Qualifikationsturniere

111 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Damit das nicht untergeht bei den zeitgleichen Spielen von Lottner und Petkovic:

Laura gewinnt den ersten Satz gegen Karatantcheva 6:3

Offline

2. Runde gegen Sesil Karatantcheva (BUL) 6:3 7:5 gewonnen
3. Runde gegen Polona Hercog (SLO/7)

Offline

Jetzt ist sie bei Sport im Dritten. Interview gleich nach dem Bundesliga-Block.

Offline

1. Satz gewinnt Laura Siegemund gegen Polona Hercog 6:4

Offline

4:3-Führung mit Break im zweiten. Könnte genauso gut 5:2 stehen. Jetzt konzentriert heimbringen.

Offline

3. Runde gegen Polona Hercog (SLO/7) 6:4 6:3

Und damit, Gratulation zum Erreichen des Hauptfeldes. Good

Offline

Starkes Finish und ab ins Hauptfeld.

Offline

Ja. Super Sieg.
Lustig: Große Ansage am Ende des Matches: Siegerin ist Anna Lena Friedsam, und Gratulation zum Einzug ins Hauptfeld. Fünf Minuten später kam dann die Berichtigung. Peinlich!

Offline

Spanien, Madrid. Mutua Madrid Open (WTA Premier Mandatory) vom 30. April bis 07. Mai 2016
Qualifikation
1. Runde Laura Siegemund (1) gegen Kristyna Pliskova (CZE)

Offline

Dann kann Laura ja direkt den nächsten großen Namen schlagen  Biggrin

walking in the Genie wonderland

Offline

Na ja, noch ist es nicht der nächste grosse Name. Es ist die Zwillingsschwester der "grossen" Karolina und auf Platz 96 der Rangliste beheimatet. Aber Du meintest wahrscheinlich nur den Nachnamen.

Offline

Mal sehen, was geht. 2. Runde mit Hercog oder Brengle wäre auch nicht gerade ein Traumlos. Aber wer gegen Radwanska gewinnt, kann fast gegen jede gewinnen. Und wenn nicht: Pech gehabt, davon geht die Welt nicht unter.

Offline

Ich bin mal gespannt wie sie die Belastung und zusätzliche Aufmerksamkeit verarbeitet. Auch wenn der Vergleich mit Angie sicher hinkt, würde es mich nicht wundern wenn sie in der Qualifikation ausscheiden würde. Es wäre natürlich schön wenn ich mich irren würde.

 

Offline

Könnte Sie bei evtl. Absagen auch noch ohne Quali ins Hauptfeld rutschen?

Offline

Nein, denn fürs nachrücken zählt die wrl von vor 5 Wochen(6wochen vor Turnierstart). Da standen noch einige aus dem Qualifeld vor ihr.

Offline
JottEff schrieb:

Na ja, noch ist es nicht der nächste grosse Name. Es ist die Zwillingsschwester der "grossen" Karolina und auf Platz 96 der Rangliste beheimatet. Aber Du meintest wahrscheinlich nur den Nachnamen.

Ja natürlich nur den Nachnamen betreffend . 

walking in the Genie wonderland

Offline

6:2 den ersten Satz gewonnen!

Offline

Qualifikation
1. Runde Laura Siegemund (1) gegen Kristyna Pliskova (CZE) 6:2 6:3 gewonnen
2. Runde gegen Madison Brengle (USA/9)

Offline

Ist einfach schön!--Das werde ich mit jedem neuen Erfolg denken! Sie fasziniert mich genauso, wei einst es Bine tat!

Offline

Klasse Beginn ! Hoffentlich packt sie die Quali.

Offline

Der Wahnsinn geht anscheinend immer weiter. Mich würde es mittlerweile kaum noch wundern wenn Laura in ein paar Wochen die deutsche Nummer 2 wäre.

Offline

45 Punkte liegt sie im Live-Ranking noch hinter Beck.

Offline
Stefanlix schrieb:

Der Wahnsinn geht anscheinend immer weiter. Mich würde es mittlerweile kaum noch wundern wenn Laura in ein paar Wochen die deutsche Nummer 2 wäre.

Ruck-Zuck und 3:0 vorn. Durchhalten!

Offline

Oh, Laura ist schon wieder im Einsatz. Ganz frisch am Anfang das Match. Jetzt hatte ich mir neulich schon überlegt, weil bei uns auf arbeit das Budget bei 10 Euro liegt bei den Geburtstagsgeschenken, ob ich es wagen könnte, mir eine Eintrittskarte zu wünschen (ITF aber dann).

Muss ich im Internet nochmal überprüffen, wo der Marktwert bei Laura inzwischen steht. Vorausgesetzt sie spielt überhaupt noch ITF. Hier führt sie jetzt im 1. Satz mit 4:0 bei einer Quali in der Kategorie (was war das jetzt noch mal?) Ach so. Mutua Open, Premier Mandatory ! Nee, dass sprengt unser Budget vermutlich Smile

Offline

So. Miss Brengle hat aufgeholt und es steht 4:4. Schade, dass man das nicht iwo gucken kann.

Offline

6:4 Laura. Muss es denn wieder so spannend sein ?

Offline

Nach freundlichem Choke im 1. Satz zieht nun Laura wieder davon, um wieder eingeholt zu werden. Bloß nicht!

Super-GAU für mich, wenn Laura ins HFeld kommt: mögliche Gegnerin: Bine!

Offline

So, 4.1, gleich 5:1, läuft doch.

Offline

2. Runde gegen Madison Brengle (USA/9) 6:4 6:1 gewonnen

Somit hat sie ihr 2. Hauptfeld bei einem großen WTA-Turnier erreichen können.

Offline

6:4, 6:1. Am Ende wars dann doch ein lockerer Sieg. Ich frage mich, was das los war zwischen dem 1. und 2. Satz bei den 8 Minuten Pause. MTO für Brengle vielleicht? Danach lief ja nicht mehr viel für sie.

Seiten