV vom SWF bis 16 Uhr (1.HF). Kann man bei schnellen Verlauf evtl. noch ein Teil vom hochinteress. Doppel HINGIS u. Co gegen LISICKI u. Co zeigen ? Oder macht dieser Sender lieber wieder auf Spielfilm?-----Dann könnte ja Ran.de einspringen: aber da ist es nicht vorgesehen. Rätselhaft!

Offline

2016 erleben wir schon den zweiten großen Tennistag aus deutscher Sicht nach dem 30.1.

Dieses Jahr ist einfach ein gutes.

Offline

So. Toll wars. Diesmal irgendwie ne besondere Stimmung. Ich fand auch das drumherum NOCH professioneller. Hut ab. Tolles Turnier.

I-m so happy

 

Wollte eigentlich den Einmarsch von Laura und Angie posten...aber irgendwie ging das nicht...schade.

Offline

Tolles Tunier insgesamt. 2 Spielerinnen im Finale dazu 6 in der 2 Runde und 8 im Hauptfeld, wenn ich richtig gezählt habe. Bei Kerber beeindruckt mich, dass sie in letzter Zeit ein konstant gutes Tennis spielt.

Seiten